HomepageForenLiebe-ForumEntfernen wir uns voneinander?

Entfernen wir uns voneinander?

simply_me_x3am 07.07.2009 um 18:22 Uhr

Also folgendes problem…ich(18) sehe mich mit meinem freund(21) seit paar monaten nur noch einmal in der woche am wochenende. Es belastet mich, ich würde ihn gerne viel öfter sehen aber es geht nunmal wegen seiner arbeit usw nicht. Wir telefonieren zwar jeden Tag aber ich habe das gefühl das er nur deswegen anruft weil er weiß dass er es tun muss, sonst wäre ich ja sauer. Wir telefonieren dann immer nur 5 min oder so reden nur was wir am tag gemacht haben wie es einem geht.
Letztens ging es mir gar nicht gut ich habe geweint da ich stress mit meinen eltern hatte er hat angerufen und hat nicheinmal gemerkt dass es mir nicht gut geht… das macht mich traurig, dass die am nähsten mir stehende person es nicht merkt.
ich habe das gefühl, dass wir uns voneinander entfernen…
jetzt werden wir uns 6 wochen niht sehen da ich in den feien weg bin.
Es macht mir angst… was hält ihr davon?
entferen wir uns voneinander?
habt ihr damit Erfahrungen?

Danke für eure antworten
lg simply_me_x3

Nutzer­antworten



  • von Unscharf am 07.07.2009 um 19:26 Uhr

    Hey 🙂
    ich hab damit erfahrung gemacht , mit meinem ersten freund war ich ziehmlich lange zusammen , ich hab es geliebt etwas mit ihm zu unternehmen , ich habe soziehmlich jedes wochenende bei ihm übernachtet unser verhältnis zueinander war so gut , es war zu schön .. doch irgendwann musste er so oft ins fussball training dass er kaum noch zeit hatte, wie bei dir telefonierten wir jeden abend (weil ICH es wollte ) doch unsere gespräche waren kurz und nicht sehr liebevoll . irgendwann hat er nichtmal ich liebe dich gesagt wenn wir aufgelegt haben . das hat mir sorgen gemacht , aber ich habe ihn so geliebt dass ich nicht warhaben wollte dass vielleicht irgendwas nicht stimmt . aber etwas stimmte gewaltig nicht . ein paar wochen später ging er seit 5 monaten das erste mal ohne mich weg .. und er ging mir “fremd” er entschuldigte sich nichtmal richtig .. das hab alles ich gemacht und ihm verziehn .. ich denke er hat sich einfahc nichtmehr wohlgefühl , wollte mir aber nicht wehtun weil ich zu dieser zeit sehr viele probleme zuhause hatte. das ende vom lied : ich redete mit ihm , weil es mich immer mehr selbst kaputt gmacht hatte , dass er kaum noch notiz von mir nahm . er liebte mich nichtmehr .

    Ich will nicht sagen dass es immer so ist. aber rede mit ihm ! vielleicht gefällt ihm etwas nicht ( mein exfreund fühlte sich eingeengt und hat so immer mehr an gefühl verloren ..) viel glück!!!

  • von simply_me_x3 am 07.07.2009 um 18:57 Uhr

    wenn wir uns sehen ist ja alles in ordnung, dann ist es immer sehr schön.
    Und halt wenn wir uns nicht sehen zicke ich ihn öfter mal am telefon an und soo…was normalerweise wenn wir uns sehen eigentlich nie ist…

  • von kuechlein am 07.07.2009 um 18:30 Uhr

    hey du mir gehts immoment genauso aber bei mir kommt dazu das ich mist gebaut habe und dass wir desshalb auch selten was machen und sein bester freund ihn ziemlich beansprucht..ich werde mit ihm bald drüber reden und vllt solltest du dass auch machen .. und männer merken es auch selten wenn man traurig ist nur wenn man direkt neben ihnen steht aber telefon ich glaub vllt gehört dein freund auch zu der sorte wie meiner er möchte ungern mich traurig sehn und vllt hat ers wirklich nicht bemerkt wie auch und du hättest es ihm ja auch erzählen können 😛 also viel glück dass klappt bestimmt

  • von SweetAudrey am 07.07.2009 um 18:28 Uhr

    Manchmal ist das leider so das man sich auseinander lebt. Vorallem wenn man noch recht jung ist… horch in Dein Herz und frage Dich was dich noch wirklich bei Ihm hält und ob es nicht besser währe mal offen darüber zu reden nicht das Du noch länger leidest, vieleicht hat er ja ein Problem was nichts mit Eurer beziehung zu tun hat.

Ähnliche Diskussionen

Freund hat keine Zeit in Fernbeziehung? Antwort

MiwaMiwa am 03.01.2017 um 01:12 Uhr
Hallo meine Lieben, ich (28) weiß gerade nicht recht weiter und vielleicht könnt ihr mir einen Denkanstoß geben bzw. eine Idee, wie ich es ansprechen kann, ohne dass ich meinen Freund (27) aufs Übelste verletze......

Trennung im Streit - er meldet sich nicht Antwort

katisama am 05.12.2017 um 21:19 Uhr
Hallo zusammen, mein Freund und ich haben uns vor zwei Wochen in einem ziemlich schlimmen Streit getrennt. Wobei nicht ganz klar ist, wer sich getrennt hat. Zu unserer Geschichte: Wir waren jetzt knapp zwei Jahre...

Mein Freund hat andere Vorstellung von Beziehung Antwort

Larimuh am 21.07.2011 um 10:09 Uhr
Hallo Leute ich hoffe Ihr könnt mir helfen! Also ich habe folgendes Problem: Ich bin mit meinem Freund nun knapp 8 Monate zusammen. Er ist 23 ich bin 16, leider hatten wir die größte Zeit unserer Beziehung nur...