HomepageForenLiebe-ForumEnthaarungscreme für IHN?

JoeyLove

am 01.03.2009 um 23:13 Uhr

Enthaarungscreme für IHN?

ich hab ne kleine Frage an euch. und zwar weiß vielleicht eine von euch ob bzw. welche enthaarungscremes für den intimbereich geeignet ist. mein freund ist zu faul sich zu rasieren :)
danke in vorraus
…knutsch joeylove

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von DrFreakiiH am 02.03.2009 um 16:09 Uhr

    also ich habs mal am intimbereich versucht xD
    NIEWIEDER!!!
    die haare falen nur teilweise aus…das brennt HÖÖÖÖÖÖÖLISCHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
    gott das is so krass schlimm…
    man kann sich nicht bewegen!!!
    weil es sonst wieder brennt..
    also am liebsten keine haarentfernungscreme..
    die wäre nicht für den intimbereich geignet,da die haare da auch viel dicker sind,meinte zu mindest mein arzt xD

    Lg :)

    0
  • von suessesmaedel am 02.03.2009 um 09:29 Uhr

    Normale Enthaarungscremes sind soweit ich weiß nicht dafür geeignet. Die sind zu chemisch. Die aus der Apotheke hört sich aber gut an

    0
  • von Maggy66 am 01.03.2009 um 23:22 Uhr

    SOFTMED Haarentfernungslotion gibt es nur in Apotheken sind 200 ml drin und kosten nicht mehr als 10 sie ist ganz gut wächst lange nichts nach am betsen nach der lotio kein babyöl sondern mit aloe vera öl massieren und du brauhst noch vaseline damit die schleimhäute nicht angegriffen werden.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Diät - für mich - für ihn....?! Antwort

CocoHerz am 02.08.2010 um 13:27 Uhr
Hallo ihr lieben :) ich hätte da mal ne frage: und zwar... ich bin nicht grad ein strich in der landschaft (will ich auch gar nicht sein!) und auch nicht megadick..! ich bin eigentlich normal, vllt etwas mehr...

Frauen sind für ihn Forschungsobjekte Antwort

chiffon am 08.03.2012 um 14:17 Uhr
Ich bin vom Verhalten eines bestimmten Mannes ganz verstört. Vielleicht habt ihr auch schon mal so einen Kerl getroffen und könnt mir weiterhelfen: Er ist ,25, kein Typ für eine feste Beziehung, mehr ONS und sieht...

Ist es endgültig vorbei für ihn? Antwort

CherryGirl1991 am 25.07.2011 um 10:14 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich hoffe ihr könnt mir Rat geben :( Nach einer über 2 Jährigen Beziehung mit meinem (EX)Freund, hat er mich vor etwa 1 Woche verlassen.. wir hatten Tage davor kleine Streitereien, nichts wildes...

bin ich luft für ihn.. ?? hilfe.. Antwort

silvia1234 am 11.05.2010 um 23:18 Uhr
hey mädls brauch mal wieder euren rat... bin grad total traurig.. wohn ja seit nem monat mit meinem freund zusammen.. er ist lieb und ich mag ihn wirklich gern... aber heute mir reichts schon wieder.. war heute...

Bin ich für ihn eine von vielen? Antwort

sparroww am 12.02.2013 um 18:21 Uhr
Hi Mädels. Ich (18) hab seit Do sehr viel Kontakt mit meinem Nachbarn (19) durch einen gemeinsamen Freund. Aber da ich ein bisschen was gehört habe, bin ich mir momentan sehr sehr unsicher... Z.B. hab ich ihn am Do...