HomepageForenLiebe-ForumEntscheidungs-hilfe bei “abschieds”-geschenk für auslandseinsatz.

Entscheidungs-hilfe bei “abschieds”-geschenk für auslandseinsatz.

IvoryEbonyam 24.11.2009 um 17:09 Uhr

hallo ihr lieben,
als ersters, ich bin mir nicht sicher ob das dass richtige forum ist, hat zwar was mit ihm zutun, a ber wiederum auch nicht direkt. wie auch immer.

also wie der titel ja eig schon sagt, mein freund geht sehr bald nach afghanistan.
ich habe mir natürlich viele gedanken gemacht was ich ihm mitgeben könnte, darf ja nicht zu groß sein. einmal gibt es ein lederarmband mit einem stück edelstahl in das “waiting for you” eingraviert wurde. so weit so gut.
jetzt bin ich am schwanken – & habe inzwischen auch schon so viel drüber nachgedacht – das ich es eig beides dämlich finde ^^ , ob es als zweite kleine zugabe so kleine zettel werden auf die ich halt kleine “sprüchlein”…im engl. poems geschrieben habe ( nicht alle von mir, so kreativ bin ich leider nicht) oder lieber ich hab meinen namen so als schlüßel-anhänger. der begleitet m ich seit 9 jahren wirklich überall mit hin, jede disco, jeder urlaub, jede autofahrt, umzug etc.. ob er den quasi kriegt, so nach dem motto ich kann ihn nicht persönlich begleiten/ körperlich nahe sein, also kriegt er ein “teilchen” von mir.
was meint ihr allgemein? was ist besser, die poems oder der anhänger?
wie gesagt habe bereits so viel drüber nachgedacht ich seh den wald vor lauter bäumen nicht mehr ^^
ach & das armband ist natürlich für männer, female-faktor = 0% … ich hoffe nur gerade das des alles nicht wie kitschig ist xD

danke schonmal für eure hilfe.

Nutzer­antworten



  • von Haselnusss am 28.08.2010 um 17:24 Uhr

    ich finde das armband echt süß vllt sogar besser als deinen schlüsselanhänger aber eigtl ist beides sehr ähnlich 🙂
    Die sprüche sind zwar süß aber ich denke es ist vllt mehr was für deine beste freundin oder so… Aber zb kannst du ihm sicher Briefe nach Afghanistan schicken je nachdem wie lange er dort bleibt! Und in den Briefen kannst du dann ja immernoch einen Spruch reinschreiben. 🙂

  • von MngldHrt am 24.11.2009 um 18:44 Uhr

    Ich finde, das mit dem Schlüsselanhänger ist eine süße Idee. Noch viel persönlicher als ein paar Gedichte oder Sprüche. Der Anhänger ist ja wahrscheinlich nicht besonders groß, den kann er immer bei sich tragen und so kann der Anhänger quasi neben deinen auch seine Erlebnisse miterleben 😉

Ähnliche Diskussionen

HILFE!!! Verhältnis mit Lehrer?! Antwort

marie-1999 am 10.05.2016 um 16:46 Uhr
Hallo da draußen, ich stehe vor einem riiieesen Problem und bin total überfordert... Ich fange mal ganz ganz vorne an: Ich bin 16, weiblich, werde im Sommer 17 und bin in der 11.Klasse eines Gymnasiums. Einer meiner...

Liebesbrief zur Versöhnung? Hilfe! Antwort

Alinaundcoco am 03.10.2015 um 19:04 Uhr
halle ihr lieben! zu aller erst erkläre ich euch worum es geht. mein freund und ich sind jetzt seid 1 1/2 Jahren zusammen und haben eine menge durchgemacht! Er ist die liebe meines lebens und ich kann mir ein leben...

HIlfe! Brauche ausgefallenen Gesprächsthemen! Antwort

Huita am 18.09.2010 um 12:24 Uhr
Hallo ihr! Ich habe ein Problem. Immer wenn ich mich mit meinem Fastfreund 😉 unterhalte ist das immer eine angespannte Situation (wenn wir beide nicht so schüchtern wären, wären wir lääängts zusammen) und ich...