HomepageForenLiebe-ForumEnttäuschung :(

Erdbeerbabe93

am 17.10.2009 um 15:49 Uhr

Enttäuschung :(

Hey Mädels…
Ich habe mich in einen guten Kumpel verliebt, das hab ich ihm auch gesagt und er meinte das ich ihm auch viel bedeute aber er mir nicht sagen kann ob es liebe ist … ich soll ihm zeit geben…
Das habe ich auch gemacht und heute meinte er so, dass er auch gefühle für mich hat nur keine zeit für eine Beziehung … Darunter stand … Lass uns Freunde bleiben …

Jetzt frag ich mich nur, lohnt es sich noch Hoffnungen zu machen, oder um ihm zu kämpfen ???

Ich danke euch jetzt schon mal …

Erdbeerbabe 93

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Erdbeerbabe93 am 17.10.2009 um 20:42 Uhr

    Also meint ihr, dass er sozusagen kein Bock auf mich hat?

    0
  • von blubbachen am 17.10.2009 um 18:04 Uhr

    Ich stimm da schnecke_123 zu. Wenn er dich wirklich mögen würde, HÄTTE er Zeit für ne Beziehung. Also versuch, ihn zu vergessen, lenk dich ab.

    0
  • von schnecke_123 am 17.10.2009 um 17:35 Uhr

    keine zeit für ne freundi? das hab ich auch schon gehört – totaler schwachsinn. wenn er dich wirklich so sehr mögen würde, würde er sich zeit für dich nehmen können. also hör lieber auf zu hoffen und such dir nen anderen (auch wenn das wahrscheinlicher leichter gesagt als getan ist :-/)

    0
  • von waterfall83 am 17.10.2009 um 17:00 Uhr

    hm…das ist immer so ne sache zwischen guten freunden,weil es irgendwie meist immer kompliziert ist!! Bleibt besser Freunde, denn er hat es dir so zu sagen schon gesagt,das er doch nur freundschaft möchte!
    Ich denke andere Mütter haben auch schöne Söhne! Weil.es ist zeitverschwendung!.. good luck!

    0
  • von Erdbeerbabe93 am 17.10.2009 um 16:01 Uhr

    hmmm … danke :-)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Eifersucht/Enttäuschung?! Antwort

BlackBeauty87 am 17.01.2014 um 18:35 Uhr
Der Fall lässt mich nicht los , ich zweifel.Es ist zwar schon länger her aber er denkt heute noch an sie. . Mein Freund hatte ein 1. Date mit mir und noch einer anderen 2.Frau , damals vor ca. 2 Jahren. (Da vor 2...

Enttäuschung. Antwort

Russland01 am 09.11.2009 um 02:35 Uhr
hi Mädels hab ein Problem.Ich habe einem Typ vor 2 Monaten im Internet kennen gelernt und er meinte zu mir er ist ganz sicher,dass er keine Beziehung mit mir zu Führen wolle. Der will zu seine ex zurück kommen.Er...

Unausgesprochene Erwartungen und daraus resultierende Enttäuschung Antwort

KellyMojo am 25.05.2010 um 16:22 Uhr
Hallo zusammen, so jetzt muss ich mich hier einfach mal auskotzen - es geht nicht nur um das Beispiel was ich gleich mal erläutere, aber solche Situationen gibt es immer wieder und zum Teil fühle ich mich...

Alles nur Einbildung oder doch etwas dran? Angst vor Enttäuschung Antwort

oneword am 08.11.2012 um 03:01 Uhr
Hallo ihr! Nach langem hin und her überlegen, hab ich mich dazu entschlossen hier zu registrieren. Wie die Überschrift schon vermuten lässt, gehts um das Thema rosarote Brille vor der ich zugegeben einwenig...

Das große Glück oder doch wieder eine Enttäuschung? Antwort

oOfrancisOo am 21.06.2009 um 13:02 Uhr
Hallo Erdbeermädels, ich bin schon länger mit meinem Freund zusammen und wie es immer ist verschwinden immer mehr die netten Worte, das Liebesgeplänkel am Anfang usw. Wir sehen uns nur alle zwei Wochen, weil er...