HomepageForenLiebe-ForumEr 22-ich 17

Kathey

am 20.07.2008 um 15:31 Uhr

Er 22-ich 17

Ich spiele seit etwa 2 Jahren Fußball. In meinem Verein gibt es einen Jungen. Er ist 22 un eigentlich kennt ihn jeder. Ich hab ihn ab un zu mal auf Vereinsfesten oder bei seinen Spielen gesehen.
Am Freitag war Sportfest und da hab ich ihn zufällig gesehn und plötzlich geht er mir einfach nicht mehr aus dem Kopf. Am Samstag war ich nur wegen ihm nochmal auf dem Sportfest, aber ich traue mich einfach nicht ihn anzusprechen. Er ist nie allein sondern immer von anderen umgeben. Außerdem weiß ich von zwei Mädels aus meiner Mannschaft, die ihn nicht leiden können (keine Ahnung warum), dass er 22 ist und (angeblich) Jungfrau. Sie machen sich immer über ihn lustig wenn sie ihn sehen.
Was soll ich denn jetzt machen? Wie soll ich ihn am Besten ansprechen? Über Icq oder so? Oder ist er doch zu alt?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von onlisabine am 06.10.2008 um 20:14 Uhr

    🙁 jetzt hab ich einmal zu viel gedrückt! 🙁

    0
  • von onlisabine am 06.10.2008 um 20:13 Uhr

    🙂 Ich habe einen freund der ist 28 und ich bin 18 aber das ist total ok
    ich würde ihn einfach mal verführen
    das tat ich auch

    0
  • von onlisabine am 06.10.2008 um 20:13 Uhr

    🙂 Ich habe einen freund der ist 28 und ich bin 18 aber das ist total ok
    ich würde ihn einfach mal verführen
    das tat ich auch

    0
  • von Kathey am 21.07.2008 um 18:34 Uhr

    Ach Leute, ihr seid die Besten. Ich hab ihn jetzt mal in Icq angelabert und er ist total nett und süß 🙂

    0
  • von KathyLeiin am 20.07.2008 um 22:13 Uhr

    ach mädel halt dich ran xD das Alter spielt in der Liebe doch echt keine Rolle,oder? und was die anderen sagen?ist das nicht egal? ^^ mein freund is angeblich ja nen aufreiser xD das sagt seine ex xD

    0
  • von dabl_You am 20.07.2008 um 21:42 Uhr

    hey, ich kann mich gut in deine Lage hineinversetzen, aber
    Das Alter ist doch nicht so entscheidend. ich kenn einen der ist 33 und seine Freundin 18! das sind 15 jahre unterschied.
    ich an deiner stelle würde mit ihm in icq schreiben
    und hinterher vielleicht mal zu einem seiner Spiele gehen.
    wer weiß vielleicht lädt er dich dazu auch einmal ein…

    wünsch dir viel Erfolg!!!!

    0
  • von viamorousgirl am 20.07.2008 um 20:47 Uhr

    den altersunterschied finde ich auch nicht schlimm!! deswegen solltest du dich auf keinen fall gegen ihn entscheiden!!

    0
  • von Kathey am 20.07.2008 um 16:23 Uhr

    Danke 🙂
    Ich weiß aber nicht ob ichs pck ihn einfach anzulabern. Ich probiers einfach mal^^

    0
  • von White am 20.07.2008 um 15:54 Uhr

    Und ich find 22 auch nicht zu alt, bin selber 17 .. fünf Jahre, das geht noch (;

    0
  • von Kleeblatt am 20.07.2008 um 15:44 Uhr

    halt dich ran! du hast doch nichts zu verlieren… und was die anderen sagen ist echt total egal!

    0
  • von schabernack am 20.07.2008 um 15:38 Uhr

    was diese maedls ueber ihn sagen wuerd ich mal vergessen.
    red ihn einfach mal an. ich finde persoenlich besser als ueber einen chat. chaten ist halt einfacher.

    0
  • von Lucky11 am 20.07.2008 um 15:37 Uhr

    Auf das Gerede der anderen würde ich nicht viel geben,mach dir am besten dein eigenes Bild von ihm.
    Geh doch mal dem Spiel zu ihm und sag ihm das er gut gespielt oder so,dann ergibt sich bestimt ein Gespräch.zu verlieren hast du doch nichts!

    0
  • von Hannuska am 20.07.2008 um 15:35 Uhr

    ach glaub doch nicht alles was andere sagen… vielleicht stehen die ja auch selber auf ihn und sind abgeblitzt… und dass die sich über den lustig machen ist total kindisch und kann dir egal sein! und selbst wenn er jungfrau wäre, dann sagt das doch gar nix aus… also mach dich ran sonst wirst du es bereuen 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich 15 er 22?? Antwort

erdbeerchen35 am 18.08.2015 um 21:17 Uhr
Tag erdbeermädels! Ich habe folgendes problem... ich spiele fußball und ich bin 15. Dort hab ich einen trainer der aber schon 22 ist und ich hab mich irgendwie voll in ihn verknallt... er ist halt nicht so ein kleiner...

er 29, ich 17... Antwort

Tinji am 04.07.2010 um 11:45 Uhr
Hallo Mädels, ich muss mit jemand drüber reden... letzte nacht hab ich meinen traummann kennengelernt... es hört sich alles bisschen nach einer schlechten soap an ... aber es war wunderschön...er heißt matheu hat...

Er 17 - Ich 13 Lest euch das "Drama" selbst durch...! Antwort

Sweetcat79 am 06.01.2009 um 10:10 Uhr
Naja, ich weiß, dass ich zwar erst 13 bin aber wieso hab ich denn immer so ein scheiß Pech?! Der Typ in den ich total verknallt bin ist 17 und in den Ferien waren wir zusammen im Kino. Dort ist nichts weiter passiert,...