HomepageForenLiebe-ForumEr benimmt sich ….

Er benimmt sich ….

GeldBeil627am 06.11.2017 um 16:10 Uhr

Hey leute,
Ich habe mich mit meiner 2 jährigen fernbeziehung zum ersten mal getroffen und das insgesamt 10 tage lang, am Anfang war alles gut doch beim zweiten treffen also nach den Anderen 5 tagen, meldet er sich selten und wenn dann antwortet er sehr spät vorallem mit kurzen kalten Sätzen.
Er kommt mir meistens echt komisch, er nörgelt an mir rum Mit Sätzen wie:” Das kann ich auch kochen, das kann doch jeder.” Anstatt dankbar zu sein.
Oder da er mal zu mir meinte das er natürlichkeit mehr mag, wollte Ich mich in seiner Nähe nicht so viel schminken außer bisschen make up und mascara. Anfangs gab es keine probleme.
Aber Dann fing er an auch in dem Thema rumzuspinnen, lässt Sätze ab Wie:” ja sonst machst du bisschen mehr und Dich hübsch aber für mich nicht, mach dich doch mal se*y für mich Mit rotem lippenstift Oder sowas”
Das ist Alles kein problem hätte ich sowieso irgendwann von selbst aus gemacht nur die Art und Weise Wie er mich behandelt, Wie er Alles rüber bringt verstehe ich nicht..
Immer so welche sachen lässt er ab.
Ich meine wir haben uns gerade mal 10 tage getroffen, dann schon so zu sein ist Echt merkwürdig.
Ich weiß das er bisschen eifersüchtig ist auf mich weil er denkt das Ich Kontakt zu jungs habe obwohl er klar und deutlich gesehen hat das es nicht so ist.
Habe ihn schon gefragt was er hat und er meinte “nichts” und das in einem bescheuerten Ton.
Ich bin doch nicht vom anderen planeten das Ich ihm das glaube, leider reden Männer nicht gerne über probleme

Ich kann mir da nicht weiterhelfen, was das alles soll, erst ist er nett dann scheisse dann nett
Wir sind nicht im Kindergarten, das ist einfach kindisch seine Art
Wie könnte ich Da voran gehen? Oder woran könnte das liegen dass er so ist? Wie soll ich mit seiner Eifersucht auf mich umgehen? Hat er genug und will mich loswerden?
Hat er das was er wollte bekommen und hat Deshalb kein bock mehr?
Ich weiß Echt nicht mir geht soviel durch den kopf

Nutzer­antworten



Ähnliche Diskussionen

Hilfe bitte! Seit Wochen am Verzweifeln... Antwort

EnadasMopfer am 18.07.2017 um 19:47 Uhr
Hallo zusammen, Eigentlich wollte ich nie irgendwas schreiben, aber ich kann langsam nicht mehr. Es wird bisschen mehr zu lesen... Es ist so.. Vor 4 Monaten hat mich ein Junge bei einer Party angesprochen, den ich...