HomepageForenLiebe-ForumEr beobachtet mich ständig…! Was bedeutet das?

Er beobachtet mich ständig…! Was bedeutet das?

Hannah335am 24.06.2010 um 20:32 Uhr

Hey Mädels:)
Kurze Vorgeschichte: Ich hatte was mit einem Freund von mir (auch Sex)…Naja wir haben halt drüber geredet was zwischen uns ist und er hat gesagt er will keine Beziehung aber dass wir es ja weiter laufen lassen können, um zu gucken wie es wird. Seit diesem Gespräch ist aber nichts mehr gelaufen. Ich habe auch seit dem einmal bei ihm geschlafen, weil ich mit seiner Schwester feiern war…Er fands sogar eher nicht so gut, dass ich bei ihm geschlafen habe. Er hat einem gemeinsamen Freund von uns beiden bei ICQ geschrieben, dass ich es ja verstanden haben müsste, dass er nichts von mir will. Ich habe das selber mitgelesen…
Nur jetzt einen Monat später habe ich gedacht ich bilde mir das nur ein, dass er mich die ganze zeit anschaut oder alles mitbekommt was ich sage und auch immer sofort ein Kommentar dazu abgibt. Ich hab das keinem gesagt, dass ich das beobachtet habe. Gestern hat mich dann eine Freundin darauf angesprochen, weil sie auch immer wieder festgestellt hat, was ich beobachtet habe…Ich weiß nicht was das bedeutet!? ich habe Angst mit ihm darüber zu reden, weil er sich sehr schnell eingeengt fühlt bei sowas und da ja auch noch unsere Freundschaft zwischen steht…
wiisst ihr was ich jetzt machen soll? oder wisst ihr warum er mich immer beobachtet, aber (angeblich) nichts von mir will?
Danke bin gespannt über Antworten:)

Nutzer­antworten



  • von Lady_18 am 25.06.2010 um 09:03 Uhr

    er könnte es ja nicht zugeben wollen das er ein bissschen im geheimen für dich schwärmt. ich würde einfach abwarten. kommt zeit kommt rat!!!!

  • von Lady_18 am 25.06.2010 um 09:03 Uhr

    er könnte es ja nicht zugeben wollen das er ein bissschen im geheimen für dich schwärmt. ich würde einfach abwarten. kommt zeit kommt rat!!!!

Ähnliche Diskussionen

Er meldet sich auf einmal nicht mehr! Was soll ich tun? Antwort

ConnySu am 30.05.2012 um 00:10 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels, ich würde mal gerne eure Meinung zu folgender Sache hören: Ich hab so vor 4 Wochen im Internet einen Mann kennengelernt. Wir haben uns oft geschrieben und ich fand ihn ganz nett. Er...

Verliebt und traurig Antwort

nordlicht86 am 23.09.2012 um 02:11 Uhr
Hallo zusammen, ich bin zur Zeit seit längerer Zeit mal wieder verliebt. Das Ganze steht aber noch ganz am Anfang; sind noch nichtmal zusammen und haben auch noch nicht miteinander geschlafen. Nun zu meinem...

glaub ihr an Schicksal ? Nach 3 langen jahren endlich zusammen Antwort

iloveEisTee am 16.10.2011 um 21:38 Uhr
hallo mädels, ich weiß nicht wie ich das genau ausdrücken kann...naja ich versuch es mal.. glaub ihr an Schicksal oder dass man für jemanden bestimmt ist? ich weiß nicht ob ich mir darauf was einbilde, aber zurzeit...