HomepageForenLiebe-ForumEr beobachtet mich ständig…! Was bedeutet das?

Er beobachtet mich ständig…! Was bedeutet das?

Hannah335am 24.06.2010 um 20:32 Uhr

Hey Mädels:)
Kurze Vorgeschichte: Ich hatte was mit einem Freund von mir (auch Sex)…Naja wir haben halt drüber geredet was zwischen uns ist und er hat gesagt er will keine Beziehung aber dass wir es ja weiter laufen lassen können, um zu gucken wie es wird. Seit diesem Gespräch ist aber nichts mehr gelaufen. Ich habe auch seit dem einmal bei ihm geschlafen, weil ich mit seiner Schwester feiern war…Er fands sogar eher nicht so gut, dass ich bei ihm geschlafen habe. Er hat einem gemeinsamen Freund von uns beiden bei ICQ geschrieben, dass ich es ja verstanden haben müsste, dass er nichts von mir will. Ich habe das selber mitgelesen…
Nur jetzt einen Monat später habe ich gedacht ich bilde mir das nur ein, dass er mich die ganze zeit anschaut oder alles mitbekommt was ich sage und auch immer sofort ein Kommentar dazu abgibt. Ich hab das keinem gesagt, dass ich das beobachtet habe. Gestern hat mich dann eine Freundin darauf angesprochen, weil sie auch immer wieder festgestellt hat, was ich beobachtet habe…Ich weiß nicht was das bedeutet!? ich habe Angst mit ihm darüber zu reden, weil er sich sehr schnell eingeengt fühlt bei sowas und da ja auch noch unsere Freundschaft zwischen steht…
wiisst ihr was ich jetzt machen soll? oder wisst ihr warum er mich immer beobachtet, aber (angeblich) nichts von mir will?
Danke bin gespannt über Antworten:)

Nutzer­antworten



  • von Lady_18 am 25.06.2010 um 09:03 Uhr

    er könnte es ja nicht zugeben wollen das er ein bissschen im geheimen für dich schwärmt. ich würde einfach abwarten. kommt zeit kommt rat!!!!

  • von Lady_18 am 25.06.2010 um 09:03 Uhr

    er könnte es ja nicht zugeben wollen das er ein bissschen im geheimen für dich schwärmt. ich würde einfach abwarten. kommt zeit kommt rat!!!!

Ähnliche Diskussionen

Was bedeutet "ganz nett"? Antwort

Alice16 am 13.05.2012 um 21:49 Uhr
Hallöchen 🙂 Ich habe eine Frage die mich dringend beschäftigt! Vor ca. einer Woche habe ich einen Mann kennengelernt, der mit den Brüdern meiner Freundin befreundet ist. Wir waren alle zusammen in einer Disko und...

Was bedeutet Schicksalspartner? Antwort

SchockoStern23 am 09.10.2010 um 18:02 Uhr
Hallo, ich habe mir gerade die Karten legen lassen, weil ich denke, dass ich nie den richtigen Mann fürs Leben finden werde. Aber die Kartenlegerin meinte, dass ich schon in ca. einem halben Jahr, meinen...

Was bedeutet sein Verhalten Antwort

Jasiiilein1 am 25.09.2017 um 20:41 Uhr
Hallo zusammen ich bräuchte bitte mal eure Meinung.Es geht um einen Mann den ich bei der Arbeit kennengelernt habe. Er war in einer Beziehung hat mir dann aber immer wieder geschrieben, zu einem Trefffen ist es aber...