HomepageForenLiebe-ForumEr braucht Zeit zum Nachdenken für welche Frau er sich entscheidet????!!!!!

Babsy19

am 05.05.2010 um 13:52 Uhr

Er braucht Zeit zum Nachdenken für welche Frau er sich entscheidet????!!!!!

hi,

heut gehts mal nicht um mich sondern meine beste freundin. Ich weiss auch keinen rat mehr darum frag ich mal hier.
Sie ist schon lange mit ihrem Freund zusammen und sie liebt ihn auch sehr wie sie sagt. aber in letzter zeit lief es nicht so gut (sie hat ihren job verloren er ist von seiner rabeit nur gestresst, man streitet sich öfter mal).

jetzt hat er ein mädel kennengelernt auf nem geburtstag und bei der hat er das gefühl sie versteht ihn total ist immer für ihn da und dscshlimmste ist… er hat ihr seine herz ausgeschüttet, dass es mit meiner freundin nicht so gut läuft. meine freundin war logischerweise mega wütend.
jetzt meinte ihr freund er müsse mal nchdenken ein paar tag eund so was er will.

aber wenn er schon nachdenken muss ist der fall doch klar oder? meine freundin ist mega fertig ich weis snichtw as ich ihr sagen soll

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von erdbeere1919 am 05.05.2010 um 14:12 Uhr

    bei mir ist genau das gleiche passiert. Das ich die war, die einen anderen kennen gelernt hat, dachte auch muss überlegen wen ich will, es war eine schwärmerei und für die hätte ich fast meine Beziehung aufs Spiel gesetzt, weil ich mich für den anderen entschieden habe. Dann habe ich gemerkt, es war nicht wirklich liebe sondern nur eine schwärmerei und das ich meinen freund sonst keinen anderen Liebe.

    0
  • von Juckreiz am 05.05.2010 um 14:09 Uhr

    ich kann mir vorstellen, dass sie fertig is… kenn das nur zu gut, wenn man nicht weiß wo man steht, da gibts aber leider keine ratschläge, denn ihm kann keinr helfen…. aber was du machen kannst ist, einfach nur für deine freundin da zu sein! das braucht sie jetzt!

    0
  • von Babsy19 am 05.05.2010 um 14:08 Uhr

    ich will meiner freundin echt was ermutigens sagen.. aber ich will halt auch nicht dass sie ins offene messer läuft sozusagen. ihr freund war schon immer sehr sprunghaft

    0
  • von Babsy19 am 05.05.2010 um 14:02 Uhr

    ich dachte immer wenn das schon alles nicht mehr so sicher ist kann mans gleich vergessen

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Zeit zum Nachdenken, Aussprache, Beziehungsende? Antwort

Flowerlady am 05.12.2016 um 15:53 Uhr
Hallo liebe Community, ich (w25) bin seit zweieinhalb Monaten in einer neuen Beziehung. Die ersten 4-6Wochen waren wunderbar, wir waren sehr glücklich zusammen und haben viel Zeit gemeinsam verbracht. Er (30) konnte...

Er nimmt sich keine Zeit für mich . . Antwort

cheriiechn am 01.05.2010 um 15:58 Uhr
Hey Leute , Mein Freund hat nen Austauschschüler. Er ist noch bis Freitag da ; mein Freund und ich haben uns auserhalb der Schule seit letztem Samstag nicht einmal gesehen ; in der Schule sehen wir uns auch höchstens...

Beste Freundin entscheidet sich für Freund!! Antwort

Derim am 18.04.2011 um 22:00 Uhr
Hallo liebe Mädels.. Die Geschichte ist sehr lang, ich hoffe ihr versteht sie Meine beste Freundin (15) und ich (15) sind nun 2 Jahre befreundet (gewesen), wir waren fast sogesagt Seelenverwandte, waren immer...

Braucht er wirklich nur etwas Zeit? Antwort

niffi01 am 09.09.2015 um 10:14 Uhr
Hallo, ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir eure Meinungen zu meiner Situation mitteilen und mir etwas Klarheit verschaffen, ich bin mir momentan einfach nur noch unsicher. Ich (27) bin mit meinem Freund (27)...

Er braucht Zeit - will er was festes oder nicht? Antwort

JoeyBeere am 17.03.2013 um 18:03 Uhr
Ich habe vor einigen wochen einen tollen mann übers internet kennengelernt. Er schrieb mich an und wir trafen uns einen tag später (wohnen in der selben stadt). Wir hatten auch sex miteinander, obwohl das nicht...