HomepageForenLiebe-ForumEr bringt mich zur Weißglut!

Keksi

am 10.12.2008 um 11:10 Uhr

Er bringt mich zur Weißglut!

Hallo ihr Lieben!
Ich brauch dringend einen guten Rat wie man lästige Exfreunde dazu bringt, einen endlich in Ruhe zu lassen!

Also vllt erstmal die Geschichte…
Vor 8 Monaten hab ich nach einer 10 Monate langen Beziehung den Schlussstrich gezogen. Mein Ex war immer sehr anhänglich, kontrollsüchtig (war fast jeden Tag da und hat mich jeden morgen zur Schule abgeholt) und somit ziemlich fertig als ich diese Beziehung beendet hab. Er hat sich mir zu Füßen geworfen und gefleht die Beziehung nicht zu beenden (keine Übertreibung!). Das war wie gesagt vor 8 Monaten..
Vor 2 Monaten jedoch hat er damit angefangen, intimste Sachen aus unserer Beziehung seinen Freunden zu erzählen und sich darüber lustig zu machen. Mich selbst spricht er nie an, ich erfahre diese Sachen immer von meiner besten Freundin, bei der er auch versucht mich schlecht zu machen.
Nun hab ich seit 3 Wochen einen festen Freund und mein Ex hört einfach nicht auf Mist über mich zu verbreiten! Jetzt zieht er auch noch meinen Freund mit rein… und all die Sachen erfahre ich immer nur von dritten Personen!
Jetzt bin ich auch keine Person, die sich wehrt sondern eher ignoriert und wartet bis er aufhört… Ignorieren ist ja meist das Beste was man machen kann, aber bei ihm bringt es einfach nix. In der Beziehung war er ne Klette und jetzt ist er es immer noch! Ich weiß, mir sollte eigentlich scheiß egal sein was er über mich denkt und verbreitet aber es nervt mich dennoch!
Wie kann ich ihn dazu bringen mit dem Scheiß aufzuhören? Hilft drohen überhaupt?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von siddi1212 am 14.04.2011 um 22:29 Uhr

    unterstützt dich dein neuer freund nicht oder lässt er sich von den anderen belappen?.. ig is wirklich das beste er hört irgendwann auf du darfst dich nich aufregen denn das reizt ihn weiter zu machen.. aba solche psychos kenne ich.. :(:(:( tust mir so leid!!!! :(

    0
  • von iiiiisi am 14.04.2011 um 22:24 Uhr

    Aufs Maul! Is die allerletzte Lösung 😉 Scheeerz… 😀

    0
  • von rainbowrose am 15.09.2010 um 22:18 Uhr

    Ich würde ihn auch ansprechen und hoffen das ihm klar wird , dass du einfach vergagenheit bist und das es duch solche sachen nicht besser wird.

    0
  • von Juny am 19.08.2010 um 13:18 Uhr

    Wende dich doch mal an einen guten Freund von ihm & sag was in der Richtung von “Ich kann es ja gut verstehen, dass er nicht über mich hinwegkommt, aber solltest du als sein Freund nicht dafür sorgen, dass er nicht seine gesamte Zeit damit verbringt, über mich zu reden, mich schlecht zu machen, damit mich niemand anders will, etc. Geh mit ihm feiern oder sonst was, er braucht doch langsam mal ein eigenes Leben”?

    Sowas hat bei meinem Ex ganz gut geholfen, weil es ihm dann peinlich war, dass alle gemerkt haben, dass er nicht von mir loskommt.

    0
  • von Mimi2406 am 10.12.2008 um 13:35 Uhr

    Wie wäre es denn wenn du ihn erst ansprichst wenn das nichts hilft dann redest du mit seinen Freunden…
    Ansonsten kann ich dir leider nicht helfen ich wünsche dir dennoch viel glück =)

    0
  • von hoeniggirl am 10.12.2008 um 11:20 Uhr

    Ich würde Ihn ansprechen mich in Ruhe mit ihm zusammen setzen, ansonten abwarten

    0
  • von EngelInZivil28 am 10.12.2008 um 11:16 Uhr

    Das kenne ich nur zu gut… und ich habe auch noch keinen Weg gefunden, ihn loszuwerden…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Er treibt mich zur WUT! Antwort

HoLyxShit am 18.05.2012 um 21:26 Uhr
Hey Mädels.... Ich hoffe ihr habt Heute wieder einen guten Rat für mich... Vorab ich hattte schon viele Threads darüber zur Beziehung zu mir & meinem Freund. Nun ja... Die ganze Beziehung macht mich im...

wieso bringt er mich immer noch so durcheinander? Antwort

priiinzessin10 am 24.02.2013 um 18:27 Uhr
Hallo Mädels, also ich war vor 7 Jahren mit meinem Ex 1 Monat zusammen, ich weis ist eigentlich nichts, aber ich hab ihn nie vergessen, nunja... im Dezember letzten Jahres hab ich ihn einfach mal so bei Facebook...

Er bringt mich noch um den Verstand!!! Wovor hat er Angst?? Antwort

Luby_87 am 08.06.2011 um 10:37 Uhr
Hallo zusammen, es geht um meinen Arbeitskollegen. Er und ich sind beide Single und wir stehen total aufeinander - soweit so gut möchte man denken. Ist es aber nicht. Er und ich haben auf der Arbeit an sich...

Er treibt mich heute zur Weißglut. Antwort

Reichi_Fritz am 22.04.2011 um 14:15 Uhr
Hallo Mein Freund ist heute übelst schlimm zu mir. Erst steh ich auf nachdem er mich geweckt hat, mache ihm richtig gutes frühstück....danach hab ich die küche in ordnung gebracht und gebügelt, die wäsche sortiert,...

Er bringt mich noch um den Verstand was soll ich bloss tun? Antwort

pmfauli am 27.07.2013 um 22:23 Uhr
Letzte Woche hat mein Freund extra gefragt wann ich diese Woche frei habe, da ich in der Gastro arbeite ist es unregelmässig... Da mein Chef aber weiss dass ich grad in einer neuen Beziehung bin versucht er mir gute...