HomepageForenLiebe-ForumEr denkt ich bin schon entjungfernt!!

benita333

am 23.03.2009 um 20:51 Uhr

Er denkt ich bin schon entjungfernt!!

folgendes problem…

ich habe schon seit längerer zeit einen typen.. seit 3 monaten ca. wir sind noch nicht zusammen (laaaange geschichte) aber da ich mir sicher bindas wir bald miteinanderschlafen werden hab ich ihm erzählt das ich keine jungfrau mehr bin… ich hab ihm das erzählt weil er schon 21 ist und ich erst 16..

er hat gemeint es würde ihn icht stören wenn ich noch jungfrau bin und trotzdem hab ich ihm das erzählt und ich bin mir auch sicher ds es richtig war ihm das zu erzählen..

aber nun hab ich angst das er merkt das es mein erstes mal ist (wenns so weit ist)…

was soll ich tun erzählt mir wie euer erstes mal abgelaufen ist.. bitte

Antworten



  • von benita2502 am 25.03.2009 um 19:35 Uhr

    und außerdem wenn ich mich verschenken will dann wäre ich jz nicht mehr jungfrau.. er hat mir heute gesagt das er mich will und das er gerne zeit mit mir verbringt und das er mich wirklich mag usw… und ich kenne ihn wirklich sehr gut… ich vertraue ihm, er baut ich immer auf und er behält alles für sich was ich ihmsage… er ist perfekt für michund obendrein ist er auch noch verdammt gutaussehend ;)…

  • von benita2502 am 25.03.2009 um 19:14 Uhr

    also ich hab keien fls vor mich zu verschenken.. ich mag ihn wirklich und wir kennen uns schon lange.. und im moment kann ich mir mein erstes mal nur mit ihm vorstellen… wir haben auch schon über eine beziehung geredet nur war eine beziehung zu dem zeitpunkt ienfach nicht möglich.. aber jz ist es möglich und ob wir zusammenkommen bevor wir sex hatten oder danach macht für mich keine unterschied….

    natürlich ist es nicht gut eine beziehung mit einer lüge zu beginnen, aber ich will ihm das einfach nicht sagen… und wenn ich schmerzen habe kann ich doch sagen das ich einfach noch nicht sehr oft sex hatte und das ich deshalb schmerzen habe…

    und wer weiß vlllt tuts ja garnicht weh wenn ich voll und ganz entspannt bin und ich mir sicher bin das er der richtige ist…

  • von benita2502 am 25.03.2009 um 19:14 Uhr

    also ich hab keien fls vor mich zu verschenken.. ich mag ihn wirklich und wir kennen uns schon lange.. und im moment kann ich mir mein erstes mal nur mit ihm vorstellen… wir haben auch schon über eine beziehung geredet nur war eine beziehung zu dem zeitpunkt ienfach nicht möglich.. aber jz ist es möglich und ob wir zusammenkommen bevor wir sex hatten oder danach macht für mich keine unterschied….

    natürlich ist es nicht gut eine beziehung mit einer lüge zu beginnen, aber ich will ihm das einfach nicht sagen… und wenn ich schmerzen habe kann ich doch sagen das ich einfach noch nicht sehr oft sex hatte und das ich deshalb schmerzen habe…

    und wer weiß vlllt tuts ja garnicht weh wenn ich voll und ganz entspannt bin und ich mir sicher bin das er der richtige ist…

  • von echelony am 25.03.2009 um 13:43 Uhr

    Du solltest ihm das auf jeden Fall sagen! Warum?
    1.) Wird er es spätestens beim Sex sowieso merken.
    2.) Kann er so vorsichtiger sein und ist möglicherweise nicht so stürmisch. Andernfalls kann es vielleicht noch schmerzhafter für dich werden, als es ohnehin schon ist.

    Ich finde, es ist wichtig, dass er weiß, dass du noch Jungfrau bist. Alles andere führt nur zu unnötigen Problemen. Was ist denn da bitte schon bei? Wenn er dich wirklich mag, wird er das auch verstehen und mein Gott – du bist 16!! Eigentlich sollte das doch nichts Ungewöhnliches sein, in dem Alter noch Jungfrau zu sein! (Sorry, vielleicht bin ich etwas zu altmodisch…) Und er hat ja immerhin schon gesagt, dass es ihn nicht stören würde. Also los, erzähl es ihm. Damit tust du dir selber einen Gefallen. =)

    Und zu der Diskussion hier – ich finde auch, dass um das erste Mal viel zu viel Theater gemacht wird. Klar, es ist etwas “Besonderes”, aber auch nicht mehr besonders als der erste Kuss oder das erste Mal ohne Schwimmflügel zu schwimmen oder das erste Mal ohne Stützräder Fahrrad zu fahren. (haha – vllt nicht ganz passende Vergleiche…)
    Wobei ich plasticdoll aber zustimmen muss, dass das erste Mal Sex nur mit jemandem passieren sollte, den man wirklich liebt und mit dem man zusammen ist. Aber selbst wenn das erste Mal “zufällig mit irgendjemandem” passiert…who cares? Kann man sowieso nicht mehr ändern und die anderen Male danach werden sowieso viel schöner, oder nicht? 😉

  • von plasticdoll am 23.03.2009 um 23:17 Uhr

    geht es heutzutage denn jedem nur um das körperliche? hat denn das für euch gar nichts mit gefühlen zu tun? :/…

  • von ryoko am 23.03.2009 um 22:40 Uhr

    mh oke muss manchen recht geben.. es ist nur sex
    aber das erste mal mit jemandem sex zu haben ist nunma was besonderes.. xD allein dieses egfühl dabei das es das erste mal ist hat man nie wieder..
    sowas würd ich net an jemanden verschwenden der nicht mal mein freund ist..

  • von mineralwassert am 23.03.2009 um 22:04 Uhr

    also, ich finde das erste mal nicht so wichtig. ich finde, dass ein viel zu großer wirbel darum gemacht wird, es gibt halt für alles ein erstes mal, eben auch für sex. ich finde, dass einen das total unter druck setzen kann, man sollte das einfach auf sich zukommen lassen. und sein erstes mal “verschenken” kann man gar nicht, man kann doch auch ein schönes erstes mal mit jmd. haben, den man nicht liebt. kann doch trotzdem gut werden.ich find, dass sollte jeder selber entscheiden.
    wenn du dich besser fühlst damit, dann sags ihm nicht.. entspann dich einfach..

  • von plasticdoll am 23.03.2009 um 21:15 Uhr

    naja ich vertrete sowieso die einstellung, dass man nur mit jemand besonderem sex hat – sprich dem freund, den man liebt und dem man vertraut. das ist meine persönliche einstellung, und deswegen kann ich nicht so nachvollziehen, dass heutzutage selbst mädchen, die noch NIE sex hatten, das einfach leichtfertig abtun und mit dem nächstbesten ins bettchen hüpfen. dass erfahrenere verschiedene bettgeschichten haben ist klar, ist auch deren sache, nur bei “neulingen” in dem gebiet verwirrt mich das etwas.

  • von plasticdoll am 23.03.2009 um 21:09 Uhr

    ist leicht zu sagen dass es ja “nur sex” ist, wenn man schon oft sex hatte. das erste mal bleibt immer etwas besonderes, da kann mir keiner was erzählen. DANACH ist es vll. einfach nur noch sex, aber nicht beim ersten mal. und sie scheint sich ja nicht mal sicher zu sein.

  • von farbrausch am 23.03.2009 um 21:08 Uhr

    btw. meine ich mit vorposterin Nicky92 😉

  • von farbrausch am 23.03.2009 um 21:07 Uhr

    ups da scheint dir ja ganz schön was rausgerutscht zu sein als ihr drüber geredet habt :S
    ich würde es so halten wie meine vorposterin: sag ihm einfach die wahrheit, das ist bestimmt besser als wenn er sowieso draufkommt und würde die ganze sache von wegen Lüge uns so nur noch verkomplizieren. Wenn er der richtige für dein erstes mal ist, dann wird er das verstehen. und wenn er es nicht versteht dann ist er anscheinend noch nicht reif genug dafür!

  • von kayra am 23.03.2009 um 21:07 Uhr

    Nur Sex?! Ich finds auch schade dass das heutzutage an Wert verloren hat.
    Und das erste Mal hat man ja auch nur einmal. Es bleibt trotzdem etwas an diesem ersten Menschen hängen. Es sind die ersten Erfahrungen. Also ich finde dass das schon etwas mit einem macht.

    Wie seht ihr das ???

  • von Nicky92 am 23.03.2009 um 20:59 Uhr

    also ganz ehrlich! sag ihm die wahrheit, er hat ja selbst gesagt das ihn das nicht stört! Und ich denke wenn er schon 21 ist wird er das merken das du noch jungfrau bist, ich war auch in dieser situation mit meinem jetztigen freund er ist 20 und ich war 16 (bin vor kurzem 17 geworden) als wie zusammen kammen. Hab auch überlegt ob ich sagen soll das ich keine Jungfrau mehr bin aber habs dann doch nicht getan! Außerdem hätte er es sowieso gemerkt da es bei mir wo wir das erste mal miteinander geschlafen haben es erst total weh getan hat und ein bischen geblutet hat, und das kann man nicht verstecken! Aber sonst war mein erstels mal sehr sehr schön.

  • von plasticdoll am 23.03.2009 um 20:54 Uhr

    gib dich doch nicht so leicht hin, mädchen! du hast dein erstes mal nur EINMAL, und du willst es jemandem schenken, der nicht mal dein freund ist? weißt du überhaupt, ob er es ernst meint? ich würde das auf gar keinen fall machen!

    wieso springen so viele heutzutage so verdammt schnell mit jemandem ins bett, oder WÜRDEN zumindest? ist das denn nichts besonderes mehr?

Ähnliche Diskussionen

Er denkt ich nutze ihn aus!! -_- Antwort

KleiinesBuNny am 04.04.2010 um 20:43 Uhr
Ohaa Määädels, ich muss mich mal kurz aufregen... Mein Ex war heute bei mir ( ja er will mich immer noch zurück) und es war voll schön.. habe von ihm ein Herz bekommen.. von Niederegger für 40 € -_- war auch alles...

Er denkt ich will nur sein Geld Antwort

Honey20122012 am 20.08.2012 um 21:50 Uhr
Hallo Leute, ich bin neu hier und habe sowas noch nie gemacht und hoffe irgend jemand kann mir helfen.ich habe jemanden kennen gelernt den ich aber eigentlich auch schon länger kenne.hab mal für ihn gearbeitet und da...

ich bin 16 und er ist schon 31 und hat einen 5 jährigen Sohn Antwort

wuschelina am 13.04.2011 um 23:23 Uhr
Also ich habe da jemanden kennen gelernt,egentlich kenne ich ihn schon länger aber habe erst gerade mit meinem freund schluss gemacht,dieser war erst 18 und ich brauch jemanden älteres,reifes und jemandem dem ich...

Total verliebt... doch was denkt er? Was soll ich machen? Antwort

Sunshin1995 am 28.03.2011 um 20:04 Uhr
Hallo Mädels. Ich bin ein wenig verzweifelt und finde zur Zeit keine ruhige Minute mehr. Ich kann mich kaum konzentrieren, denn meine Gedanken hängen nur an einem Thema fest... Besser gesagt an einer Person ! Ich...