HomepageForenLiebe-ForumEr denkt wir sind zusammen aber ich seh das nicht so! und jetzt?

Chocolat

am 27.07.2008 um 20:29 Uhr

Er denkt wir sind zusammen aber ich seh das nicht so! und jetzt?

ich habe seit 3 wochen (haben uns fast täglich gesehen) was mit einem jungen, am anfang dachte ihc es könnte sich daraus was ernstes entwickeln aba im laufe der zeit wurde ich immer unsicherer diesbezüglich..deswegen hab ich auch die ganze zeit was mit ihm gehabt um es endgültig herauszufinden! alles ging damals von ihm aus und auch jetzt noch, ich hab sozusagen eifnach immmer “mitgemacht”.
und jetzt will ich aber nicht mehr. das probl. is dass er ner freundin von uns gestern erzählt hat, wir wären ein paar!!! (ohne mit mir drüba geredet zu haben) ich war total geschockt als ich das gehört hab.
was kann ich ihm jetzt sagen??

Antworten



  • von Beerenerde am 28.07.2008 um 10:38 Uhr

    Also auf keinen Fall nichts sagen oder einfach auf Abstand gehen… das wäre unfair ihm gegenüber. Spiel mit offenen Karten und sag ihm was Sache ist.

  • von sweetpeach am 28.07.2008 um 09:37 Uhr

    Du solltest ihn mal darüber aufklären, dass ihrs nicht seid….Wird sicher nciht das einfachste für ihn…aber wenn er einfach sowas rumerzählt…
    Vielleicht solltest Du nur fürs nächste Mal lernen dich was sowas angeht deutlicher auszudrücken….dannn kann man solchen Missverständnissen leicht aus der Welt gehen 😉

  • von ak92 am 27.07.2008 um 22:13 Uhr

    rede mit ihm versuch ihm zu erklären dass es dir wirklich total leid tut aber du ihn einfach nich richtig liebst und dass es zu ner beziehung halt einfach leider net ausreicht

  • von bellacullen am 27.07.2008 um 21:54 Uhr

    genau^^… sag ihm einfach genau dass was du uns erzählst….aber du solltest auf keinen fall weiter “mitmachen”…dass ist ihm gegenüber nicht fair un dich bringts auch nicht weiter

  • von sweetly18 am 27.07.2008 um 21:30 Uhr

    Dann sag ihm genau das.
    Das er süß und lieb war aber das du halt keine Beziehung willst.

  • von Chocolat am 27.07.2008 um 21:03 Uhr

    aber er hat mich doch gar nicht enttäuscht.. er war ja total süß und ist es immernoch, nur habe ich gemerkt, dass ich keine beziehung will!

  • von Marzipanchen am 27.07.2008 um 21:01 Uhr

    Ja das hört sich gut an Toastee! Sag ihm einfach, dass er dich entäuscht hat und du nichts mehr von ihm willst!

  • von Toastee am 27.07.2008 um 20:53 Uhr

    ja also ich würd sagen das du zeitweise wirklich dachtest es könnte was werden,jetzt aber bemerkt hast das du ihn nich liebst..

  • von HeideKoenigin am 27.07.2008 um 20:43 Uhr

    Rede mit ihm und stell das ganze kalr. Er hat dich damit total überrumpelt und das geht wirklich nicht! Und mach ihm dann auch kalr, dass du nichts von ihm willst udn distanziere dich von ihm!

Ähnliche Diskussionen

Ich weiss nicht, ob wir zusammen sind...!? Antwort

Inad79 am 06.07.2009 um 12:53 Uhr
Hallo...bin momentan etwas verwirrt, weil ich nicht weiss, ob ich mit ihm zusammen bin oder nicht. Es ist eine etwas längere Geschichte...ich versuch mich aber "kurz" zu halten. Und zwar haben wir uns vor circa 6...

Schluss mit dem Freund: Jetzt ist Platz für mein Ex und mich. Aber was ist jetzt wieder das problem, dass er nicht mit mir zusammen sein will 🙁 Antwort

JE_NyY am 21.03.2010 um 22:23 Uhr
mein letzter bericht was ja trotzdem beziehung sex mit dem ex jetzt hat sich einiges getan ich habe schluss gemacht mit meinem freund dachte erst ich werd ein schlechtes gewissen haben aber war nicht so er war nur auf...

Sind wir zusammen oder nicht? Antwort

AnnaLaNanna am 15.12.2013 um 16:26 Uhr
Hallo Mädels. Ich hab momentan mit nem Typen was am laufen, aber ich hab irgendwie überhaupt keine Ahnung wo ich stehe und daher wollt ich euch mal nach eurer Meinung fragen. Aalso. Wir haben uns übers Internet...