HomepageForenLiebe-Forumer erzählt es überall rum

jojo144

am 03.02.2009 um 20:22 Uhr

er erzählt es überall rum

also, mein problem ist folgendes: ich hatte mein erstes mal vor kurzem mit einem typen den ich ziemlich hübsch & nett fand und ja ich hätte es besser gelassen. er hält sich ja nämlich für total geil und hats überall rumerzählt, mittlerweile weiß das fast die ganze schule und ich schäm mich total dafür weil das ja wirklich nicht jeden was angeht. außerdem hab ich vor kurzem erfahren das er auch sex mit 2 freundinnen von mir hatte (naja was heißt freundinnen, eher gute bekannte) & hat es auch überall rumerzählt. ich könnte vor wut heulen dass ich was mit dem hatte, der is so ein arschloch >.<
also mädels, ist euch das auch schon mal passiert? =/

Antworten



  • von niceGIRL1989 am 03.02.2009 um 22:44 Uhr

    Ändern kannst du`s jetzt nicht mehr. Versuch drüberzustehen, denn im Endeffekt lässt es ja mehr ihn in schlechtem Licht da stehen als dich. Du warst dumm und naiv und siehst deinen Fehler ein, er ist so unreif und muss damit angeben, wie so ein “Jungfrauenknacker”. Und überhaupt, sowas erzählt man nicht der ganzen Schule… Wer ein bisschen Grips hat, wird sich dafür von ihm abwenden und ihn dumm da stehen lassen.

  • von jojo144 am 03.02.2009 um 21:34 Uhr

    hachja meine freunde sagen immer ich wär ja selbst schuld an dem klatsch aber dass sichs ja bald wieder gibt & ansonsten haben mich schon en paar drauf angesprochen, aber das allerbeste war immernoch als ein freund von dem arschloch & noch irgendeiner an mir vorbeigingen und der eine auf mich gezeigt hat und gemeitn hat “ach, DIE war das also?”

  • von SweetOne am 03.02.2009 um 21:26 Uhr

    dein ERSTES mal mit “irgendeinem” typen?? ich kann dich nicht verstehen. tut mir leid 🙁 nur weil er hübsch ist?

  • von schmuckluder am 03.02.2009 um 21:02 Uhr

    hey mein ex hatt auch alles weider erzehlt wo ich großen misst gebaut hätte
    nun sind wir nicht mehr zu sammen aber ich liebe ihn noch sehr und will ihn wider haben und nun weiß er das von mir und ich will nicht wießen wie seine freunde über mich denken

  • von Tinks am 03.02.2009 um 20:45 Uhr

    Hey du arme Maus!
    Ich kenne das auch gut! Wenn man was mit nem Typen hatte und danach dann leider feststellen muss, wie scheiße er doch ist!
    Aber das sind Erfahrungen die uns prägen und stärker machen … WIR lassen uns doch nicht von so nem Heini runterziehen! Geh hocherhobenen Hauptes durch die Schule … Sex ist etwas ganz normales und du musst dich nicht schämen! Und wenn ER es nötig hat, damit zu prahlen … dann sollte man vllt ein bissel Mitleid mit ihm haben 😀 … denn das ist wirklich armselig!
    Hoffe trotzdem für dich, dass der “Schulklatsch” sich bald wieder legt!
    Ganz liebe Grüße, Tina

  • von klein_schnuffi am 03.02.2009 um 20:38 Uhr

    ganz ehrlich…..ich kann dich auch überhaupt nicht verstehen, das du dein erstes mal mit SO einem typen hattest… wolltest du es unbedingt hinter dich bringen oder was?

    aber auf die reaktionen der anderen würde ich denn auch nich son großen wert legen…. tu doch lieber ganz cool und den anderen überlegen…. viele mädels aus deinem umkreis sind vll bloß neidisch das du “auch” mit ihm ihm bett warst

  • von keeeksie am 03.02.2009 um 20:33 Uhr

    is mir noch nicht passiert… aber ich würds nicht zu schwer nehmen. wie reagiern denn die anderen? also deine freunde, bekannte, sprechen dich da irgendwelche leute drauf an oder machen witze drüber? wenn nicht, dann vergiss es einfach, das werden wohl die meisten tun wenn du das thema nicht dadurch am leben hältst dass du dich darüber aufregt…

  • von LadyLina am 03.02.2009 um 20:27 Uhr

    Ja solche Schweine kenn ich…ich hatte sowas auch schonmal…aber ich hab ihn ziemlich meine kalte schulter gezeigt,,,und auch den anderen leuten die das rumgetratscht haben.,..aber irgendwann ist das “thema” eh wieder schnee von gestern,,,,hehe:)

Ähnliche Diskussionen

Er meckert ständig nur an mir rum.. Antwort

ilovebasti am 18.11.2012 um 10:22 Uhr
Hallo ihr Lieben, Ich bin jetzt seit ca. 1 Jar und 4 Monaten mit meinem Freund zusammen (nein, es ist nicht der um den es in den anderen Threads ging). Es lief alles super, wir hatten immer total viel Spaß, haben...

Wieso erzählt er seinen Eltern nichts von mir? Antwort

strawberry898 am 20.12.2008 um 17:16 Uhr
hallo liebe erdbeermädels, ich hab ein riesen problem und weiß einfach nicht mehr weiter! mein freund und ich sind jetzt schon seit einandhalb jahren zusammen. kennen tun wir uns seit c.a. zweiandhalb jahren....

Neu verliebt- und er macht mit ner Anderen rum... Help! Antwort

PennyLane89 am 10.02.2011 um 17:41 Uhr
Hallöle meine Lieben! jetzt habt ihr mir bei meinen vorigen Fragen schon so gut geholfen- und ich brauch nochmal eure Hilfe... Meine Freundinnen können sich auch keinen Reim drauf machen,vielleicht schafft ihrs...