HomepageForenLiebe-Forumer fährt weg & versteht mich nicht

schnegge990

am 03.08.2009 um 21:12 Uhr

er fährt weg & versteht mich nicht

Heey..
mein Freund fährt morgen nacht nach Polen für 2 Wochen.
Da wir dann auch in Urlaub fahren sehen wir uns wenn wir Pech haben 6 wochen nicht. :`(
Ich bin halt voll traurig, & versuch so viel Kontakt zu halten wie möglich. Hab ihm gesagt ich will dann simsen aber nein er hat kein geld auf dem Handy. Sag ich er solls aufladen, nein geht nich. Sag ich dann lads ich eben auf, nein das geht nicht. Oder er erzählt mir wie sehr er sich freut seine Freunde aus Polen zu sehen.
Natürlich ist das ja verständlich, aber es tut so weh.
Er zeigt so wenig Angst dass wir uns nich sehen werden.
Und ich??
Ich hab gestern die ganze Nacht durchgeheult :(
Wieso versteht er das nich??
Ich halt das nich aus…so lange…& dann versucht er nichtmal Kontakt zu halten…
Is das normal, oder übertreibe ich jetzt total??
Alles so scheizze…
bitte helft mir doch liebe grüße

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von berlinnadine am 04.08.2009 um 13:47 Uhr

    Also ich finde das stück text echt bedenklich was du schreibst >”Sag ich er solls aufladen, nein geht nich. Sag ich dann lads ich eben auf, nein das geht nicht. “< Also wenn man Liebt gibs das wort GEHT NICHT, gar nicht und wenn du schon IHM SEINE handy karte aufladen möchtest WO ist dann dss verdammte problem seiner seits mal ne poplige sms zu schreiben??? Würde das auch nicht verstehen. sorry

    0
  • von sekhmet am 04.08.2009 um 10:37 Uhr

    ansichtssache..aber ok vielleicht bin ich eben einfahc innem andern alter..

    0
  • von sekhmet am 04.08.2009 um 10:28 Uhr

    also ich weiss ja nicht wie das mit den tarifen von polen nach deutschland so ist, aber ich war vor jahren auch schon paar wochen im ausland und hab mich bei meinem damaligen freund und meiner familie auch nur einmal gemeldet. einfach deshalb,weil leider nach nem 5 min handygespräch meine karte leer war und ich als schülerin , liebe hin oder her, es mir nicht leisten konnte ständig 15 euro aufzuladen…denke man muss das ganze auch immer bischen in relation sehn
    dafür hab ich dann halt dann zusätzlich noch karte und so geschrieben. also wenn ne liebe ne trennung von paar wochen ohne tägliches melden nicht aushält läuft meiner meinung nach was falsch

    0
  • von schnegge990 am 04.08.2009 um 10:08 Uhr

    danke für die ganzen Tipps…
    hat mir schon geholfen :)
    liebe grüße

    0
  • von LadyKrazy am 04.08.2009 um 09:31 Uhr

    Männer reagieren meist anders auf so eine Trennung auf Zeit…aber ich denke wenn er wirklich begriffen hat das ihr euch erstmal nicht seht, wird er dich schon vermissen 😉 meld dich nicht zu oft bei ihm, damit er auch die chance hat dich “richtig” zu vermissen. und du leb dein leben!! unternimm was mit freunden und lass es dir gut gehen, lenk dich ab. du wirst sehen dann wird es nicht ganz so schwer. wünsche euch weiterhin alles gute ihr schafft das schon !! 😉
    liebe Grüße

    0
  • von LeoErdbeerLiebe am 04.08.2009 um 07:23 Uhr

    Ich stimme den anderen zu. Warte einfach ab, vielleicht meldet er sich ja doch…du bist seine Freundin, und das können ihm auch seine Freunde nicht ersetzen 😉

    Lg

    0
  • von tststs am 03.08.2009 um 21:36 Uhr

    Kann auch einfach sein, dass er dich so sehr liebt, dass er sich sagt: “wir haben noch ein ganzes leben zusammen, was sind da schon 6 Wochen?”

    Versuch einfach ihm den Spaß zu gönnen… Ich weiß is immer n blöder spruch-stimmt aber. Wenn ihr euch wider seht ists umso schöner. Kann ich bestätigen, habe es selbst so erfahren. Fang bloß nicht an ihm stress zu machen, das machts nur schlimmer. Freu dich auf ein wiedersehen und plant was ganz besonderes, um euer wiedersehen zu feiern.

    0
  • von Love_M am 03.08.2009 um 21:19 Uhr

    sag ihm doch mal das du es traurig findest das ich euch womöglich lange 6 wochen nicht seht. und frag ihn ob es ihm wirklich nichts ausmacht.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Er fährt shoppen mir anderen mädels und nimmt mich nicht mit. Wie soll ich das deuten? Antwort

nutella_monster am 30.01.2012 um 01:51 Uhr
mein freund und ich sind seit gut 4 monaten ziemlich glücklich zusammen, obwohl es viel streit gibt kriegen wir uns immer wieder ein und vertragen uns schnell. Zumal muss ich auch sagen, dass er mein vertrauen schon...

Er versteht mich nicht .. Antwort

AnniBluemchen am 21.02.2010 um 15:38 Uhr
hallo mädelz. die sache ist die. mein freund ist sauer, beleidigt was auch immer des weiß ich selber nicht so wirklich. aufjedenfall geht es darum dass ich mich nie melde. dass hat seinen grund ist eine etwas längere...

Er fährt ohne mich 3 Wochen nach Sri Lanka :-( Antwort

Kaytee am 18.11.2009 um 15:14 Uhr
Huhu Erdbeermädels, mich beschäftigt schon seit einigen Wochen dieses Thema und manch mal hab ich mich damit abgefunden und manch mal belastet es mich doch sehr. Mein Freund und ich sind nun seit fast 9 Monaten...

Hat er auch Gefuehle fuer mich `& kann er sich die bloß nicht eingestehen? Antwort

Jasmin201 am 20.08.2012 um 01:16 Uhr
Halloele Maedels :) Ich habe vor ca. 6 Monaten einen Mann kennen gelernt durch einen gaaanz komischen Zufall...Wir haben die ersten paar Tage staendig SMS geschrieben, bis er dann nach seiner Arbeit mal auf ne...

Er kämpft einfach nicht um mich! ER wohnt weit weg! Wie soll ich das Problem lösen? Hilft mir bitte. Antwort

ViktoriaR am 10.11.2009 um 09:40 Uhr
Hallo liebe erdbeermädels Ich kenne einen jungen schon seit einem jahr. Leider noch nicht persönlich. Ich kann euch jetzt mit 100 Zeilen die vorgeschichte erzählen aber das erspare ich euch mal :) Also .. Er wohnt...