HomepageForenLiebe-ForumEr findet andere attraktiver… Was denkt Ihr darüber?

Problemkindx

am 23.09.2010 um 12:10 Uhr

Er findet andere attraktiver… Was denkt Ihr darüber?

Hallo,
habe meinen Freund gestern ausgequetscht!
Wie er mich findet usw.!
Ich weiß, dass ich vom Aussehen her nicht seine “Traumfrau” bin – das wusste ich irgendwie schon lange.
Da hab ich ihn gefragt, was müsste ich tun, damit ich vom Aussehen deine Traumfrau werde?
Er meinte daraufhin:
Du bist schön und attraktiv für mich – aber guck mal, ich werde auch nie dein Traummann vom Optischen her. Ich kann meine Figur nicht ändern, Haare nicht ankleben ;), Brille nicht abnehmen ;)!…
Du kannst deine Beine auch nicht verlängern – zB. –
es gibt Frauen natürlich – die ich NOCH attraktiver finde, aber das ist doch egal, ich liebe dich und du bist die einzige! Bei dir passt ALLES!

Jetzt mach ich mir Gedanken! ;(
Habe Angst ihn zu verlieren… an so eine “traumfrau”…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von SweetOne am 23.09.2010 um 21:19 Uhr

    Toll. Dann hat er vom AUSSEHEN her seine “Traumfrau” & die ist stroh doof, labert nur schwachsinn & hat `n scheiß Charakter. & ? Was will er damit?

    Er LIEBT dich so wie du bist & da ist dein Charakter wichtiger als vielleicht 5cm längere Beine. Freu dich über das was er gesagt hat. Das er DICH liebt. & nicht eine andere. Er hätte ja auch warten könn, dass so eine vorbei läuft & die anbaggern. Aber er hat dich genommen weil bei dir “alles passt” wie er ja selber sagt & zu “alles” zählt nicht nur das Aussehen. :-)

    0
  • von Joy085 am 23.09.2010 um 21:14 Uhr

    NIEMAls, wirklich niemals den Freund “ausquetschen”

    Ich finde dein Schatz hat den Test mit Bravour bestanden :)
    Echt süss

    0
  • von Problemkindx am 23.09.2010 um 18:27 Uhr

    Sch…..! Ich merke echt, wie ich unsere Beziehung dadurch gefährde… Keine Ahnung, warum ich damit ein Problem habe :(
    Es macht mich irgendwie traurig, dass er mich alleine vom Aussehen nie ausgewählt hätte… und ich habe total die Angst, dass er mich irgendwann mal wegen so einer verlässt, wenn die so ankommt… ah nee :(

    0
  • von Claudia1212 am 23.09.2010 um 15:29 Uhr

    das war wohl die beste antwort die er geben konnte…
    ausserdem find ich es mehr als kindisch über solche themen zu diskutieren! denn es weiß wohl jedes kleine kind, dass das schönheitsideal und traumfrau nicht dasselbe sind!
    er liebt dich, egal wie du aussiehst! und egal ob du sein typ bist oder nicht, er findet dich attraktiv weil er dich liebt!

    sei mal ehrlich! dir gehts bestimmt gleich!

    0
  • von annything am 23.09.2010 um 15:21 Uhr

    und sei ehrlich- du denkst doch genauso. manche kerle sehn einfach besser aus als der freund bzw ham etwas “besonderes” was einen umhaut- ja und? trotzdem bleibt man beim freund weil man ihn liebt….
    hättest du deinem freund gesagt “nein du bist DER traummann!! und auch wenn du ein arschloch und total doof gewesen wärst hätte ich NUR dich gewollt!” ? nein sicher nicht denn das ist nicht die wahrheit.

    0
  • von annything am 23.09.2010 um 15:18 Uhr

    selber schuld wenn du ihn ausquetscht. den fehler hab ich auch gemacht -.-
    tut weh ich weiß. aber er hat recht. du KANNST dich nicht ändern.
    schau dir deinen hollywood-traummann an! ist er wie dein freund? nein sicher nicht. und stört es dich das dein freund nicht so ist? nein oder?
    so denkt dein freund auch- er liebt dich, du bist schön für ihn- er WILL nicht das du so bist wie sein traumfrauenbild- er will DICH. weil du so bist wie du bist.
    würdest du deinen freund verlassen nur weil “johnny depp” oder sonstwer vor deiner tür steht? nein oder?! denn das aussehn ist nichtmal die halbe miete…
    da kommt noch GANZ viel dazu. charakter, umgang, art… und das alles hat er in dir gefunden. sei froh ihn zu haben und es ist völlig natürlich das es auch noch andere frauen gibt die er toll findet. solang er nur guckt und nichts anfasst oder sachen tut die nicht okay sind ist alles gut!

    0
  • von Corax3 am 23.09.2010 um 15:02 Uhr

    wer sone frage stellt muss mit den gedanken danach leben.
    aber im ernst.. ne traumfrau ist kaum jemand.. die meisten kerle wollen ne angelina Jolie oder so haben.
    sei doch damit zufrieden dass er dich schön findet, udn dich wirklcih liebt :)

    0
  • von Ilayda88 am 23.09.2010 um 15:00 Uhr

    Dann sei doch froh, dass er dich nicht nur auf das Aussehen reduziert, sondern dich als Gesamtpaket liebt.

    0
  • von Problemkindx am 23.09.2010 um 14:58 Uhr

    Er hat auch mal gesagt, dass wenn ich einen doofen Charakter gehabt hätte, er nichts von mir gewollt hätte…
    und dass ich doch auch nicht gedacht habe WOW sieht der GEIL und TOLL aus, als ich ihn das erste Mal gesehen hab…

    0
  • von Problemkindx am 23.09.2010 um 14:56 Uhr

    Ich weiß aber, dass wenn es ALLEINE ums Aussehen ginge, er mich NIEMALS als erste Wahl gesehen hätte!! :/

    und ich weiß, dass solche mit langen Beinen, toller Figur ihm viel besser gefallen haben und gefallen, als ich…

    0
  • von SoScandaLous am 23.09.2010 um 13:35 Uhr

    Kanns sein, dass du dir der Situation bewusst bist, dass da nichts Schlimmes ist, du aber Kommentare als Bestätigung dafür suchst?

    0
  • von Black_Madonna am 23.09.2010 um 13:35 Uhr

    ich find deinen freund süß und ehrlich.
    wer mehr erwartet ist schlichtweg unrealistisch.

    ich steh eigl auf wirklich GROßE typen und mein freund ist “nur” 182cm groß. und weil der rest so toll und schön und einmalig ist, kann ich auf 8 zusätzliche cm auch gut und gerne verzichten. da lockt mich größe bei anderen nicht mehr, weil er was besonderes hat (;

    0
  • von big_bacii am 23.09.2010 um 13:24 Uhr

    Ja, wenn er seine Traumfrau gefunden hat, mit langen Beinen und undund…aber vllt. Total dooof ist, dann wirst du sehen, dass er nie bei Ihr bleiben wird! Er hat es schön gesagt! und ganz ehrlich, ist er dein Traummann?

    0
  • von LadyBlaBla am 23.09.2010 um 13:08 Uhr

    bitte lies deinen eigenen beitrag nochmal in ruhe durch.
    dein freund hat überhaupt nichts falsches gesagt und das auch noch schön formuliert.
    er sagt dass er keine andere wollte als dich und du hast ein problem damit?

    0
  • von BarbieOnSpeed am 23.09.2010 um 13:03 Uhr

    wenigstens war er ehrlich und wenn du ehrlich bist kannst du bestimmt auch sagen, dass männer gibt, die du vom äußeren attraktiver findest als deinen freund.

    0
  • von BlondeLocke am 23.09.2010 um 12:33 Uhr

    ich denke auch, dass er im prinzip die beste ehrliche antwort gegeben hat, die man bei so einer frage erwarten kann!!! Ist doch klar, niemand ist perfekt, aber du bist für ihn perfekt! und so einen kerl zu finden, der das auch so sagt ist nicht leicht! Also sei froh, dass du so einen tollen kerl hast 😉

    0
  • von Girl_next_Door am 23.09.2010 um 12:25 Uhr

    oh man, der arme kerl.
    was soll er auch auf so eine frage ehrlich antworten, ohne sich um kopf und kragen zu reden?
    ich finde, er hat das sehr gut gemacht und TROTZDEM passt dir die aussage so nicht.
    man kann sichs auch selbst schwer machen, mehr sag ich dazu nicht!

    0
  • von Problemkindx am 23.09.2010 um 12:18 Uhr

    naja, ich habe ihn auch gefragt, warum er sich dann nicht nach so einer umgeschaut hat, und er meinte, dass er mich kennengelernt hat, alles bei mir gepasst hat und er wollte keine andere… :/

    0
  • von RomyKitty am 23.09.2010 um 12:16 Uhr

    Vorallem hat er es echt noch süß verpackt, wie ich finde

    0
  • von CardiacPain am 23.09.2010 um 12:12 Uhr

    ach das ist doch nichts schlimmes! du kannst schließlich nicht erwarten, dass er jetzt nur noch dich attraktiv findet und keine anderen frauen anschaut etc… da musst du einfach mit leben..

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Hat er nebenbei noch eine andere ? was denkt ihr darüber? Antwort

leyla17 am 17.11.2013 um 15:35 Uhr
ich (21) habe seit 1 1/2 woche einen freund (30) der in meiner klasse ist (ausbildung) . wir wissen schon seit knapp 2 monaten das da mehr zwischen uns ist , das wir uns irgendwie nicht aus dem kopf kriegen. und...

Was denkt ihr darüber? Antwort

magot am 07.01.2011 um 20:37 Uhr
hey mädels Also ich war die letzten und vor letzten Sommerferien beide male in Italien, wo ich auch jedes mal einen Typ (19-20) getroffen hab der dort als Gruppenbetreuer einer deutschen Reisegruppe gejobt hat. Er...

Was denkt ihr darüber.. Antwort

czechew am 05.02.2010 um 15:56 Uhr
Mein Schwarm und ich sind seit ende Oktober zusammen.Nach zwei wochen bin ich dann für ein halbes Jahr ins Außland.wir sind auch immer in Kontakt geblieben,neulich kam ne zweideutige sms da habe ich ihm gesagt das ich...

WAS DENKT IHR DARÜBER? Antwort

LoVve am 02.12.2009 um 19:16 Uhr
Also es ist irgendwie ne blöde frage, mag sie aber trotzdem stellen und hoffe, dass ich keine unhöflichen oder blöde kommentare dazu bekomme.. :) Mhh... ALsooooo... Es gibt in da einen Jungen :) naja ich mag ihn...

was denkt ihr darüber?! Antwort

black_kiss_ am 13.11.2009 um 06:33 Uhr
wir haben den tag in einer lustigen runde gesessen und kamen dann auf das thema beziehungen und liebe. ich bin mit meinem freund jetzt 7 mon zusammen und muss sagen ich liebe ihn, aber als wir den tag alles zusammen...