HomepageForenLiebe-ForumEr geht mir nicht mehr aus dem Kopf ♡

SweetAngel0611

am 21.03.2016 um 17:17 Uhr

Er geht mir nicht mehr aus dem Kopf ♡

Hallo ihr Lieben!

Ich habe folgendes “Problem”.
Am Samstag Abend hatte ich ein Date. Wir haben uns im Net kennengelernt und haben 4 Wochen lang hin und her geschrieben. Nach ca. 1 Woche schreiben, haben wir beschlossen dass wir uns treffen wollen. Da er aber 500km weit weg wohnt, hat es nun bis letzten Samstag gedauert dass wir uns sehen konnten. Zeitgleich hatte er hier in meiner Gegend eine Sportveranstaltung.
Wie gesagt dass Date war sehr schön und wir haben uns gleich richtig gut verstanden. Nach 5 Stunden und mitten in der Nacht haben wir dann ausgemacht dass ich am nächsten Tag zu seinem Wettkampf komme, der Austragungsort war ca. 40km von mir entfernt.
Dort haben wir dann den ganzen Tag von morgens bis abends miteinander verbracht und viel miteinander geredet etc. Da er ja noch die 500km zurück fahren musste, war die Verabschiedung nach der Siegerehrung dann leider etwas hektisch. Aber er hat mir nachts noch geschrieben dass er gut angekommen ist. Und auch heute haben wir bisschen geschrieben. Aber irgendwie weiß ich nicht wie ich die Situation einschätzen soll?? Und ich habe keine Ahnung ob wir uns überhaupt noch einmal wieder sehen werden….? Einfach drauf ansprechen möchte ich ihn nicht, da ich ihn nicht bedrängen möchte und ich auch der Meinung bin dass das nicht meine Aufgabe als Frau ist. Aber er geht mir einfach nicht aus dem Kopf.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von mupfin am 23.03.2016 um 13:07 Uhr

    Autsch, das ist hart…
    Aber wenn du dir ein bisschen Zeit genommen hast, das zu verarbeiten, wirst du bestimmt dankbar sein, dass er so ehrlich war. Du weißt jetzt direkt woran du bist, und hast nicht die nächsten Wochen damit verbracht, zu hoffen, dass er dich endlich nach einem weiteren Treffen fragt. Ich finde es wirklich gut von ihm, dass er dir das so ehrlich schreib!
    Bei mir ging sowas immer nur auseinander, indem einfach irgendwann keine Antwort mehr kam und kein Kontakt mehr war… Keine Antwort ist zwar auch eine Antwort, aber Bescheid zu wissen ist zehnmal besser!

    Und auch für dich wird es mal ein “Happy End” geben=)

    Antwort @ SweetAngel0611
  • von SweetAngel0611 am 22.03.2016 um 09:21 Uhr

    Ja schon, aber tut echt weh! :(
    Leider läuft es bei mir schon eine ganze lange Weile so….!
    Bin es gewohnt dass ich kein Happy End erlebe. :-(

    Antwort @ CruelPrincess
  • von CruelPrincess am 22.03.2016 um 08:54 Uhr

    Oh das ist doof 😔
    Tut mir leid für dich!
    Aber immerhin weisst du jetzt woran du bist und sitzt nicht noch tagelang wie auf Kohlen.
    Kopf hoch, das wird schon

    Antwort @ SweetAngel0611
  • von SweetAngel0611 am 22.03.2016 um 07:47 Uhr

    So….jetzt bin ich klüger!

    Das war vorhin seine Antwort:

    Guten Morgen, ich muss sagen dass sich bei mir leider nicht mehr als eine Freundschaft entwickeln kann und ich möchte auch keine falschen Hoffnungen in dir wecken, weswegen es denke ich nicht richtig wäre sich nochmal zu sehen..tut mir Leid.

    Autsch! So kann man sich irren – das muss ich jetzt erstmal verdauen…..! :(

    Antwort @ CruelPrincess
  • von SweetAngel0611 am 21.03.2016 um 22:41 Uhr

    Kurzes Update:
    Laut der blauen Doppelhäkchen bei WA hat er meine Nachricht gelesen…aber keine Antwort! :-(
    Jetzt werde ich doch etwas nervös..!

    Antwort @ CruelPrincess
  • von SweetAngel0611 am 21.03.2016 um 22:35 Uhr

    Danke! Ich bin einfach total unsicher und habe einfach schlicht und ergreifend Angst, da ich ihn echt toll finde. :-)
    Ich habe mich jetzt aber getraut und ihm geschrieben.
    “Du sag mal….”
    “….ich weiß nicht wie es Dir geht?”
    “Aber ich würde Dich schon gerne wieder sehen!”
    Bitte drückt mir die Daumen!

    Antwort @ CruelPrincess
  • von Dawson am 21.03.2016 um 18:39 Uhr

    stimmt CP zu.

    er zeigt eindeutig interesse.

    nicht ignorieren, das ist nicht gut.

    viel erfolg

    1
  • von CruelPrincess am 21.03.2016 um 17:50 Uhr

    ihr habt euch super verstanden und scheint auf einer wellenlänge zu sein, lädt dich zu seiner sportveranstaltung ein, er meldet sich mitten in der nacht nur um dir zu sagen, dass er gut zu hause angekommen ist…
    klar, 500km sind schon ein stück aber das ist zu machen wenn beide wollen und allgemein auch mit einer fernbeziehung klarkommen.
    melde dich einfach bei ihm, warum soll das nicht deine aufgabe sein? selbst ist die frau. was meinst du wie viele paare nicht zusammengekommen wären wenn frauen nicht die initiative ergriffen hätten? er hat dir sein interesse doch gezeigt, wenn du ihm jetz die “kalte schulter” zeigst und von dir so gar nichts kommt könnte er ja denken, dass DU kein interesse mehr hast. willste das?

    Antwort
    1

Ähnliche Diskussionen

Er geht mir nicht mehr aus dem Kopf!! Antwort

poquitaanita am 09.12.2009 um 13:06 Uhr
Hallo! ich hab im august auf nem fest einen echt netten typen kennengelernt, wir sind dann noch bis 6 uhr morgens zusammen unterwegs gewesen, haben uns super verstanden, getanzt, geküsst..war einfach toll:) das...

Er geht mir nicht mehr aus dem Kopf! :S Antwort

Belli am 06.11.2016 um 23:50 Uhr
Hallo ich bin neu hier und habe mich angemeldet weil ich mal Rat von aussenstehenden möchte :) Ich bin jetzt 20 Jahre alt. Vor 2 Jahren habe ich jemanden kennen gelernt an einem kleinen Fest von einem Freund. Er hat...

er geht mir nicht aus dem kopf . Antwort

DarLinqx3 am 11.07.2010 um 11:22 Uhr
also ich habe letzte woche auf der geburtstagsfeier einer freundin ihren stiefbruder kennen gelernt . wir haben uns unterhalten und sofort super verstanden . wir haben dann auch zusammen bisschen was getrunken ,...

Mein Arbeitskollege geht mir nicht mehr aus dem Kopf! Antwort

llittlesunshine am 13.12.2013 um 20:56 Uhr
Himmelhochjauchzend zu Tode betrübt! Ich bin gerade 30 geworden und seit 5 Jahren verheiratet. Man könnte sagen, mein Leben ist toll. Ich habe eine wunderbare starke Familie, tolle Freunde und einen noch tolleren...

Er sagt : "du gehst mir nicht mehr aus dem Kopf" Antwort

Angelx3 am 04.04.2011 um 13:29 Uhr
hey mädels :) meine beste freundin und ich haben uns gestern mit einem jungen getroffen, den wir aus dem internet kennen. (wir haben schon länger geschrieben,gecamt, telefoniert und uns natürlich nicht zu hause mit...