HomepageForenLiebe-ForumEr gibt mir das Gefühl, ich würde ihm nichts bedeuten…

Lillianabeach

am 06.11.2010 um 23:19 Uhr

Er gibt mir das Gefühl, ich würde ihm nichts bedeuten…

Hey!!

Ich lese die Beiträge hier in diesem Forum schon seit ein paar Jahren, und ich würde gerne mal hören was ihr mir raten könnt, weil ich grad echt nich mehr weiter weiß….

Ich bin in einer Beziehung mit einem Mann den ich wirklich über alles liebe und ich hab das Gefühl ich werde niemals jemanden so lieben wie ihn.
Aber wir sind jetzt zum zweiten mal zusammen, wir waren früher schon mal 2 Jahre zusammen (da hat er mich damals für eine andere verlassen).
Um mich nach 1,5 Jahren wieder zurückzubekommen hat er wirklich gekämpft und ich hatte den Eindruck dass es ihm wirklich wchtig ist uns ne 2te chance zu geben…
Jetzt nach 6 Monaten hab ich aber das Gefühl ich bin ihm wieder völlig egal…
Vor 3 Wochen hab ich mit ihm schluss gemacht, weil er sich ein paar Tage lang nicht gemeldet hatte, und ich das Gefühl hatte er tut das weil er mich einfach nicht mehr will. Wir haben uns letzten Montag ausgesprochen und wieder versöhnt. Dazu muss ich sagen dass er selbstständig ist und auch bis spät in die Nacht noch arbeitet und ich ihn deswegen nicht anrufe, weil ich ihn in keinen geschäftlichen Gesprächen stören möchte und ich versuch wirklich Verständnis dafür aufzubringen dass er so viel Stress hat.
Als wir uns am Montag ausgesprochen haben und versöhnt haben, hat er mich direkt am Dienstag wieder angerufen und wir haben 2 Stunden telefoniert (Ich wohne 350 Km weit weg, weil ich nach der Trennung damals weit weg wollte, und hab mir ein neues Leben aufgebaut)
Er sagte er würde sich am nächsten Tag oder spätestens übernächsten Tag melden, aber leider hat er das nicht getan…
Gestern abend schrieb ich ihm dass ich ihn vermisse und ich hoffe dass er einen schönen Abend hat -keine Antwort. Heute schreib ich ihm noch mal ne SMS dass ich gern nur kurz hören würde ob es ihm gut geht und nach 3 Stunden hab ich immer noch keine Antwort und ich hab das Gefühl ich bekomm sie auch nicht mehr.
Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen, was ich tun soll, damit er mit mir redet und mir nicht das Gefühl gibt dass ich ihm scheißegal bin, Denn für mich sieht das so aus und ich hab einfach viel zu viel Angst wieder so sehr verletzt zu werden…oder reagiere ich vielleicht über, weil ich so wahnsinnige Verlustängste hab

Für alle die es fertig bringen den langen Text zu lesen danke ich!!!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Lillianabeach am 08.11.2010 um 22:11 Uhr

    Danke, dass ihr alle geantwortet habt.

    naja was soll ich sagen, der Tipp mit der kalten Schulter zeigen ist ja gut und schön, aber ich denke dass man irgendwann in einer Beziehung an den Punkt ankommen sollte, an dem man solche Sachen nicht mehr tun muss. Man sollte Rücksicht auf die Wünsche des Partners nehmen und dem Partner Sicherheit geben können.
    wenn mein lieber Freund meint er müsste das nicht tun und sich nicht dazu Überwinden kann sich zwischendurch bei mir zu melden, dann ist er wohl nicht der Mann mit dem ich ernsthaft eine Bezihung führen kann…
    Also wenn er mir nicht die Beziehung geben kann, die ich will, kann er mich schlichtweg mal am ***** lecken

    Naja melden werd ich mich jetzt sicher nich mehr bei ihm, mal sehen was dann in den nächsten Tagen passiert
    Wenn ich nich bekmme as ich will, bin ich lieber wieder Single, irgendwie gehts mir dann besser, wenn ich mir nicht ständig Gedanken um so nen Müll machen muss….

    0
  • von Joy085 am 08.11.2010 um 20:41 Uhr

    ich bin auch für die Kalte Schulter

    0
  • von HouseeBaBe am 08.11.2010 um 20:34 Uhr

    glaub mir mal das ist totaaaaaaaaal unsexy wenn du dich dauernd meldest dies das ist genauso wie bei wenn mir einer so oft smse schreibt und sonst was sich dauernd meldet verliere ich das interesse ich denke mir dann so:nicht schon wieder der les die sms und leg das handy weg

    und so scheints ihn wohl auch zu gehen also geh raus geh feiern krieg dein kopf frei wenn er dich wirklich will kommt er i wann schon angekrochen;)

    0
  • von eilaG am 07.11.2010 um 13:28 Uhr

    schließ mich meinen vorrednerinnen an.
    wie sagt man so schön: männer wollen das, was sie nicht haben können”
    zeig ihm die kalte schulter. ignorier ihn.
    (viele) männer blicken auf frauen, derer liebe sie sich sicher sind, herab…
    mein zweiter tipp, hör auf dir einzureden du liebts ihn über alles. das ist nicht gut. nur dich selbst solltest du über alles lieben.

    0
  • von Kit16 am 06.11.2010 um 23:52 Uhr

    hmm … Hast du es eig. mal probiert das du ihm die kalte schulter zeigst, dich abzulenken, auf partys zu gehen, mit freunden mehr weg gehen, ins schwimmbad ohne ihm davon direkt zu erzählen oder so was .. ??

    0
  • von Hirschkuh am 06.11.2010 um 23:48 Uhr

    Naja so weh es auch tut…du musst ihm sagen wie du fühlst…und wenn er sein verhalten nicht ändert ist das ein klares Signal ….du hast es schon mal ohne ihn geschafft und du schaffst es wieder wenn er sich nicht ändert…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

freund gibt mir das gefühl ich mach alles falsch Antwort

ganovin am 11.01.2015 um 22:36 Uhr
hallo zusammen ich bin mit meinem freund seit 1 jahr und 2 monaten zusammen. leider läuft es seit 2 monaten nicht mehr richtig gut. thema war damals dass er sich gestört fühlt wenn ich rauche und der kontakt zu...

Er schläft nicht mehr mit mir und gibt mir das Gefühl von Ablehnung :( Antwort

Tanja_1987 am 12.05.2010 um 17:26 Uhr
Hallo alle Zusammen, es gibt hier zwar schon einige Beiträge mit ähnlichen Themen, ich hoffe aber trotzdem auf eure Ratschläge. Ich bin seit einen 3/4 Jahr mit meinem Freund zusammen. Grundsätzlich läuft alles...

Ich hab das Gefühl, er steht nicht zu mir Antwort

Laureenchen am 02.09.2010 um 16:57 Uhr
Liebe Erdbeermädels (: Ich bin seit ca. zwei Monaten mit meinem Freund zusammen, also noch nicht lange. Wir sind auf der gleichen Schule, er eine Stufe über mir. Wir sind kurz vor den Ferien zusammengekommen und...

Hilfe Please...!!! Er gibt mir seine Nummer und nun herrscht funkstille - ich verstehe nichts mehr !?! Antwort

elli01 am 14.01.2011 um 02:52 Uhr
Liebe Erdbeermädels, ihr müsst mir helfen, weil ich schon seit längerem wegen einer Sache mir den Kopf zerbreche und nicht mehr weiter weiss :( Also ich starte: Ich habe durch das Social Network eine so ziemlich...

Sein Interesse wecken, indem ich ihm das Gefühl gebe, mir egal zu sein? Antwort

Marla101 am 17.08.2011 um 14:36 Uhr
Hey liebe Erdbeermädels, mal wieder hab ich ne neue Frage und es geht wieder um einen Typen... ich hab jetzt akzeptiert, dass er sich momentan nicht sonderlich für mich interessiert, allerdings weiß ich, dass wen...