HomepageForenLiebe-ForumEr guckt mich an, obwohl er mich angeblich nich liebt…Könnt ihr mir BITTE Tips geben?! =)

Er guckt mich an, obwohl er mich angeblich nich liebt…Könnt ihr mir BITTE Tips geben?! =)

CarpeDiemam 03.12.2008 um 16:45 Uhr

ich bin verknallt in so nen typen aus meiner klasse. er nervt micht oft, guckt mich oft an und so und wir streiten gerne <sieht ja schon mal alles positiv aus hab ich auch gedacht!
irgendwann waren wir beide dann auf -insgesamt- 3 parties von einer freundin zusammen und auf jeder wollte ich ihm meine liebe gestehen habs dann aber erst auf der dritten party getan. er war aber so betrunken dass er sich nicht mehr erinnern konnte. also ist meine freundin zu ihm gegangen und hat ihn gefragt ob er sich wirklich nicht erinnern kann was ich gesagt hätte und da ich es selbst nicht noch einmal wiederholen würde hat sie ihm gesagt dass ich ihn liebe.
so….er aber meinte ich bin für ihn nur eine gute freundin. TROTZDEM guckt er mich ständig an und nervt usw….ich mein freunde hin oder her aber dann verhält er sich zu merkwürdig…ich mein ich starre meine freunde ja auch nicht ständig an oder?
was meint ihr? ist er sich nicht sicher oder weiß er einfach nicht wie er jetzt mit der situation umgehen soll?

Nutzer­antworten



  • von Sugar_D am 03.12.2008 um 19:34 Uhr

    wenn er älter als 15 ist dann könnte es schon sein das er nur s.e.x. will!!!männer denken doch sowieso nur an das eine.bei mir ist es auch so.mein banknachbar und ich wir mögen uns nicht besonders doch dann plötzlich sagte er mir er wolle sein erstes mal mit mir.ich hab abgelehnt

  • von Liike_Thaat am 03.12.2008 um 16:56 Uhr

    also ich war vor ein paar jahrn in genau der selben situation, wirklich genau die selbe, un ich muss dir sagen es hat zwar lange gedauert aber ich war mit ihm zusammen, ich hoffe du hast das glück auch =) lg

  • von Soooni am 03.12.2008 um 16:53 Uhr

    ja jeder tickt ja anders man kann ja eig auch unterscheiden ob er dich jezt wie ne freundin oder wie jmd behandelt den er liebt

  • von kaiye am 03.12.2008 um 16:50 Uhr

    ich stecke grade in einer ahnlichen situation und ich sag dir jetzt was… er steht si9cherlich auf dich…ich meine er wird villt. mal mit der sprache rausrücken wenn ihr zwei nochmal alein seint… du kannst nicht erwarten das er das deiner freundin sagt…er kommt sich bestimmt veräppelt vor… villt. klappts ja auf der nächsten party.. viel glück deine kaiye

  • von Soooni am 03.12.2008 um 16:50 Uhr

    ich glaube wenn ein typ sagt dass du nur eine gute freundin bist meint er es auch so weil er muss ja genau wissen dass du dir dann jmd anderen suchen könntest wenn er dich abblitzen lässt.ansonsten wäre er ja ziemlich dumm……. es ommt auch aufs alter an. jüngere haben eigentlich nich viel ahnung in sachen mädchen und wie diese ticken….. auch wenns für dich blöd ist aber ich vermute dass du wirklich eine gute freundin bist….mehr auch nich , lg =)

Ähnliche Diskussionen

Hilfe bitte! Seit Wochen am Verzweifeln... Antwort

EnadasMopfer am 18.07.2017 um 19:47 Uhr
Hallo zusammen, Eigentlich wollte ich nie irgendwas schreiben, aber ich kann langsam nicht mehr. Es wird bisschen mehr zu lesen... Es ist so.. Vor 4 Monaten hat mich ein Junge bei einer Party angesprochen, den ich...

Mein Freund guckt Pornos,ich komm gar nich damit klar...was sagt ihr dazu?? Antwort

tussiii am 02.04.2009 um 15:14 Uhr
hey ihr süßen... also...ich bin seit 1 1/2 jahren mit meinem freund zusammen..ich dachte bisher es könnte nich besser laufen und jetzt sowas!!vor zwei wochen saß ich an seinem laptop und hab was für die schule...

Er hat ne Freundin und liebt mich Antwort

Roxylein am 21.07.2008 um 12:20 Uhr
WIe es schon der Titel sagt...ne echt blöde sache...cih wollt euch einfach mal nach eurer meinung fragen was ihr davon haltet... mit meinem schwarm hats super geklappt...hatte ich auch nicht toll erfahrn ...naja das...