HomepageForenLiebe-ForumEr guckt mich immer so lange an (:

Er guckt mich immer so lange an (:

Herramientaam 04.01.2009 um 00:15 Uhr

Hey ihr!
Ich hab mal ne Frage…hört sich vielleicht blöd an aber egal…es gibt da so einen Jungen, ich war auch schonmal mit ihm zusammen…und in letzter Zeit sehen wir uns wieder öfter und manchmal guckt er mir einfach so voll lange in die Augen…wenn ich einfach so zufällig neben ihm sitzen, oder von der anderen Seite des Raumes, oder wenn wir zusammen rauchen gehn oder so…
Er guckt dann auch gar nicht weg…das ist jetzt schon voll oft passiert… glaubt ihr, dass hat was zu bedeuten?
Er macht das nur mit mir, mit anderen Mädchen nie.
Wär euch voll dankbar wenn ihr mir antworten würdet 😉
Ich hoffe die Frage ist nicht zu dumm *g*
Liebe Grüße an euch alle

Nutzer­antworten



  • von JerrYhine am 04.01.2009 um 03:38 Uhr

    Hey wenn er dich so ansieht und du ihn auch nett findest dann zwinker ihm doch einfach mal zu oder gib ihm irgend ein anderes signal das ihm zeigt, dass er dir auffällt. Vielleicht macht er dann den ersten schritt…

  • von Gizzimo am 04.01.2009 um 00:52 Uhr

    vielleicht will er dir ja ein zeichen geben oder so, das nächste mal wenn er das macht geh doch einfach mal zu ihm rüber und fang ein normales gespräch an ich denke er wird dich fragen ob du mit ihm ausgehn möchtest..

Ähnliche Diskussionen

Mein Freund trifft sich morgen mit einer Anderen. Antwort

Sugarheaven am 28.02.2011 um 14:20 Uhr
Hey Mädels, mich bedrückt seit Tagen eine Sache ziemlich. Mein Freund und ich sind nun schon seit über 3 Jahren zusammen und die letzten Tage waren wirklich sehr schön und er hat mir mir mehrmals gesagt, wie sehr...

ich werde aus meinen schwarm nicht schlau Antwort

deryos am 25.06.2010 um 19:01 Uhr
Hey Mädelz... also bin 18 jahre und würde auch gerne meine situation schildern : Sooo also ich kenne da seit fast 3 jahren einen jungen aus meiner arbeit,der mir schon von anfang an aufgefallen ist.. die ersten...

Hilfe ! Ich denke die ganze Zeit an ihn Antwort

startnew am 25.03.2012 um 22:16 Uhr
Hallo Mädels, erstmal die Vorgeschichte: ich bin vor ca. 4 Jahren mit einem Jungen zusammen gekommen, der auch jetzt wieder mein Freund ist. Zwischendurch waren wir aber getrennt. In diesem Jahr ist bei mir einiges...