HomepageForenLiebe-ForumEr guckt mich immer so lange an (:

Herramienta

am 04.01.2009 um 00:15 Uhr

Er guckt mich immer so lange an (:

Hey ihr!
Ich hab mal ne Frage…hört sich vielleicht blöd an aber egal…es gibt da so einen Jungen, ich war auch schonmal mit ihm zusammen…und in letzter Zeit sehen wir uns wieder öfter und manchmal guckt er mir einfach so voll lange in die Augen…wenn ich einfach so zufällig neben ihm sitzen, oder von der anderen Seite des Raumes, oder wenn wir zusammen rauchen gehn oder so…
Er guckt dann auch gar nicht weg…das ist jetzt schon voll oft passiert… glaubt ihr, dass hat was zu bedeuten?
Er macht das nur mit mir, mit anderen Mädchen nie.
Wär euch voll dankbar wenn ihr mir antworten würdet 😉
Ich hoffe die Frage ist nicht zu dumm *g*
Liebe Grüße an euch alle

Antworten



  • von JerrYhine am 04.01.2009 um 03:38 Uhr

    Hey wenn er dich so ansieht und du ihn auch nett findest dann zwinker ihm doch einfach mal zu oder gib ihm irgend ein anderes signal das ihm zeigt, dass er dir auffällt. Vielleicht macht er dann den ersten schritt…

  • von Gizzimo am 04.01.2009 um 00:52 Uhr

    vielleicht will er dir ja ein zeichen geben oder so, das nächste mal wenn er das macht geh doch einfach mal zu ihm rüber und fang ein normales gespräch an ich denke er wird dich fragen ob du mit ihm ausgehn möchtest..

Ähnliche Diskussionen

Er guckt mich ständig an, hat aber eine Freundin! Antwort

twentiees am 01.06.2015 um 18:22 Uhr
Ich habe schon einmal dazu geschrieben, aber ich dachte, mal abwarten was passiert. Doch jetzt habe ich schon eine ganze Weile gewartet und er guckt mich immer noch ständig an! Also ich muss dazu sagen, dass dieser...

Er guckt mich an, obwohl er mich angeblich nich liebt...Könnt ihr mir BITTE Tips geben?! =) Antwort

CarpeDiem am 03.12.2008 um 16:45 Uhr
ich bin verknallt in so nen typen aus meiner klasse. er nervt micht oft, guckt mich oft an und so und wir streiten gerne <sieht ja schon mal alles positiv aus hab ich auch gedacht! irgendwann waren wir beide dann...

Erst flirtet er mit mir und jetzt plötzlich guckt er mich nicht mal mehr an...Brauche eure Hilfe! Antwort

Appletini am 01.11.2010 um 16:50 Uhr
Hey Mädels, Ich habe folgenes Problem: Der beste Freund meines Freundes hat eine Zeit lang ziemlich heftig mit mir geflirtet, er meinte auch, dass wenn ich nicht mit meinem Freund zusammen wäre, er mich gerne...