HomepageForenLiebe-ForumEr guckt mich ständig an. Wieso ?

SophieBlume

am 01.12.2009 um 18:15 Uhr

Er guckt mich ständig an. Wieso ?

Hallo 😉
Also, ich habe im Moment irgendwie ein Problem und weiß nun wirklich nicht was ich machen soll.
Ein Junge, der seit den Sommerferien in meiner Klasse ist, hat mir vor ca.2 einhalb Monaten gesagt, dass er mich liebt. Ich war auch in ihn verliebt. Das habe ich ihm auch gesagt. In der Schule hat er nie richtig mit mir geredet, ich aber auch nicht mit ihm, und er hat z.b. meinen fuß mit seinem `unauffällig` berührt aber mehr auch nicht. Wir wollten uns zwar treffen, aber das haben wir nicht gemacht. Deswegen habe ich gesagt, dass ich persönlich mit ihm zusammen kommen möchte und nicht über sms oder sowas.
Er hat das irgendwie nicht verstanden und dann habe ich gesagt, dass wir das dann wohl lieber lassen. Eine Wcohe lang hat er mir dann jeden Tag sms geschrieben, dass er mich noch liebt und so. Ich habe kaum geantwortet weil ich dachte, das wäre besser.
Jedenfalls hat er dann zwei Wochen danach eine Freundin gehabt und mit der ist er auch zusammen. Aber in der Schule guckt er mich immer an. Wenn ich in seine Richtung gucke begegnen sich unsere Blicke total oft. Auch, als er letztens bei seiner Freundin stand, hat er mich angeguckt. Hat das was zu bedeuten? Er ruft mich auch manchmal um mir dann zu zuwinken, oder er meint, ich soll mehr grinsen oder so.
Ich bin noch in ihn verliebt, aber er hat ja eine neue Freundin. Und soll ich ihm das jetzt sagen oder nicht? und wieso guckt er mich so oft an?
Bitte, helft mir !
Liebe Grüße. Sophie

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Er guckt mich im Unterricht ständig an Antwort

Joylover3499 am 20.03.2016 um 13:49 Uhr
Hey Leute, ich w14, gehe noch zur Schule. In meiner Klasse gibt es da einen Jungen, der mich ständig beobachtet. Das nehme ich immer aus den Augenwinkeln wahr, gucke aber nicht zurück. Ich bin ihm gegenüber jetzt auch...

Er guckt mich ständig an, hat aber eine Freundin! Antwort

twentiees am 01.06.2015 um 18:22 Uhr
Ich habe schon einmal dazu geschrieben, aber ich dachte, mal abwarten was passiert. Doch jetzt habe ich schon eine ganze Weile gewartet und er guckt mich immer noch ständig an! Also ich muss dazu sagen, dass dieser...

Er guckt mich immer so lange an (: Antwort

Herramienta am 04.01.2009 um 00:15 Uhr
Hey ihr! Ich hab mal ne Frage...hört sich vielleicht blöd an aber egal...es gibt da so einen Jungen, ich war auch schonmal mit ihm zusammen...und in letzter Zeit sehen wir uns wieder öfter und manchmal guckt er mir...

Wieso schreibt er mich nicht mehr an? :( Antwort

Erdbeere8989 am 17.07.2013 um 08:10 Uhr
Wieso schreibt er mich nicht mehr an? :(Wieso schreibt er mich nicht mehr an? Hat er kein Interesse mehr an mir? Muss ich ihn jedesmal anschreiben? Ich hab ja eigentlich kein Problem damit, ihn anzuschreiben, aber...

Er guckt mich an, obwohl er mich angeblich nich liebt...Könnt ihr mir BITTE Tips geben?! =) Antwort

CarpeDiem am 03.12.2008 um 16:45 Uhr
ich bin verknallt in so nen typen aus meiner klasse. er nervt micht oft, guckt mich oft an und so und wir streiten gerne <sieht ja schon mal alles positiv aus hab ich auch gedacht! irgendwann waren wir beide dann...