HomepageForenLiebe-Forumer häLt mich schon 6 Monate hin !

overdose

am 25.09.2008 um 08:25 Uhr

er häLt mich schon 6 Monate hin !

Hallo alle zusammen !

Also i habe vor einiger Zeit einen kennen geLernt .. mit dem ich auch dann was hatte usw .. wir haben jz schon seit 6 Monaten was am laufen, das heißt: er schLaft immer bei mir, wir machen vieLe Dinge zusammen, aber immer wenn ich ihn drauf anrede wegen einer Beziehung, bLockt er totaL ab & meint er wilL zurzeit keine Beziehung weiL er sich einfach unsicher ist … was meint ihr dazu ? ich mein ich merk Ja das er mich gern hat, aber mir stehts schon totaL an ..

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von overdose am 25.09.2008 um 09:23 Uhr

    Ja hast du (: Danke ..
    dir auch vieL Glück in deiner jetzigen Beziehung .

    0
  • von overdose am 25.09.2008 um 09:17 Uhr

    Ja seit ich selber so ein durcheinander hab, sag ich jz mal so, bin ich auch drauf gekommen das es sehr viele solche Situationen gibt. Gut das wird schon, ich bin nur ab und zu so unsicher .. das ist das schlimme .. & da brauch ich einfach bestätigung das es doch ned falsch is oder er mich nur ausnutzt oder sowas ähnliches .. aber ich find das is eh ganz normal, weil in einer Beziehung kann man sich eigentlich ned so unsicher sein, is ja was fixes, nur so wie ich des jz hab, da frag ich mich oft, mhm ja was is wenn er wenn andren kennen lernt, oder keinen Bock mehr hat drauf .. oder sich einfach ned mehr meldet .. oda was macht was mir weh tut dann aber meint wir sind ja nich zusammen, vor diesen Dingen hab ich einfach zwischendurch total Angst . obwohl er es eh nicht macht .. ab und zu macht er seine Späßchen .. nur um mich zu ärgern ( ihm daugt es ziemlich wenn ich zeige das ich eifersüchtig bin ) . ok naja danke .. ich sag dann bescheid wenns was geworden is … so in 1o bis 2o Jahren ^^ LoL

    0
  • von overdose am 25.09.2008 um 09:04 Uhr

    OK . Ja wir schLafen auch miteinander .. nur zum Thema treu sein, das ist unsere Bediengung das wir gegeneineande treu sind auch wenn wir keine Beziehung haben . Es ist Ja eigentLich schon wie in einer Beziehung .. ich gLaube einfach, er traut es sich nich auszusprechen, weiL er entweder Angst hat es könnte sich was ändern oder er hat Angst davor wieder verLetzt zu werden ..

    0
  • von Sunchan am 25.09.2008 um 08:41 Uhr

    Zuckerschnegge, dein Gedanke ist romantisch, aber du bist eine Frau!! Wenn ein Mann so eine Show abzieht, will er dich nur warm halten. Will den Spaß, den Sex, deine Fürsorge aber nciht die “Verpflichtung” der Treue eingehen. Wenn du mich fragst, würde ich den Kontakt schleunigst abbrechen. Vllt kommt er dann angekrochen und will doch was festes, aber auf die jetzige Art wirst ewig warten und dann wird er von einm auf den anderen Tag mit einer anderen Frau zusammen sein, so läuft das leider. Willst du das?

    0
  • von overdose am 25.09.2008 um 08:40 Uhr

    Ja, er hatte eine 14 monatige Beziehung hinter sich & er is schon ziemLich geknickt, weiL sie ihn verLassen hat … er hängt zwar nicht
    mehr an ihr aber ich denke maL das liegt auch nur an mir .
    Er weiß das es mir Weh tut, & er hat auch schon maL gesagt zu
    mir das wir dann auf Abstand mehr gehen, er mich aber auf keinen
    FalL veLieren wiLL . naja des mit dem Abstand hat aber keiner
    AusgehaLten von uns (: deswegen nimmt er totaL Rücksicht
    auf mich, wenn ich maL schLecht geLaunt bin dann stärkt er
    mir auch wieder denn Rücken .

    Hach Danke .. des war genau die Antwort die ich hören wollte ^^
    -gg-

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Hält er mich nur hin ? Antwort

Lst1997 am 18.11.2013 um 15:45 Uhr
hey mädels , ich brauch mal wieder eure rat ! ich hab einen sehr netten Kerl (17) kennen gelernt , der mir inzwischen auch wirklich viel bedeutet . nur irgendwie hab ich das Gefühl er hält mich nur hin. wir treffen...

Ich glaube, er hält mich hin... :-( Antwort

Vanessas11 am 30.08.2009 um 14:05 Uhr
Och mensch, es könnte so schön sein...ist es aber nicht. Habe meine Internetbekanntschaft nun schon zweimal getroffen. Nach dem ersten Treffen in seiner Stadt war er Feuer und Flamme, die Emails danach waren...

Hält er mich nur hin, oder meint er es ernst ??? Antwort

Ladylis am 12.11.2009 um 18:26 Uhr
Hallo ihr Süßen! Bräuchte bitte umbedingt ein paar neutrale meinungen... bin sehr verzweifelt wegen ihm =((( Ich kenne ihn mittleriweile ein Jahr, doch vorher sind wir uns nie näher gekommen... bis auf die...

warum trifft er mich nicht mehr? hält er mich nur hin? was will er wirklich von mir? Antwort

prinzessLaura am 20.11.2010 um 14:54 Uhr
Hallo zusammen:-) Ich hab schon sein einiger Zeit eine ,Affäre mit meinem Ex-freund, meiner Erster großen Liebe. Naja Affäre....Ich Liebe ihn und für ihn ist es spaß. Wir treffen uns alle paar Monate mal....

er hält mich seit 7 Monaten warm Antwort

miselergirl am 06.08.2012 um 09:25 Uhr
ich habe letztes jahr im okober jemanden kennengelernt, mit dem ich mich super verstanden habe. wir haben regelmäßig was zusammen unternommen, und es ging sogar schon so weit dass er mich bei seinen eltern vorgestellt...