HomepageForenLiebe-ForumEr hält mich warm-jetzt beende ich das. Erfahrung?

vpower84

am 19.11.2010 um 16:18 Uhr

Er hält mich warm-jetzt beende ich das. Erfahrung?

Hallo Mädels,

nun mal kurz zum thema: Mein Freund hat mit mir am Samstag letzte Woche schluß gemacht. hat aber gesagt, dass er das nicht als ganz beendet sieht und hofft, dass wenn wir unsere Probleme geklärt haben wieder zusammen komen.
Nun ist es so, dass er nicht ans telefon geht. Mir verspricht, dass er sich meldet und wir uns treffen aber es kommt nichts, ausser dass ich merke, dass er mich angelogen hat. Und dann reagiert er sauer, wenn ich ihn drauf anspreche.
Das Problem das ich sehe ist, dass er mich warscheinlich warm hält noch. Und ich mir leicht verarscht vorkomme: Weil ich hab ihm voll aus der scheisse geholfen und jetzt wo es endlich vorbei ist serviert er mich ab.
Was habt ihr für erfahrungen mit abblitzen lassen.
heute hab ich ihn gefragt ob wir uns sehen können. da kam aber nur nach 7h ne lala antwort von wegen ich leg mich jetzt erstmal hin.
Nun sagt mein verstand, dass ich es mit ihm lassen soll und mein gefühl will ihn wieder.
wart ihr schonmal in so ner situation?
Was habt ihr gemacht?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Schafbaby am 20.11.2010 um 13:09 Uhr

    Das kann ich mir gut vorstellen. Meiner hat ein Glück nur noch ein Buch von mir, aber das werde ich mir nun neu kaufen. Ich drück dir die Daumen, dass du stark bleibst! Hätte aber auch Angst wieder seinem Charme zu verfallen. Denn meiner war auch echt na ja charmant, der Haken an der ganzen Geschichte ist nur, dass das meiste, was aus seinem Mund kam gelogen gewesen ist. Das führe ich mir jedes Mal wieder vor Augen…

    0
  • von vpower84 am 20.11.2010 um 12:42 Uhr

    ja… nur das einzige, was mir zu schaffen macht, ist dass er noch seine Möbel bei mir hat. nicht das ich wieder seinem Charm verfalle

    0
  • von Schafbaby am 20.11.2010 um 11:46 Uhr

    Sehr gute Einstellung. Es wird am Anfang echt schwer für dich sein, aber wie suniigirl schon sagte, nach zwei Wochen geht es dir schon ein wenig besser. Ich selbst bin gerade in der dritten Woche ;). Mir macht es manchmal echt noch zu schaffen, dass meiner so schnell jetzt eine Neue hat und das all seine Worte heiße Luft waren, aber genau das zeigt mir auch, dass es richtig war, dass ich Schluss machte und dann schließlich auch den Kontakt abgebrochen habe. Denn mit genau diesen Reaktionen meinerseits hat er nicht gerechnet. Nun heißt es so schnell wie möglich über ihn hinwegzukommen.

    0
  • von vpower84 am 20.11.2010 um 09:44 Uhr

    Ja ihr habt vollkommen recht. danke für eure offene Worte.
    Er hat gestern mich wieder versetzt. Und nicht mal abgesagt. er meinte er lege sich nochmal hin. das hörte sich deutlich also “ich meld mich dann später” an. Und dann war er um 20Uhr weg. (ich hab geschaut… weil so hab ich gedacht: Komm der ist bei seinen Eltern und schaut fern.”) Aber nein er war weg.
    Das Problem ist, dass ich ihn def. wieder sehen muss. er hat noch seine Möbel bei mir stehen, weil er noch nicht in die neue wohnung kann. Ich mag seine Eltern und hatte mitleid, wo sollen sie das noch in ihrer 3Zimmer Wohnung unterbringen?
    Na auf jeden fall hab ich beschlossen das nicht mehr mit mir machen zu lassen.
    Ich bin doch kein Spiel, dass man rausholen kann wann man will und in die Ecke fetzen kann, wenn man kein Bock mehr hat.
    Er ist sich ja sehr sicher, dass ich ihm hinterher renne. weil selbst, wenn er mich jetzt anschnauzt und mir nicht absagt, denkt er ja, dass ich ihm trotzdem hinterherrenne.
    Aber jetzt hört das auf, das ich seine Marionette bin. Er sagt jetzt nicht mehr: “Heb den rechten arm” und ich tu das. NEIN! NICHT MEHR MIT MIR!

    0
  • von suniigirl am 19.11.2010 um 22:45 Uhr

    nein, nein, nein und nochmals nein ! wenn ich das lese, kann ich nur den kopf schütteln….es ist hart, ich weiß wie das ist, aber hör auf, sich bei ihm zu melden usw. es soll was von ihm kommen. ER hat schluss gemacht und DU bist verletzt. ER soll das gut machen und nicht DICH wieder verarschen.

    treib sport, geh neue kleider shoppen, rede viel mit deinen freundinnen , wie scheiß er ist und so( danach gehts dir besser !:D) usw. …
    außerden, wenn du schon daran zweifelst ob du es lassen sollst oder nicht, dann lass es lieber! wenn du dir 100% nie sicher bist, dann ist das nicht gut.
    ich kenn das total dein gefühl, glaub mir. hab das grad auch.
    du willst zu ihm, weil du ihn liebst. du willst aber auch nicht zu ihm, weil er eigentlich nicht das erfüllt, was du willst.
    halte abstand..versuche es! nach 2 wochen geht es dir auf jedenfall bisschen besser, glaub mir.
    hab mich auch nicht gemeldet-kontaktabbruch:es ging mir sehr gut! dann kam er wieder….ich wieder zu ihm…und was? schon wieder der gleiche mist. ich bereue es total, dass ich mich von ihm “verführt “habe.

    glaub mir, es ist besser, du lässt es…damit wird man nicht glücklich…es soll von ihm was kommen.

    0
  • von Evilchen am 19.11.2010 um 19:04 Uhr

    ich würde das beenden und ihn erstmal in ruhe lassen

    0
  • von Schafbaby am 19.11.2010 um 18:54 Uhr

    Ich war in einer ähnlichen Situation. Mein Exfreund sagte mir vor einem Monat das zweite Mal, dass er nicht wissen ob er mich liebt und das wenn er es mir sagt, es für ihn so sei, als würde er zu seinem Chef Guten Morgen sagen. Na ja, dann hab ich halt Schluss gemacht, weil zweimal in sechs Monaten nicht mehr wissen, ob man einen noch liebt, fand ich ein wenig krass. Zwei Wochen hatten wir Kontakt noch, die erste Woche ging es dann so, dass er dauernd meinte, er könnte sich ganz schnell wieder neu verlieben und so. Tat mir natürlich sau weh. Und er fragte mich sogar was er von dem Verhalten einer anderen halten solle. Dann war er mit einer im Bett und dann kam aufeinmal ein anderer Ton. Er müsse sich erstmal austoben, weil er vor mir schon eine sehr sehr lange Beziehung hatte und zwischen der alten und unserer lagen “nur” drei Wochen. Aber er könnte sich vorstellen, dass seine Gefühle wiederkommen. Na ja, dann habe ich schließlich den Kontakt abgebrochen, weil es so nicht weiterging. Ich habe keine Nacht durchgeschlafen. Habe dann gesagt, in zwei Wochen können wir gerne nochmal wieder Kontakt aufnehmen und dann mal schauen. Aber er solle sich melden. Er reagierte so, dass er meinte, wenn er es nicht vergisst meldet er sich. Ich habe gesagt, dafür dass ich ihm angeblich soo wichtig bin, vergisst er mich aber ganz schön schnell. Da meinte er, ne sicher nicht, aber man wisse ja nie und ich wisse ganz genau wie schnell er ganz viel vergisst. Na ja, habe dann gesagt, wenn ich ihm wichtig bin wird er es nicht vergessen. Ja, die zwei Wochen sind nun um und von ihm kam rein gar nichts und er hat eine Neue ;). Von einer Beziehung in die Nächste. Also ich für mich kann nur sagen, dass ich froh sein kann diesen Schritt gewagt zu haben, auch wenn er hammer schwer war. Weil dann hätte er es vllt nochmal mit mir probiert, aber Liebe wäre es sicher nicht gewesen. Denn ansonsten wäre er noch nicht wieder frei für eine Neue jetzt.
    Ich kam mir auch so vor, als wolle er sich mich warmhalten.

    0
  • von xICinderellaIx am 19.11.2010 um 17:41 Uhr

    mh ist est scheiße weil deine gefühle nun mal nur eins wollen:IHN…ich würd sagen du sagst ihm das ihr auf jeden fall mal reden müsst und er dir mal klipp und klar sagen soll was er will..ohne hin und her.und das du seine entscheidung egal wie sie ausfällt akzeptiers..mach aber auf jeden fall klar was du willst…dieses hin her jedenfalls nicht oder? und wenn du selbst der meinung sein solltes das es keinen sinn mehr hat dann muss du das auch akzeptieren so schwer es auch ist..aber kämpf um ihn..ich weiß,dass hört sich kompliziert an,aber du musst selbst wissen was du willst..ich kann dir nur sagen als ich in dieser situation war hab ich um ihn gekämpft und er hat gemerkt dass er mich noch liebt und wir sind immer noch zusammen 😉 du kriegs das schon hin =)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

er hält mich seit 7 Monaten warm Antwort

miselergirl am 06.08.2012 um 09:25 Uhr
ich habe letztes jahr im okober jemanden kennengelernt, mit dem ich mich super verstanden habe. wir haben regelmäßig was zusammen unternommen, und es ging sogar schon so weit dass er mich bei seinen eltern vorgestellt...

Ich glaube, er hält mich hin... :-( Antwort

Vanessas11 am 30.08.2009 um 14:05 Uhr
Och mensch, es könnte so schön sein...ist es aber nicht. Habe meine Internetbekanntschaft nun schon zweimal getroffen. Nach dem ersten Treffen in seiner Stadt war er Feuer und Flamme, die Emails danach waren...

Hält er mich nur hin ? Antwort

Lst1997 am 18.11.2013 um 15:45 Uhr
hey mädels , ich brauch mal wieder eure rat ! ich hab einen sehr netten Kerl (17) kennen gelernt , der mir inzwischen auch wirklich viel bedeutet . nur irgendwie hab ich das Gefühl er hält mich nur hin. wir treffen...

Hält er mich nur hin, oder meint er es ernst ??? Antwort

Ladylis am 12.11.2009 um 18:26 Uhr
Hallo ihr Süßen! Bräuchte bitte umbedingt ein paar neutrale meinungen... bin sehr verzweifelt wegen ihm =((( Ich kenne ihn mittleriweile ein Jahr, doch vorher sind wir uns nie näher gekommen... bis auf die...

Ich weiß das er mich belügt Antwort

trueglasses am 16.06.2014 um 06:23 Uhr
Guten Morgen zusammen, Nach einer Schlaflosen Nacht muss ich einfach meinen Herzschmerz schreiben. Mein Freund und ich sind jetzt 4 Monate zusammen, in diesen 4 Monaten hab ich immer wieder bemerkt das seine Ex...