HomepageForenLiebe-ForumEr hätte mich nicht verdient ?!?! Ich brauche ganz dringend eure Hilfe !!

CaLinchen

am 26.03.2010 um 09:03 Uhr

Er hätte mich nicht verdient ?!?! Ich brauche ganz dringend eure Hilfe !!

Guten Morgen liebe Erdbeermädels,

ich brauche dringend eure Hilfe.  Ich verstehe meinen Freund kaum noch. Wir waren 7 Monate zusammen bevor die 1. Trennung ins Haus stand :( er hat sich damals getrennt weil er sich noch nicht `beziehungsreif` gefühlt hat und so weitermachen wollte wie vorher ( so ungefähr Mann für eine Nacht =/ ). Sooo, nach der Trennung kamen dann mehrere SMS von wegen er würde an mich denken, er vermisst mich usw. bis wir uns dann iwann auf dem Geburtstag einer guten Freundin wiedergesehen haben. Und schwubbs waren wir wieder zusammen…wir waren uns einig – keiner von uns beiden kann ohne den anderen.
Während ich mich total ins Zeug gelegt habe und es übrigens auch immernoch tue hat er nichts besseres zu tun als mit den Jungs loszuziehen und mich ohne ein Wort zu sagen / schreiben einfach sitzenzulassen :( maaan,hat mich das gestern traurig gemacht. Es kommt mir so vor als würde er mich ständig vergessen 😮 …. bin echt total fertig mit den Nerven. Ich dachte wirklich er gibt alles dafür das es diesmal funktioniert. Naja, dann hat er mir gestern Nacht noch ne sms geschrieben in der stand das es ihm furchtbar leid tut sich nich gemeldet zu haben, das er mich doch so sehr liebt UND … jetzt kommts: das er so eine frau wie mich einfach nicht verdient habe 😮 ich habe meinen Augen heut morgen nicht getraut. Was hat er da geschrieben? Könntet ihr mir das vllt mal erklären? Was meint er damit? Ich bin total geschockt…war das jetzt son Signal dafür das er bald (vllt sogar heut schon) wieder mit mir Schluss macht? :( ich würd das kein 2. mal durchstehen.
Die Beziehung läuft ansonsten echt toll…beide sind sehr glücklich. Lassen uns genug Luft. Bloß…dieses das er kaum darauf kommt mir eine Freude zu machen macht mich schon manchmal sehr traurig. Ein kleiner Zettel auf dem iwas drauf steht oder so…so Kleinigkeiten eben die hab ich noch nie bekommen :(.
Klar ist, dass man keinen dafür verantwortlich machn kann einen glücklich zu machen aber sowas kleines würd ich mir schon manchmal wünschen.

Kleine Info zwischendurch: Ich (20) Er (23) = nun wieder 3 Monate zusammen.

Ich weiß echt nicht mehr weiter…ich glaube ihm ja das er mich so sehr liebt und braucht…. Er hat sogar schon von ganz allein Zukunftspläne für uns 2 geschmiedet aber er macht mir extreme Angst damit wenn er sagt er hätte mich nich verdient…:o was soll sowas?

Habt ihr sowas schonmal erlebt? Wie ist es ausgegangen?
Was würdet ihr ihm auf die SMS antworten? Bisher hab ich noch nicht zurückgeschrieben. Habt ihr Tipps?

Ich danke euch auf jeden Fall für die genommene Zeit :) Bitte helft mir…

Alles Alles Liebe,

Euer CaLinchen

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von CaLinchen am 26.03.2010 um 13:39 Uhr

    dankeschön für eure vielen Kommentare =) aber ich muss sagen ich habs bis jetzt nich geschafft ihm zu schreiben. ich weiß nicht was ich auf seine letzte sms antworten soll =/ ich will nich immer diejenige sein die nachgibt :( möchte das er merkt das ich mich total vernachlässigt fühle….) 9.50h kam die letzte von ihm….warum schreibt er nich wenn er sieht das ich nich schreibe?! es kann ihm doch eigtl nich leid tun….

    0
  • von janida am 26.03.2010 um 10:04 Uhr

    männer ticken eben anders

    0
  • von CaLinchen am 26.03.2010 um 09:58 Uhr

    er war schneller mitm schreiben…
    “morgen schatz..ich versteh wenn du nich schreiben willst. hoffe du hast trotzdem nen angenehmen tag“ …… aha…

    0
  • von Sternchen1987 am 26.03.2010 um 09:50 Uhr

    Schreib ihm einfach zurück, dass du auch dankbar bist, dass du ihn hast, auch wenn es ab und an mal schwierig läuft. :)

    0
  • von CaLinchen am 26.03.2010 um 09:24 Uhr

    ohjee, vllt hab ich das echt zu negativ gesehen :S … danke !! =)

    0
  • von CaLinchen am 26.03.2010 um 09:22 Uhr

    danke erstmal für deinen kommentar =) und was meinst du/ ihr soll ich zurückschreiben?? :S

    0
  • von kleinchen am 26.03.2010 um 09:22 Uhr

    würde das auch nicht zu negativ sehen! glaube das ist so nach dem motto “du bist so gut zu mir”, also eher n schlechtes gewissen, weil er sich nicht gemeldet hat!
    und wenn sonst alles gut läuft, dann würde ich mich nicht mit so kleinigkeiten aufhalten, also von wegen, dass er sich mal n tag nicht gemeldet hat, sondern es einfach genießen, dass es wieder klappt.
    ich glaube, gerade weil er sich vorher noch nicht bereit für ne beziehung gefühlt hat, ist jetzt ganz wichtig ihm seine freiheit nicht zu nehmen!
    ich würde an deiner stelle was nettes zurückschreiben. das es ja nicht so schlimm ist und dass er dich sehr wohl verdient hat :)

    0
  • von Koprolalie am 26.03.2010 um 09:12 Uhr

    Ich glaube nicht, dass es was negatives zu heissen hatte! Mir schreibt mein Freund auch sowas, nur meint er damit, dass er dankbar ist dass ich ihn trotzdem so nehme wie er ist! …

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Teil 2 - Er hätte mich nicht verdient??!?! und nun meldet er sich nichmal mehr.... Antwort

CaLinchen am 26.03.2010 um 14:57 Uhr
Teil 1: Guten Morgen liebe Erdbeermädels, ich brauche dringend eure Hilfe. Ich verstehe meinen Freund kaum noch. Wir waren 7 Monate zusammen bevor die 1. Trennung ins Haus stand :( er hat sich damals getrennt...

Teil 3 - Er hätte mich nicht verdient....?! nun ist das handy aus.... Antwort

CaLinchen am 26.03.2010 um 17:46 Uhr
Teil 1: Guten Morgen liebe Erdbeermädels, ich brauche dringend eure Hilfe. Ich verstehe meinen Freund kaum noch. Wir waren 7 Monate zusammen bevor die 1. Trennung ins Haus stand :( er hat sich damals getrennt...

Er respektiert mich nicht - brauche eure Hilfe ! Antwort

CaroMagTani am 21.03.2009 um 21:19 Uhr
Hey Mädels... Ich hab seit ca. 1 wocher das gefühl, das mein freund und ich uns nicht mehr wirklich was zu sagen haben. Ist das einfach ein tiefpunkt der beziehung oder leben wir uns auseinander? er hat auch keine...

Ich brauche ganz dringend eure Meinung!!! Antwort

london_girl am 01.06.2011 um 18:17 Uhr
hallo ihr Lieben! ich möchte mal eure Meinung zu einem "Problem" hören und werde versuchen, mich kurz zu fassen. es geht um einen Kerl. wir kennen uns seit Oktober durch einen gemeinsamen Freund und studieren halt...

ER weiß NICHT was er will!!! Brauche mal ganz dringend Eure Meinungen und Tipps! :) Antwort

Oceanflower am 18.10.2011 um 16:05 Uhr
Aaaalso: ich habe vor 6 Wochen einen Jungen in meinen Alter kennengelernt...bin 18 und er wird jetzt bald 18:P So...wir haben uns auf einer öffentlichen Party in unserer stadt kennengelernt...und er und ich haben...