HomepageForenLiebe-ForumEr hat angerufen….Fortsetzung von meinem andere Post heute (weiß nicht weiter, glaube ich habe ihn vergrault)

fairy33

am 21.09.2009 um 20:58 Uhr

Er hat angerufen….Fortsetzung von meinem andere Post heute (weiß nicht weiter, glaube ich habe ihn vergrault)

Er hat angerufen.
Er hat gesagt dass er darauf, wie es jetzt ist, keine Lust hätte.
Und dass er Angst hat, dass ich zur Stalkerin mutiere.
Dass er sich auf seiner Arbeit bis aufs Blut blamiert hätte und er Angst hätte seinen Job zu verlieren.
ich habe eigentlich nur eine Sekretärin gefragt, ob er da ist und sie hat ihn geholt….wie gesagt ich dachte er hätte Pause, war aber ein Irrtum. Wir sind dann auch vors Gebäude und haben da viel 3 Minuten geredet.
Er sagte, ich hätte damit eine gewaltige Grenze übertreten und darauf hätte er keine Lust.
Er wäre 28 und hätte endlich mal das Recht auf eine normale Frau, auf eine normale Beziehung. Er hätte keine Lust mehr sich sowas anzutun. Er hätte schon genug Scheiße erlebt und brauch nicht noch mehr davon.
Ich habe dann mit zitternden Händen aufgelegt und mein Telefon ausgeschaltet und seit dem bin ich nur am heulen.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Nine_ am 22.09.2009 um 16:38 Uhr

    Der Typ spinnt! Sicherlich war das mit der Arbeit zu viel des Guten, aber das heißt noch lange nicht, dass du gleich zur Stalkerin wirst!
    Wenn du dich jetzt klein machst und ihn quasi so anflehst, dann gibst du ihm indirekt Recht. Ich glaube du solltest ihm eher Kontra geben und auch mal deine Sicht der Dinge schildern, wieso du so reagiert hast. Erst erzählt er dir all das, verwirrt dich, da hast du einfach überreagiert und er braucht sich nicht wundern. Mach ihm durch die Blume klar, dass du solche Spielchen seinerseits auch nicht nötig hast – ich glaub der wird ganz schön gucken und evt. wird sein Interesse sogar wieder wach.
    So ein unterwürfiges Häschen wirkt auf Männer nunmal nicht anziehend – auch wenn du einen Fehler gemacht hast – du hast dich entschuldigt, musst dich aber nun nicht so erniedrigen.

    0
  • von fairy33 am 22.09.2009 um 07:11 Uhr

    Ich hab ihm gestren noch gesagt (bevor er das losgelassen hat), dass es mir sehr leid tut dass ich auf seiner Arbeit war und das ich an seiner Stelle auch schockiert wäre- was auch stimmt. Ich würde auch nicht so übermäßig belagert werden wollen.

    Aber wie dem auch sei, es ist meiner Meinung nach kein Grund mir Dinge zu sagen wie:
    Er hätte sich bis aufs Blut blamiert, er könne wegen sowas seinen Job verlieren, er bräuchte eine Partnerin die er achten kann, er hätte mit seinen 28 Jahren endlich mal eine normale Beziehung verdient….

    0
  • von AnniKathi am 21.09.2009 um 21:08 Uhr

    ohje du arme. aber nunja er hat echt übertrieben mit der arbeit.
    aber ich würd mich jetz auch nicht mehr bei ihm melden. vllt merkt er ja dann dass er mist gebaut hat. und wenn nicht, hat er dich nicht verdient.

    0
  • von Feelia am 21.09.2009 um 21:06 Uhr

    öhm also ich wär an seiner stelle auch angepisst-das zur arbeit hingehen is echt übertrieben und sieht nach klammern aus.

    0
  • von Cyraneika am 21.09.2009 um 21:02 Uhr

    scheiße, was für ein idiot! vergiss ihn, würde er dich wollen hätt er sich wegen der sache auf arbeit nicht so gestresst.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich weiß nicht mehr weiter, habe ihn wohl vergrault :( Antwort

fairy33 am 21.09.2009 um 16:05 Uhr
Hallo. Vor ein paar Wochen habe ich jmd. kennen gelernt. Er ist 28. ich bin 25. Wir haben angefangen uns Emails zu schrieben und dann nach einer Woche jeden Tag miteinander telefoniert. Die Telefonate waren...

Ich weiß nicht weiter mit meinem Freund Antwort

Sabriina am 10.04.2009 um 23:45 Uhr
Also ich bin mit meinem Freund jetzt im Juli 3 jahre zusammen. Es war auch schon 3 mal schluss letztes jahr. einmal im februar fuer 2 wochen, dann im juli 2 wochen und im november hatten wir richtig stress und dann...

Er ist Schüchtern. Ich weiß nicht weiter. Antwort

IkissTheSky am 14.09.2009 um 20:37 Uhr
Also folgendes: Ich kennen einen Jungen. Er 20,ich 17. Wir kennen uns schon lange aber ich hab nie wirklich auf ihn geachtet. Ich glaube das liegt daran weil er sehr sehr schüchtern ist und ich auf genau das...

Ich weiß einfach nicht weiter und verstehe ihn nicht...... Antwort

gismo4 am 20.02.2013 um 22:59 Uhr
Hallo, ich habe vor fast einem Jahr einen 2 jahre älteren Mann kennen gelernt in den ich mich leider gottes auch verliebt haben und es ihm vor kurzem auch gesstanden habe. Von ihm kam dass er keine Lust mehr darauf...

Das Treffen mit meinem Ex- Jetzt weiß ich nicht weiter Antwort

KleiinesBuNny am 22.02.2010 um 21:45 Uhr
Ja, heute habe ich mich mit meinem Ex getroffen... es war wunderschön eigentlich. Er möchte mich ja zurück haben. Nach sehr vielen Fehlern die wir beide gemacht haben. Ich bin jetzt in einem totalen Gefühlschaos. Er...