HomepageForenLiebe-ForumEr hat Angst, dass eine Beziehung unsere Freundschaft zerstört!

Blida90

am 10.08.2010 um 10:46 Uhr

Er hat Angst, dass eine Beziehung unsere Freundschaft zerstört!

Hey Mädels,
ich brauch dringend eure Hilfe:
Hab durch meinen besten Kumpel jemand kennen gelernt. Wir verstehen uns ganz gut und schreiben morgens bzw. sehen uns auch mit den anderen fast jeden Abend. Sind uns auch schon n bissel näher gekommen. Dachte erst dass er sich nur unsicher ist, da er noch keine Freundin, er ist 22, hatte und ihm das peinlich ist. Deshalb habe ich mich gestern mal mit ihm getroffen und da hab ich dann nach langem Hinterfragen rausbekommen, dass er schon Gefühle hat, aber seine größte Angst ist, dass wenn es doch nicht passt unsere Freundschaft kaputt geht. Hab ihn versucht zu beruhigen und ihm gesagt, dass ich kein Mensch bin, der nicht mehr mit ihm redet, dass ich mit meinen Exfreunden alle gut befreundet bin. Wenn es passt dann passts und wenn net dann net. Garantie hast du nie. Da hat er gemeint, ja aber ich weiß ja net wie ich reagiere wenn es so kommt… So was mach ich jetzt? Soll ich ihm zeigen wie wichtig er mir ist, weil ich weiß ja was ich will. Oder soll ich auf Abstand gehen und ihn seine Gefühle ordnen lassen und abwarten? Hab das Gefühl egal was ich davon jetzt mach es ist falsch. bitte helft mir

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Blida90 am 10.08.2010 um 11:50 Uhr

    ja des mein ich ja auch, aber wie nehm ich ihm da die Angst???

    0
  • von LadyMarmalade am 10.08.2010 um 11:42 Uhr

    grad im moment hat meine beziehung mit meinem exfreund die freundschaft absolut zerstört…
    aber ich denk das wird wieder.
    also an deiner stelle würd ichs schon versuchen,
    wens nicht klappt könnt ihr euch immer noch zusammenreissen!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Hat unsere Beziehung eine Zukunft? Antwort

Cranberry87 am 25.07.2008 um 14:18 Uhr
Hallo Mädels! Bei mir und Frank war es von Anfang an super…wir haben uns übers Internet kennen gelernt und eigentlich dachte ich nich, dass daraus etwas werden könnte…Er wohnt und arbeitet in Zürich, ich in...

Seine Ex zerstört unsere Beziehung Antwort

Wasserrose am 01.09.2010 um 13:00 Uhr
Hallihallo Mädels! Hm, zuerst soll gesagt sein, dass dies mein erster Diskussionsbeitrag ist, den ich je im Internet zum Besten gegeben habe... Normalerweise versuche ich immer mit meinen Problemen selbst...

Er sagt, dass er keine Zeit für eine Beziehung hat. Antwort

KleiinesBuNny am 23.02.2012 um 07:13 Uhr
Guten Morgen, ich versuche mich jetzt mal kurz zu halten. Habe seit mehreren Monaten wieder Kontakt zu meinem Ex Freund. Und es hat sich wieder etwas zwischen uns angebahnt. Es ist so, als ob wir uns "neu...

Beziehung am Ende- er hat alles zerstört! Antwort

Lilah22 am 24.01.2013 um 00:08 Uhr
Hey, habe mich gerade hier angemeldet, lese sonst nur still mit. Fühle mich zur Zeit so am Ende, weiß gar nicht mehr was ich denken oder fühlen, geschweige denn machen soll. Bin seit fast 6 Jahren in einer...

Hat unsere Beziehung noch eine Chance Antwort

Anne1704 am 24.07.2015 um 18:58 Uhr
Hallo, ich bin das erste mal hier angemeldet und brauche euren Rat bzw. mal eine unabhängige Meinung. Ich 30 bin seit 11 Jahren mit meinem Freund zusammen gewesen. Wir sind nicht verheiratet und haben keine...