HomepageForenLiebe-ForumEr hat auf mich gewartet, bis ich bereit bin, jetzt ist es soweit & er hat eine andere..

Er hat auf mich gewartet, bis ich bereit bin, jetzt ist es soweit & er hat eine andere..

Carina2806am 25.12.2008 um 22:39 Uhr

Also ich habe einen Freund, der mit mir zusammen sein will/wollte.Da die Beziehung von mir u. meinem jetzigen Ex zuende ging, war ich natürlich nicht direkt bereit für was neues.Ich habe gesagt ich bin mir nicht sicher, und halt dass ich lieber warten will damit mir klar wird ob ich auch wirklich was für ihn ( den neuen ) empfinden könnte. Er meinte ja kein Ding, ich bin für dich da, ich warte auf dich und wenn es bei dir klick macht bin ich noch da. Seid ca. 1 woche ist er seltsam zu mir, und ich fragte halt was los ist, und dann haben wir halt bischen geredet & dann auch erfahren dass er sich in eine andere Verliebt hat. Ich fühle mich total mies.Eigentlich ist für Sylvester eine party bei ihm geplant. Ich bin dabei. Das doofe sit, ich kenne seine freunde zwar, aber nicht so gut. Ich bin nur da weil ich mit ihm feiern wollte.Jetzt weiß ich nicht, ob seine “ vllt. baldige freundin“ dabei ist.Es war abgemacht dass ich bvei ihm übernachte & naja…Was soll ich machen?Soll ich es absagen ?Versuchen ihn als `freund` zu akzeptieren?Bitte antworten 🙁

Nutzer­antworten



  • von Lady86 am 26.12.2008 um 00:46 Uhr

    Hallo? Sag ihm was los ist. Und wenn du ihm wirklich wichtig bist, dann entscheidet er sich vllt doch eher für dich als für das andere Mädel und wenn nicht… Dann geh an sylvester wo anders hin und gib euch etwas zeit um dir wieder klar zu werden, was du willst. <und dann… Kämpfen oder akzeptieren!!!

  • von Vanillla am 26.12.2008 um 00:03 Uhr

    Hallo?
    Naa wo ist denn dein Kampfgeist, Kerle trösten sich oft mit ner anderen wenn es ihnen schlecht geht.
    Ist doch perfekt verdreh ihm den kopf;)
    Schnapp ihn dir du willst doch nicht so einfach aufgeben??
    Was ahst du denn schon zu verlieren wenns eine neue da ist schmeiß dich an ih nrandamit sie sieht das sie nicht alleine ist
    geh da hin , udn versuch ihn zurück zu gewinnen später ärgerste dich ads du es nicht versucht hast
    Viel glück

  • von HoneyDeluxex3 am 25.12.2008 um 23:24 Uhr

    Liebst du ihn denn jetzt auch? also bist du bereit? Anshceinend schon oder? Ich glaube schon das er noch auf dich steht, vielleicht wollte er dich auch bisschen eifersüchtig machen oderso. & Das du auf seiner Party “allein” unter seinen freunden bist fänd ich garnicht so schlimm. ER ist ja da. & Selbst wenn seine angeblich “Neue” da sein sollte, kannst du ihm zeigen dass du nun bereit bist & das du 1ooo Mal besser bist. ist doch ein Guter zweck dies zu zeigen. Mach disch richtig shcön & zeig ihm an dem Abend das du die Whare bist. & falls du dir immernoch nicht sicher bist, solltest du ihm weiterhini keine falschen Hoffnungen machen & die eig. Freuen wenn er eine Neue findet. Aber sonnst viel glück!

  • von schabernack am 25.12.2008 um 23:19 Uhr

    pech gehabt wuerd ich sagen…..
    ich uwerde absagen. aber ihm den wahren grund sagen und nicht irgendeine fadscheinige entschuldigung angeben.

Ähnliche Diskussionen

Ist er bereit für eine Beziehung? Antwort

AntoniaR. am 14.12.2017 um 12:26 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich habe gerade ein gedankliches Tief und würde mich einfach über ein paar Meinungen und Anregungen freuen. Ich habe vor 2 Monaten über Tinder jemanden kennengelernt, den ich direkt sehr...

Noch nicht bereit für eine neue Beziehung? Antwort

Sternchenxx2 am 25.12.2011 um 15:31 Uhr
kennt ihr das? eigentlich läuft euer leben genauso, wie ihr das wollt, bis auf die leidigen liebschaften... hatte jetzt zweimal hintereinander eine enttäuschung: einmal, weil ich nicht (mehr) liebte, ein ander mal,...

Wann ist man bereit für die (erste) Liebe? Antwort

Erdbeerteddy am 13.06.2011 um 19:01 Uhr
Hallo, ich frage mich gerade, woran man erkennt, dass man bereit für die Liebe ist? Wie ich darauf komme? Ich bin jetzt fas 19, hatte noch nie einen Freund, bin aber seit der 1. Klasse in einen Jungen...