HomepageForenLiebe-ForumEr hat die Überraschung erraten. – Komm` mir nu` doof vor.

Mindfreaki

am 20.09.2010 um 19:43 Uhr

Er hat die Überraschung erraten. – Komm` mir nu` doof vor.

Hey, ich habe vor mehreren Wochen eine kleine Überraschung für meinen Freund geholt. Er hat sich schon immer gewünscht, mal von mir massiert zu werden. Da habe ich massageöl gekauft. Habe aber noch nie zuvor jemanden massiert und hab` Angst, da irgendwas falsch zu machen. Es soll ja kein richtiges massieren sein, ich will ihm einfach eine Freude machen, dass ich ihm auch mal einen Wunsch erfüllen mag. Ihr wisst was ich meine. 😀

Nun ja, da die letzten Wochen wir beide viel zutun hatten, ergab sich noch keine Möglichkeit. Er ist total neugierig und hat wild drauf los geraten. Natürlich kam er da auch auf massageöl..
Ich wusste dann erstmal nicht was ich sagen sollte und habe einfach “nein“ gesagt. :/

Freitag haben wir einen DVD Abend gemacht und er wollte unbedingt, dass ich es ihm nun zeige, aber ich habe so getan, als ob ich es nicht finden würde. Ich komm` mir einfach doof vor, wenn er sieht, dass es doch massageöl ist und ich nein sagte.

Freitag machen wir wieder so einen Abend und er sagte, dass er es dann unbedingt sehen will. Ich hab`s jetzt so lange aufgeschoben und es wird wohl Zeit ihm die massage zu geben.

Nur ich komm` mir so dumm vor, weil er es schon erraten hat ! :/
Und ich mach` mir gedanken, dass ich nicht massieren kann oder sonst was. :/

Antworten



  • von blackmoonlight am 27.09.2010 um 19:15 Uhr

    also bitte, was soll das denn, massieren ist doch ganz einfach! und er wird sich bestimmt freuen und wenn er fragt, warum du “nein” gesagt hast, sagst du halt, dass dann die überraschung nicht geklappt hätte 😛
    und zu der massage, erst die muskeln lockerun und nicht sofort zu fest massieren und du kannst ihn zwischen durch jederzeig fragen, ob es so angenehm ist 🙂

  • von A_27 am 20.09.2010 um 21:33 Uhr

    Boa genau wie mein freund 😀
    der hat meine Überraschung versaut :S
    da hab ich ihm einfach etwas kleines dazugemacht

  • von Necke am 20.09.2010 um 21:31 Uhr

    wenn jemand was erraten will u sogar das richtige sagt,sage i trotzdem nein,denn schließlich soll es ja eine überraschung bleiben u wenn er dir das vorhält von wegen,er hätte dies erraten dann sagt du einfach:hätte i ja gesagt,wäre es ja keine üraschung mehr… fertig ist die sache

  • von SweetOne am 20.09.2010 um 21:25 Uhr

    Ich finds auch `n bisschen …naja .. das manche hier meinen sie so anpampen zu müssen. ..wenn ihr ihr nicht helfen wollt, dann verkneift euch doch mal sowas 😉
    & zu dir: klar ist es etwas doof, aber sag einfach das du die überraschung nicht versauen wolltest. & massier einfach. denk nicht zu viel darüber nach. ihm wird die geste schon gefallen 😉

  • von jullileinchen am 20.09.2010 um 21:21 Uhr

    ich hasse es zu wissen das ich ne überraschung kriege und nicht weiß was es ist… hab meinem freund mitlerweile verboten mir das vorher zu sagen 😀

    ich finde die idee mit dem augen verbinden oder dem massage-ball oder toller unterwäsche oder eiswürfel (oder alles zusammen 😉 ) gut um die “überraschung” noch bisschen aufzupeppen

    und sag halt du wolltest es nicht verraten… ach und während du ihn massierst kannst du ihn auch fragen wie ers findet und ob du was anders machen sollst… es soll tatsächlich männer geben die sprechen und ihre wünsche äußern können 😀

  • von Prinncesz am 20.09.2010 um 21:15 Uhr

    Man sagt eigentlich auch nicht, dass man ne Überraschung hat! Wie dumm ist das denn? Ich würd mich da gar nich mehr freuen. Das macht man so: Wenn ihr zusammen seid, sagst du Schatz ich hab ne Überraschung leg dich mal hin…

  • von happymuffin am 20.09.2010 um 21:14 Uhr

    lol
    erklär ihm die sache ganz lieb und nett und dann zeig ihm deine Überraschung, wenn er es sich eh gwünscht hat wird er sich schon drüber freuen und das verstehen.
    Beim massieren kannst du nicht viel falsch machen.. streichel einfach seine schultern und rücken und drück dabei etwas fester zu 😀 den meisten männern reicht das schon !
    So und nun genieß deinen Abend und mach dir nich so einen Kopf, es gibt wirklich schlimmeres im Leben 😉

  • von EyeLin am 20.09.2010 um 21:13 Uhr

    bissl alberne story oder? mach doch einfach und gut ist.

  • von Mindfreaki am 20.09.2010 um 21:08 Uhr

    Ehm, nee 13 sind wir ganz sicher nicht mehr.
    Ich bin halt jemand, der gerne alles perfekt haben möchte. Kein Grund direkt so unfreundlich zu werden meine lieben. 😉

  • von Peani am 20.09.2010 um 20:52 Uhr

    neeneenee … wer nur auf abstempeln aus ist, sollte sich einen kommentar verkneifen 😉
    ich war, bevor ich meinen freund das erste mal massierte, auch ein wenig aufgeregt. ob es ihm wohl gefallen wird, so wie ich es mache usw.
    das ist doch ein ganz normales gefühl!
    ansonsten finde ich den tipp gut einfach zu sagen, dass du “nein” gesagt hat, als er riet, weil du die überraschung nicht verderben wolltest.
    ehrlich und überhaupt nicht peinlich 🙂

  • von ML2311 am 20.09.2010 um 20:08 Uhr

    mach dir da doch keine sorgen, er freut sich bestimmt tierisch darüber sonst hätte er es ja nicht gesagt 😉

  • von Nira0105 am 20.09.2010 um 20:06 Uhr

    Ich finde es zwar auch etwas komisch, dass du dir wegen sowas Sorgen machst. Aber ich denke er freut sich so oder so, ob du ihn jetzt richtig masssierst oder nur streichelst. Es geht um die Geste! Und wenn du dir sooo doof vorkommst, dann kauf dir, keine Ahnung, hübsche Unterwäsche, die ist dann noch Nebeneffekt oder Haupteffekt.. Je nach dem 😀

  • von annything am 20.09.2010 um 20:05 Uhr

    aha..und wo ist das problem?
    geht doch darum das er sich freut und nicht das ers nicht errät oder?!

    zeigs ihm einfach und wenn er sagt: “das hab ich aber doch geraten!” dann sagste halt mit nem zwinkern “eeeecht? das hab ich gaaarnicht gehört!” bzw “aber dann wärs ja keine überraschung mehr gewesen!”

    also so tun als ob dus nicht findest ist doch echt blöd.

    pepps doch noch etwas auf mit ner augenbinde die du ihm überziehst und dann fängst du einfach an. besorg dir doch noch eiswürfel und vllt nen massageball- dann wirds noch etwas besser als “nur” massageöl und direkt erraten hat er dann auch nur einen teil 😛

  • von MissPrincess1 am 20.09.2010 um 19:58 Uhr

    meinst du das Ernst? :D:D:D wie kann man nur so einen scheiß veröffentlichen und um ernsten rat fragen 😀

  • von qwww am 20.09.2010 um 19:56 Uhr

    und ihm nächste mal nicht verraten, dass du was hast, dann ist er noch überraschter. ich wäre ziemlich genervt, wenn er dauernd sagt, dass er es sehen/haben möchte

  • von qwww am 20.09.2010 um 19:55 Uhr

    ich würd was anderes holen 😀

  • von goodygirlnow am 20.09.2010 um 19:49 Uhr

    ach quatsch, selbst wenn er es erraten hat, sicher ist die Überraschung kaputt, aber lass dich davon nicht abhalten deine “Überraschung” durchzuziehen. Du schaffst das schon

Ähnliche Diskussionen

Hat er wirklich Angst vor mir? Antwort

iey7Haiz9kav am 22.05.2017 um 19:53 Uhr
Hallo Mir hat letzens ein Mann in dem ich mich verliebt habe, gestanden das er Angst vor mir hätte. Daraufhin hatte ich ihn gefragt ob ich denn etwa so furchterregend bzw. gruselig aussehe. Er meinte nur, nein im...

Mein bester Freund hat mir vor kurzem gestanden, dass er mich schon immer `geil` gefunden hat; ob wir uns zu gewissen `Treffen` verabreden könnten? - Antwort

shyane am 26.07.2010 um 14:45 Uhr
Hey Mädels, weiß ehrlich gesagt nicht so recht wo mir der Kopf steht. Ich (25) habe einen besten Freund (26), der wirklich alles von mir weiß (ich aber auch von ihm, dachte ich zumindest) - auch wenn ich `Männer`...

Hat er Angst vor mir? Antwort

Sommeer am 25.08.2015 um 09:08 Uhr
Hallo Zusammen Ich habe ne Frage, wie ihr das versteht? Ich hab nen netten Kolleg mit dem ich mich sehr gut versteh. Teilweise hatte ich das gefühl das er interesse haben könnte. Nun habe ich gefragt ob wir was...