HomepageForenLiebe-ForumEr hat eine Freundin, aber vielleicht fühle ich mehr

indeinherz

am 03.02.2016 um 00:13 Uhr

Er hat eine Freundin, aber vielleicht fühle ich mehr

Hallo!
Ich habe vor ein paar Monaten einen Jungen durch einen guten Freund kennengelernt. Er war mir sofort sympathisch und ich ihm offensichtlich auch und wir waren beide äußerlich voneinander hingezogen. An Silvester haben wir uns dann das nächste Mal gesehen und wir hatten viel Spaß! Allerdings hat er eine Freundin, die schon seit einem halben Jahr im Ausland ist.
Vor kurzem hat mich der besagte Typ angeschrieben und hat mich gefragt, ob wir mal etwas unternehmen wollen. Daraus hat sich dann eine nette Unterhaltung entwickelt und wir haben offensichtlich auch geflirtet. Dennoch meinte er zu mir, dass er mit seiner Freundin glücklich ist. Ich weiß überhaupt nicht, was er sich von einem Treffen erwartet. Denn ich mag ihn gerne und er mich offensichtlich auch. Wir teilen private Dinge.. und es geht ja auch von ihm aus.
Was soll ich jetzt denken? Ich kann mir gut vorstellen, dass meine Gefühle bei einem Treffen stärker werden…
Danke schon mal im Vorraus!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von MissEistee am 05.02.2016 um 22:19 Uhr

    Wo mischt sich die TE denn bitte “penetrant” in die Beziehung ein?

    Wenn sich dabei etwas entwickelt ist der gute Junge genauso schuld wie sie. Ist er wirklich glücklich und treu kommt es zu keiner prikären Situation.

    Ich kann anhand von dem, was hier geschrieben wird, nicht zu 100% erkennen dass hier mehr gehen soll als ein normales Treffen unter Freunden. Man muss bedenken, dass hier lediglich eine Seite präsentiert wird.

    @TE: wenn du mehr willst, lass es sein. Egal welche Absichten er hat, du wirst wohl verletzt werden.
    By the way wenn ich mich in einen Typen verliebt hätte, der vergeben ist, wäre für mich da der Ofen aus.

    0
  • von Dawson am 03.02.2016 um 12:51 Uhr

    Bisschen heftig deine antwort lisa, aber du hast vollkommen recht.

    um deine frage zu beantworten:

    wenn du schon jetzt interesse zeigst an diesem mann, würde ich dir empfehlen abzuspringen, bevor es dich zerbricht oder du, wie lisa schon meinte, dich einmischst.

    es ist einfach keine art und du willst sicher nicht das dir das auch passiert. also lass bitte die finger davon bevor es kein zurück mehr gibt.

    0
  • von lisa_Kuntz am 03.02.2016 um 10:13 Uhr

    Ich hasse Frauen, die sich so penetrant in Beziehungen einmischen. Dabei frage ich mich ganz wirklich: Was haben diese Damen davon, wenn die eine intakte Beziehung zerstören und Warum reagieren die meisten Männer, die es betrifft, nicht einfach dagegen, sondern scheinen es auch noch zu genießen. Denken die nicht, dass wenn es klappen sollte, dass die mit dem Typen zusammen kommen, dass er dann auf die nächst Beste einsteigt, die dann die vorige Rolle der neuen Freundin übernimmt und sie dann von ihrem Freund verlassen wird? Ich selbst wurde von meinem Ex betrogen und verlassen wegen einer anderen. Das ist natürlich deine persönliche Sache. Ich denke aber, dass er nicht mehr als Sex wünscht, weil wie du geschrieben hast lebt seine Freundin im Ausland und ihm das fehlt

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Er hat eine Freundin aber ...... Antwort

cherry821 am 01.04.2011 um 09:57 Uhr
Also ich muss etwas weiter ausholen: Er &` ich haben uns vor knapp 2 Jahren auf einer Party kennengelernt. Wir haben miteinander getanzt u haben uns auch geküsst. Danach war leider funkstille, weil er aus...

Ich liebe ihn, aber er hat eine Freundin... Antwort

LooveeMee am 15.12.2009 um 17:48 Uhr
Ich habe vor einem Jahr einen Jungen auf einer Hausparty kennengerlernt und fand ihn gleich vom ersten Tag an toll...er hatte sogar am selben Tag noch mit seiner Freundin Schluss gemacht und saß auch den ganzen Abend...

ich bin veliebt...aber er hat eine freundin Antwort

missdulce am 27.03.2012 um 21:21 Uhr
hallo leute...ich bin in mein nachbar verliebt aber das poblem er ist 4 jahre älter als ich und er hat eine freundin aber er ist immer so nett zu mir und er schaut mich offt an und lächelt auch mal aber ich weis nicht...

ich hab mich verliebt - er hat aber eine freundin... =( Antwort

ciqua am 21.07.2009 um 12:12 Uhr
hi mädels, ich hab ein riesengroßes problem... ich war damals noch in einer beziehung. da mein exfreund einen mittelalterfimmel hatte, bin ich immer brav mitgekommen - und dann ist auf einmal ER mitgekommen. er ist...

bin verliebt aber er hat eine Freundin Antwort

resawint am 29.07.2009 um 16:36 Uhr
ich bin seit 3 monaten in einen kerl verliebt.habe ihn bei einem gemeinsamen gig von seiner und meiner band kennengelernt.wir haben uns auf anhieb gut verstanden, aber ich erfuhr noch am selben abend, dass er seit...