HomepageForenLiebe-Forumer hat eine freundin. flirtet und trifft sich trotzdem mit mir…???

er hat eine freundin. flirtet und trifft sich trotzdem mit mir…???

misshappyam 09.05.2009 um 14:30 Uhr

hej Mädels. ich hab einen echt netten und tollen typen kennengelernt. wir haben uns schon öfter getroffen. er macht mir öfter komplimente und sucht immer öfter meine nähe. seit kurzem weiß ich aber das er eine freundin hat. er will sich aber immer noch mit mir treffen. und jetzt bin ich mir nicht sicher was ich machen soll. soll ich ihn nicht mehr treffen? oder fragen ob seine freundin das weiß das wir uns einmal in der woche sehen? weil seit dem ich das weiß hab ich auch ein schlechtes gewissen ihr gegenüber… es wär echt cool wenn ihr mir ein paar tipps geben könntet 🙂

Nutzer­antworten



  • von Riccii am 09.05.2009 um 20:45 Uhr

    ich war mal in der gleichen situation und mit diesem typ von damals bin ich seit über 1 1/2 jahren zusammen 😀
    er hatte ne freundin, aber fühlte sich zu mir hingezogen(so seine worte) und hat sich nicht mehr mit ihr getroffn sondern nur noch mit mir, dann hat er mit ihr schluss gemacht und wollte alles tun damit wir zusamm kommen ;D und dann kamen wir halt zusmm. kla war am anfang n schlechtes gewissen gegenüber ihr da, aber das hat sich gelegt

  • von Suga_n_Spice am 09.05.2009 um 20:42 Uhr

    wenn es nur freundschaft ist spricht nix dagegen. sollte aber auch mehr von ihm aus kommen würde ich ihn vergessen. denn wer einmal seine freundin betrügt macht es auch bei der nächsten. mit so jemandem würde ich nix zu tun ahben wollen. ganz ehrlich sobald ich einen jungen kennenlerne der mehr will ist meien erste frage immer die ob er eine freundin hat; denn dann ist er n richtiges arschloch und mit dem würde ich nix zu tun haben wollen.

  • von Knitterblume am 09.05.2009 um 14:41 Uhr

    naja… es kommt drauf an, was für treffen das sind, oder?

    warum sollte er nicht mit dir befreundet sein, nur weil er ne freundin hat?
    ich finde, zu einer freundschaft gehören komplimente… wenn ich mit jemandem befreundet bin, dann finde ich denjenigen toll (sonst wäre ich es ja nicht) und warum soll ich ihm das nicht sagen?

    natürlich kannst nur du einschätzen, wie die komplimente gemeint sind oder was für treffen ihr habt…
    aber ich würde ihn nciht vorschnell als arsch abstempfeln…vielleicht will er einfach befreundet sein…

  • von cookiekeks am 09.05.2009 um 14:35 Uhr

    ich würd ihn nicht mehr treffen >___<
    so ein arsch
    sry 😛
    aber sowas find ich unmöglich
    hätt ich auch n schlechtes gewissen seiner freundin gegenüber

Ähnliche Diskussionen

Wie angel ich mir einen Tanzpartner zum Abschlussball? Antwort

Milkygirl93 am 26.01.2009 um 19:48 Uhr
Hey zusammen ! Ich habe jetzt in der Schule einen Tanzkurs. im April ist Abschlussball und ich habe noch keinen Tanzpartner. Ich hab da ein paar Jungs die mir gefallen würden, aber wie bekommen ich es hin, dass sie...

verliebt in den besten freund- soll ich es ihm sagen wenn ja wie? Antwort

hopeless_gril am 06.06.2009 um 22:31 Uhr
heey mädels! Manchmal frage ich mich echt warum es Liebe eigentlich gibt.. Ich habe mich in meinen besten freund verliebt.. Meine gefühle spielen mir streiche ohne ende.. ich wünsche mir so mit ihm zusammen...

Das leidige Thema "wie viel Zeit sollte man miteinander verbringen?" Antwort

de1uxe am 05.09.2009 um 20:47 Uhr
Hey Mädls.. brauch mal wieder eure Meinung! Wie viel Zeit verbringt ihr mit eurem Freund, damit ihr euch wohl fühlt? Mein Freund und ich sehen uns nur am Wochenende, obwohl wir in der selben Stadt wohnen. Aber er...