HomepageForenLiebe-ForumEr hat eine freundin…trotzdem lädt er mich zu sich ein und meist landen wir dann im bett….-.-

Edelerdbeere

am 03.01.2009 um 02:41 Uhr

Er hat eine freundin…trotzdem lädt er mich zu sich ein und meist landen wir dann im bett….-.-

Ich habe vor ca 3wochen einen echten traummann in meiner stadt per internet kennengelernt…ehrlich gesagt,ist er mir schon früher aufgefalln,doch den ersten stritt hätte ich niemals gemacht…
Eines Tages kam eine message von ihm und so kamen wir ins gespräch… gleich in den ersten messages wurde offen gesagt,dass er eine freundi hat und dass er glücklich ist…Nach 5 tagen trafen wir uns zufällig auf einer party und haben eigtl den abend zs verbracht,als ich gegangen bin,hat er mich auf den mund geküsst…2 tage später hat er mich zu sich nach hause eingeladen,dort haben wir angefangen einen film zuguckn und es kam zum wilden knutschen und fummeln…doch schon nach einiger zeit,merkte ich,dass er ein schlechtes gewissen bekam…später meinte er auch zu mir dass er nicht wissen würde was er nun tun soll…ca.1 woche später haben wir gut party gemacht,vorallem er hat gut getrunken und wir sind im bett gelandet…dort sind wir auch FAST an die grenzen gegangen…seit dem meldet er sich zwar,will aber nur das eine,habe ich das gefühl…obwohl wir vorher gesagt haben,dass es eine freundschaft mit einem gewissem touch ist…einfach nicht mehr…ehrlich gesagt,kann ich auf die freundschaft verzichten…Soll ich?!Denn i.wann entstehen gefühle,da bin ich mir sicher…und seine freundin wird er nicht verlassn…:(

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von delicious09 am 05.01.2009 um 20:28 Uhr

    ich habe auch schon in solch einer situation gesteckt, man denkt da nicht an die freundin von dem kerl (man kennt sie ja nicht), trotzdem würde ich an deiner stelle unbedingt die finger von ihm lassen… denn:

    -es ist nicht fair ihr gegenüber, das ist schon wahr
    -er hat dir ja schon geschrieben dass er in einer glücklichen beziehung steckt und sich garantiert nicht trennen wird, fast alle männer bleiben bei der freundin
    -und bevor du noch gefühle entwickelst, solltest du die sache unbedingt sein lassen, denn dann tuts richtig weh…

    hatte leider zweieinhalb jahre eine affäre, echt böse so eine sache am ende, irgendwann fühlt man sich nur noch benutzt…
    deshalb lass es lieber sein! alles gute für dich!

    0
  • von sariina am 03.01.2009 um 12:43 Uhr

    ich finds mies was du machst.. bei aller liebe oder kribbelei im bauch er hat ne freundin das wär für mich das Halteverbot!!! schon beim treffen bzw küssen….!! EINDEUTIG…. finds nicht okay dass du dich darauf einlässt und auf diese Sexbeziehung würde ich mich auf keinen Fall einlassen.. nicht solange er ne Ferundin hat das wäre von euch beiden ziemlich mies und das hat nix mit erwachsenen menschen zu tun… mh wenn ichs mir recht überlege doch ! und genau deshalb solletst du die figner von ihm lassen

    0
  • von Edelerdbeere am 03.01.2009 um 03:21 Uhr

    Klar chinny du hast vollkommen recht,aber wir sind erwachsene leute und da muss wohl nicht ICH darauf aufpassen dass ER nicht fremdgeht…

    0
  • von cute_bebi am 03.01.2009 um 02:48 Uhr

    Vergiss ihn einfach. Das würde nicht gut enden.. Du sagst ja selber, dass er seine Freundin nicht verlassen würde.. Und ausserdem einmal Fremdgeher, immer Fremdgeher 😉

    0
  • von maike_21 am 03.01.2009 um 02:46 Uhr

    auf jeden fall sitzen lassen den typen… ist ja schon mal n ding das er ne freundin hat und dann mit dir rum macht auch wenn sein schlechtes gewissen ihn anscheinend so plagt. nur das ist es nicht wert. wenn du weißt das er seine freundin nicht verlässt und du dir noch keine hoffnungen machst- ist jetzt die beste zeit ihm zu sagen das du keinen kontakt mehr willst. und gefühle entstehen ziemlich schnell…. also lieber verzichten, andere muttis haben auch hübsche söhne…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Er hat eine Freundin- Gibt es trotzdem Hoffnung? Antwort

xxfufux am 09.06.2012 um 22:34 Uhr
Hallo ihr Lieben! Ich (17) habe vor einigen Monaten einen wunderbaren Jungen (18) kennengelernt. Wir haben den gleichen Freundeskreis und verstehen uns super. Als ich ihn zum ersten Mal gesehen habe haben wir uns...

Er hat eine Freundin und trifft sich mit mir! Antwort

JuLe31o7 am 24.08.2009 um 14:09 Uhr
Hey .. also ich habe folgendes Problem ... wir haben uns vor 2 wochen in der disko kennengelernt .. seine freundin war mit dabei aber ich wusste nich das er eine hat .. dann haben wir geredet und es kam halt dabei...

Er lädt mich ein mit ihm auszugehen, verspricht mich abzuholen, kommt jedoch nicht ohne abzusagen und meldet sich danach nicht mehr. Antwort

Harumi am 24.08.2010 um 19:36 Uhr
Der Titel sagt ja schon fast alles. Am Wochenende war ich mit einem Jungen verabredet mit dem ich mich eigentlich sehr gut verstand. Wir konnten immer gut reden und so weiter und sofort. Letztes Wochenende wollten wir...

er hat eine freundin....und jetzt?! Antwort

sunnyfraise am 01.02.2009 um 16:30 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich hoffe mal das ihr mir mit ein paar tipps oder so helfen könnt ;) ich kenne da so einen typen, zwar noch nicht sehr lange aber schon ein paar wochen. und wir unterhalten uns immer total lange...

Er hat versucht nach dem ersten Date mich ins Bett zu kriegen. Nur ein Test oder bittere Wahrheit?! Antwort

suniigirl am 27.02.2011 um 12:05 Uhr
Huhu Mädels :-)) Also habe einen sympathischen Mann kennen gelernt und haben uns am Freitag getroffen . So, haben bisschen Cocktails getrunken und dann waren wir bisschen Feiern. Beim Feiern hat er mich schon...