HomepageForenLiebe-ForumEr hat eine Freundin und trifft sich mit mir!

JuLe31o7

am 24.08.2009 um 14:09 Uhr

Er hat eine Freundin und trifft sich mit mir!

Hey .. also ich habe folgendes Problem …

wir haben uns vor 2 wochen in der disko kennengelernt .. seine freundin war mit dabei aber ich wusste nich das er eine hat .. dann haben wir geredet und es kam halt dabei raus, dass er seit 3 jahren mit seiner freundin zusammen ist vor kurzem mit ihr zusammen gezogen ist. Da dachte ich mir nur: Den kannst du vergessen!
Jedenfalls bin ich dann mit meinen Mädels in einen anderen Bereich gegangen! .. 3 minuten später war er wieder bei mir .. und er ist mir eigentlich mehr oder weniger hinterher gelaufen .. dann hat er mich gefragt, ob ich im studi oder so angemeldet bin. wir haben unsere nicknames ausgetaucht und ích hab zu ihm gesagt, dass er sich sowieso nich meldet, weil er ja ne freundin hat. jedenfalls hat er mir dann doch gleich als er zu hause war geschrieben. wir haben nummern ausgetauscht und uns nach langem hin und her in der stadt getroffen. Er meinte, dass er sowieso schon das gefühl hatte, dass das mit seiner freundin nich für immer hält und er sich nicht sicher war, ob sie die richtige ist. er meinte auch, dass ich ihm an einem abend schon den kopf verdreht hatte. dann hat er sich auch noch mit seinem dad getroffen und naja alle meinten halt aus den augen aus dem sinn. aber er konnte mich irgendwie nich vergessen. er hat auch seiner freundin von mir erzählt und naja logisch ist sie eifersüchtig. jedenfalls sind wir dann letztes wochenende wieder zusammen feiern gewesen. es war alles so wunderschön. wir haben zusammen getanzt. aber er hat so mit mir getanzt, als wären wir beide zusammen. Da er seiner freundin aber gesagt hat, dass sie ihm vertrauen kann, hat er mich nicht geküsst. aber alle um uns rum haben gemerkt, dass es verdächtig geknistert hat zwischen uns beiden. Naja .. er musste dann gehen leider .. er meinte auch, dass er schon immer mal ne freundin wollte mit blonden Haaren und grübchen 🙂 damit hatte er dann wohl mich gemeint .. ich weiß jetzt nur nich was ich machen soll .. ich interessiere mich sehr für ihn und er scheint auch nich ganz abgeneigt .. jedoch kann ich ihn auch verstehen, dass er sagt, ich bleib erstmal bei meiner freundin, weil ich die wohnung und 3 jahre beziehung nich einfach so wegwerfen will und immerhin hat die freundin auch gemeint, dass er ihr leben ist und sie ohne ihn nich mehr leben will und alles ..
es könnte alles so schön sein .. warum fässt er mich denn nur mehr als nötig .. und warum guckt er mich immer so an, als würde er mich am liebesten nie wieder loslassen? Ich glaub ich bin auf dem bsten weg mich in ihn zu verlieben auch wenn ich weiß, dass das falsch ist .. was würdet ihr an meiner stelle machen???

Antworten



  • von amore81 am 23.06.2010 um 11:06 Uhr

    Ich mache im Moment das selbe durch… Was für ein Typ Mann ist er denn? Mich belastet das sehr.

  • von kolumbus am 24.08.2009 um 20:36 Uhr

    also ich war mal in einer ähnlichen situation.. hab ihn kennengelernt, wußte nich das er ne freundin etc.. ähnliche geschichte halt.. aber als er mir gesagt hat das er ne freundin (auch 3jahre) hat er aber sich für mich interssieren würde, hab ich ihn erst mal zu sau gemacht und dann den kontakt abgebrochen! und das obwohl ich auch interessiert an ihm war.. ich finde sowas macht man einfach nicht! mir hat die freundin leid getan und ebenso bin ich mir für solche aktionen zu schade! am nächsten tag hat er mit ihr schluss gemacht und wir sind nach einem halben jahr zusammengekommen.. also wenn dieser typ wirklich interesse an dir hat, macht er schluss und labert nicht als drumherum! er hat einfach keine eier in der hose und ein arschloch is er auch noch… du wirst jetzt bestimmt denken.. nee, er is nich so er hat seine gründe für alles und er ist superlieb! ach … ich hör leiber auf zu schreiben, weil ich sonst anfangen würde zu fluchen! fazit: er ist ein arsch und du hast kein rückrad.. sorry, aber ich bin nur ehrlich!

  • von kolumbus am 24.08.2009 um 20:36 Uhr

    also ich war mal in einer ähnlichen situation.. hab ihn kennengelernt, wußte nich das er ne freundin etc.. ähnliche geschichte halt.. aber als er mir gesagt hat das er ne freundin (auch 3jahre) hat er aber sich für mich interssieren würde, hab ich ihn erst mal zu sau gemacht und dann den kontakt abgebrochen! und das obwohl ich auch interessiert an ihm war.. ich finde sowas macht man einfach nicht! mir hat die freundin leid getan und ebenso bin ich mir für solche aktionen zu schade! am nächsten tag hat er mit ihr schluss gemacht und wir sind nach einem halben jahr zusammengekommen.. also wenn dieser typ wirklich interesse an dir hat, macht er schluss und labert nicht als drumherum! er hat einfach keine eier in der hose und ein arschloch is er auch noch… du wirst jetzt bestimmt denken.. nee, er is nich so er hat seine gründe für alles und er ist superlieb! ach … ich hör leiber auf zu schreiben, weil ich sonst anfangen würde zu fluchen! fazit: er ist ein arsch und du hast kein rückrad.. sorry, aber ich bin nur ehrlich!

  • von H0n3ym00n am 24.08.2009 um 15:46 Uhr

    Schäm dich!

  • von vivi2311 am 24.08.2009 um 15:41 Uhr

    also ich muss ganz ehrlich sagen solche männer wie ihn gibt es es oft… die eine freundin haben aber sich anderweitig orientieren…das ding ist nur die meissten männer denken garnicht erst daran die freundin zuverlassen sie hängen sehr an der eigen freundin aber suchen immer weiter..und meisstens ist es dann das gegenteil von der eigenen frau… aber glaub mir ganz ehrlich und ich spreche aus eigener erfahrung die meissten trennen sich nicht und auserdem willst du einen mann freiwillig nehmen wo du weist das er einen menschen so gut betrügen kann ohne das es die eigene freundin weiss und merkt…. du wärst blöd wenn du ihn nehmen würdest weil vielleicht bist du ja bald die betrügte…

  • von fairy33 am 24.08.2009 um 15:13 Uhr

    Lass die Finger von ihm.
    Genau so wars bei mir und meinem jetzt Exfreund auch.
    Er konnte sich ewig nicht richtig entscheiden, hat sowohl sie als Freundin behalten als auch mit mir geflirtet.
    Er hat sie irgendwann verlassen, nachdem ich ihm tausend Mal gesagt habe dass ich so nicht mehr kann und dass er sich entscheiden muss.
    Er hat immer gesagt, er kann sie nicht verlassen, wenn er sich meiner nicht sicher sein kann. Toll, was? Er wollte nur das andere loslassen, wenn er mich sicher hatte…ganz tolle Sache…

    Du solltest dir ein klar machen:
    Wenn er sie wirklich verlassen wollen würde, würde er es tun.
    Sicher hängt da immer so einiges dran, gemeinsame Wohnung, vielleicht Geld und dann will den anderen nicht so direkt verletzen, man kennt sich schließlich schon eine Weile.
    Es ist einfacher gesagt als getan, ganz sicher.
    Aber was tut er jetzt? Euch beide irgendwie verletzen, oder nicht?
    Ich denke er will sowohl das eine, als auch das andere…dabei sollte er aufpassen, dass er nicht beides verliert.

    Du kannst ihm sagen, was du willst/erwartest/dir vorstellst.
    Wenn er nicht bereit ist das konsequent mitzumachen dann Finger weg.
    Lass dich nicht hinhalten oder quälen.
    Hör auf die Alarmglocken in deinem Kopf, wenn sie losgehen.

  • von Dreamlady_16 am 24.08.2009 um 15:02 Uhr

    Hah ich erzaehl dir was… Mein Cousin hatte 2 Jahre lang ne Freundin! Hat sie betrogen & sich dann ne neue gesucht & jetzt kam die Freundin zu ihm zurueck die Alte & jetzt will er von der neuen nichts mehr wissen.. hah tolles A…loch 🙂 Ich hasse sowas.. Pass auf dass dir nicht sowas passiert das geht ganz schnell… Lieber jemandem suchen der Single ist & bei dem du dir sicher sein kannst dass er dich wirklich lieben wird..

  • von RomyKitty am 24.08.2009 um 14:59 Uhr

    also ich kann dich irgendwo verstehen aber Fakt ist, er hat eine Freundin und dann ist er tabu. Was anderes wäre es , wenn er sich dann von seiner Freundin getrennt hat. Aber mädchen, jungs können dir so viel Liebe usw vorspielen, nur damit sie dich nebenbei halten können und da bisschen ihren Spaß haben aber gehen dann doch zurück zur Freundin. Da tut mir eher seine Freundin leid, die sich scheinbar seit drei Jahren an einen bindet, der so ein Arsch ist. und wenn du das unterstützt bist du irgendwo selbst schuld.. Er hat ne Freundin und hat ihr gegenüber eine Verpflichtung nämlich Treue. und ich find es von ihm eine Schweinerei. Und von dir ist es dann irgendwo auch nicht besser. Lass es sein

  • von deabull am 24.08.2009 um 14:58 Uhr

    ich muss Nofi77 recht geben. ich sehe das genauso. wenn du dich jetzt darauf ein lässt, stehst am schluss du als blöde da. er ist jetzt an der reihe und muss sich für eine von euch entscheiden. natürlich ist es für seine freundin schwer aber sie muss es akzeptieren wenn er nicht mehr möchte. ich wünsche dir auf jeden fall viel glück;-)

  • von Dreamlady_16 am 24.08.2009 um 14:55 Uhr

    weisst du was ich finde das eig ziemlich mies von dir.. er hat ne freundin & trotzem triffst du dich mit ihm und machst sowas.. da steckt mir grad die spucke im hals fest.. ich find das gar nicht in ordnung von dir, ueberhaupt nicht! stell dir vor du waerst seine freundin 😉 lol man das ist echt ultra mies! du kannst zwar nichts fuer deine gefuehle aber du solltest dich von ihm fern halten… ich wuerde ausflippen wenn ich in der situation von seiner freundin waere.. ich mein maedels sollten nicht so sein sondern zusammenhalten und einander nicht den freund ausspannen… miese aktion.. lass lieber die finger von ihm ganz ehrlich! es gibt SO ultra viele typen auf der welt die single sind & du suchst dir einen der vergeben ist? ja ich weiss es gehoeren immer 2 dazu aber du solltest nicht in versuchung kommen & wenigstens verstand zeigen & dich nicht einwickeln lassen von ihm…. ehrlich mal maenner sind solche scheiss schweine!!!! nicht alle.. aber hmpf.. da sieht man mal wieder ^^

  • von pannenqueen am 24.08.2009 um 14:43 Uhr

    ja eine schwierige Situation, ich würde abwarten und ihn fragen ob er sich nun entschieden hat, denn es kann ja sein dass er nur aus sympathie und schlechtem gewissens bei seiner freundin bleibt, zeige ihm, wenn du es möchtest dass es dir ernst ist und wenn er trotz aller bemühungen bei seiner freundin bleibt, hat er pech gehabt, dann hat er eben keine freundin in blond mit grübchen ^^

  • von JuLe31o7 am 24.08.2009 um 14:28 Uhr

    hm .. irgendwie schon ja .. wollt ihn irgendwie noch fragen, dass er sich entscheiden muss.. auch wenn ich schon weiß, wie das enden wird …

Ähnliche Diskussionen

er hat eine freundin. flirtet und trifft sich trotzdem mit mir...??? Antwort

misshappy am 09.05.2009 um 14:30 Uhr
hej Mädels. ich hab einen echt netten und tollen typen kennengelernt. wir haben uns schon öfter getroffen. er macht mir öfter komplimente und sucht immer öfter meine nähe. seit kurzem weiß ich aber das er eine...

er trifft sich trotz freundin mit mir? Antwort

xkathileinx am 17.11.2010 um 19:51 Uhr
Hey Mädels, ich habe den Jungen vor einem Jahr im Urlaub kennengelernt, seitdem bestand immer telefonischer Kontakt, auch übers Internet, auch wenn er 80 km weit weg wohnt. Es war immer so, dass zwischen uns beiden...

Ein Typ, macht mir Komplimente und es tut gut, aber er hat eine Freundin Antwort

mausierdbeere am 21.06.2012 um 18:14 Uhr
So meine Frage an euch, ich hab leicht ein schlechtes Gewissen, obwohl eig gar nix passiert ist. Also ich hab vor 2 Jahren einen total süßen Typen, kennen gelernt, ich hatte damals was mit ihm des ging so 2 Monate...