HomepageForenLiebe-ForumEr hat eine Freundin und wir haben rumgeleckt

Isalie

am 15.06.2008 um 11:18 Uhr

Er hat eine Freundin und wir haben rumgeleckt

Hallöle
Gestern habe ich mit einem Jungen rumgeleckt den ich schon lange kenne
wir haben rumgealbert und die ganze zeit anspielungen gemacht
unsere eltern kennen sich gut!
ich hab total das schlechte gewissen und krieg richtig schiss wenn ich zurück denke!
Mein problem er hat ne freundin und hat mir gestern im icq geschrieben: was wir da gemacht haben wird uns in den nächsten jahren niemand nachmachen denke ich wenn uns jemand gesehen hätte wüsste es morgen der letzte aber wen störts mich nicht!
Ich hab echt angst das er das rumerzählt und ich da als schlampe stehe weil ich ja wusste das er ne freundin hat ich kann an nichts anderes mehr denken!

Antworten



  • von Tantchen am 17.06.2008 um 16:20 Uhr

    “rumgeleckt” -.-

  • von Lollypop am 15.06.2008 um 19:56 Uhr

    Öh hast du nich auch ne Beichte zu dem Thema geschrieben?? Find da kommt das ganze weng anders rüber aber nya.. also jedenfalls wärst du sicher keine Schlampe wenn er das erzählt, wenn dann würde er als Arsch dastehen weil er hat seine Freundin betrogen ~

  • von niceGIRL1989 am 15.06.2008 um 17:43 Uhr

    lol du sollst die Schlampe sein, wenn er das rumerzählt? Natürlich war das nicht nett von dir, aber er ist ja wohl um einiges schlimmer – immerhin war er untreu und nicht du!

  • von ShadyLady999 am 15.06.2008 um 13:49 Uhr

    Engelchen der Kommentar hilft ihr bestimmt nicht weiter -.- auch wenn die Wortwahl nicht die beste ist!
    die frage ist halt was du gegen das schlechte Gewissen machen kannst. Kennst du seine Freundin denn? also ich würde sagen wenn ja dann kann ich dei schlechtes Gewissen verstehen wenn nein, ich mein es gehören immer 2 dazu und zu ner Schlampe wirst du deswegen nicht 😉

  • von sugarpout am 15.06.2008 um 13:34 Uhr

    naja er wirds doch sicher nicht rumerzähln, weil er ne freundin hat.ich kenn da auch sonen fall mit nem kerl der ne freundin hat, er macht aba dauernd mit anderen rum.er würde nie auf die idee kommen seler was davon zu erzähln.

  • von engelchen78 am 15.06.2008 um 13:10 Uhr

    habt ihr küken denn keine normale wortwahl mehr??? “rumgeleckt” seit ihr wilde tiere? da fehlt wohl jeder anstand und das erklärt auch deine situation. erst handeln dann denken…und dann heulen…

  • von LA_Queen am 15.06.2008 um 11:45 Uhr

    Empfindest du was Tieferes für ihn? Wenn nicht, was ich mal annehme, dann sag ihm doch einfach, dass es für dich ein Abenteuer war und es dir recht wäre, wenn es unter euch bleiben könnte.
    Wenn es doch iwie auffliegt, musst du eben dazu stehen. Es ist passiert, man kann nichts daran ändern und zu sowas gehören ja auch immer zwei. Klar war es nicht toll von dir, aber noch bescheuerter natürlich von ihm.
    Halt die Ohren steif.. !

Ähnliche Diskussionen

Er hat eine freundin...trotzdem lädt er mich zu sich ein und meist landen wir dann im bett....-.- Antwort

Edelerdbeere am 03.01.2009 um 02:41 Uhr
Ich habe vor ca 3wochen einen echten traummann in meiner stadt per internet kennengelernt...ehrlich gesagt,ist er mir schon früher aufgefalln,doch den ersten stritt hätte ich niemals gemacht... Eines Tages kam eine...

Er hat eine Freundin und trifft sich mit mir! Antwort

JuLe31o7 am 24.08.2009 um 14:09 Uhr
Hey .. also ich habe folgendes Problem ... wir haben uns vor 2 wochen in der disko kennengelernt .. seine freundin war mit dabei aber ich wusste nich das er eine hat .. dann haben wir geredet und es kam halt dabei...

Er ist vergeben, ich bin ?verliebt?= wir haben eine Affäre Antwort

lovesunflirt am 11.08.2011 um 07:56 Uhr
Hey Erdbeeren!! Langsam muss ich es einfach los werden..gerade nach gestern!!!also ich fang mal von vorne an..durch einen ziemlich dummen partyzufall habe ich damals einen hübschen mann kennengelernt...anfangs haben...