HomepageForenLiebe-ForumEr hat eine neue

findy123

am 17.05.2016 um 19:01 Uhr

Er hat eine neue

Hallo ich hoffe jemand hat ein paar tröstende Worte für mich oder befindet sich auch in einer ähnlichen Situation und zwar war ich mit meinem Freund jetzt fast 4 Jahre lang zusammen. Die beziehung war am Anfang sehr schön! Er ist ein sehr fürsorglicher Mensch und ich habe mich bei ihm wirklich geliebt gefühlt. Zu dem Zeitpunkt waren wir noch ziemlich Jung. Ich 14 und er fast 16 (Mittlerweile ist er 20 und ich 18) wir hatten wirklich ne schöne Zeit miteinander aber nach einem halben Jahr beziehung haben wir uns getrennt, weil er jemanden kennengelernt hat die im gegensatz zu mir ganz ruhig und brav war (brav im Sinne nicht feiern gehn oder rauchen.. Was man halt in dem Alter so ausprobiert)
Schnell merkte er dass uns was besonderes verbindet und die Zeit doch schön war und kam mit Tränen zurück. Nach ein paar Monaten habe ich ihm verziehen und seid dem ging unser Machtspiel los.
Er hat sich komplett verändert. Ich durfte dies und das nicht mehr. Weil ich mir aber nicht gerne was sagen lasse sondern finde eine Beziehung sollte daraus bestehen das man sich einfach liebt und Respektiert, hatten wir oft Streit und Schluss. Nach jedem mal wurde es aber besser, bis er wieder total nett war. Unsere Streitereien haben aber nicht aufgehört. Er wurde sogar mehrmals im Streit gewalttätig und hat es dann bereut. Mir fiel es schwer ihm zu verzeihen aber ich kam nicht von ihm los. Er hat mich danach nie wieder angefasst, weil er versprochen hat sich unter Kontrolle zu kriegen und er will das ja alles nicht, das würde ihm auch weh tun bla bla.. Nach jedem auf und ab war es dann wieder ganz schön. Wir haben uns super verstanden. Vor 2 Wochen kam aber ein rießen Streit, in dem er wieder so unmenschlich wurde. Er hat mich beleidigt und wollte mir die Decke zum Schlafen nicht geben. Mir war kalt und so bin ich mitten in der Nacht nachhause gelaufen. Ich hab jeden Rag gehofft, dass die gefühle für ihn weniger werden und das wurden die auch. Nach diesem Abend dachte ich wirklich alle Gefühle sind verschwunden. Ich habe mich nicht bei ihm gemeldet, weil ich finde er hätte sich entschuldigen sollen. Aber er meinte er war so, weil ich ihn so mache. Jetzt erfahre ich dass er nach 2 Wochen eine neue hat und er meint, dass er ganz glücklich ist. Er sie nie beleidigen oder sonst was würde. Sie sein neues leben ist. Er meinte dass er mich bis vor zwei Wochen noch geliebt hat und gewartet hat bis ich mich melde?!? Und da ich das nicht hab, hat er eben sein eigenes leben gelebt und sie kam in sein Leben.
Er wünscht mir dass ich auch mal solche starken gefühle für jemanden habe wie er für sie ..
Was haltet ihr davon ? Ist es möglich, dass er sich so schnell verliebt?
Ich dachte ich liebe ihn nicht. Ich hab so gehofft auf diesem teufelskreis rauszukommen und jetzt will ich am liebsten sterben. Bin ich wirklich so schrecklich ubd er verdient jemand besseres?
Ich halt es kaum noch aus

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von mupfin am 18.05.2016 um 11:25 Uhr

    Wahrscheinlich ist er jemand, der einfach nicht alleine sein kann. Er hatte während eurer ersten Trennung zwischendurch jemanden, er hat jetzt sofort wieder jemanden obwohl ihr euch nicht mal offiziell getrennt habt (sondern mehr im Streit auseinander gegangen seid wenn ich das richtig mitbekommen habe).
    Und im Prinzip ist das gut für dich. Er ist abgelenkt, er kommt nicht mehr angekrochen, und du kannst dich um dich kümmern und alles in Ruhe verarbeiten. Sei froh, dass du da jetzt raus bist – dieses ständige On und Off und Streiten und auch das im Streit gewalttätig werden (!) sind doch keine Basis für eine Beziehung. Mach einen Haken dahinter und gut ist. Und nimm dir kein Beispiel an ihm. Man sollte auch alleine sein können, und nach so einer langen Hin und Her Beziehung muss man das erstmal wieder lernen. Also nimm dir Zeit für dich, genieße es mit dir allein zu sein.

    0
  • von lani95 am 18.05.2016 um 09:12 Uhr

    Erinnert mich an meine letzte Beziehung. Wir beide 14, 4 Jahre zusammen. Zusammen erwachsen geworden, zum Ende hin kein Respekt mehr voreinander. Ich wollte eine Beziehung wie man sich die vorstellt er in dem Alter lieber Kumpels und Partys. Als es auseinander ging hatte er ziemlich schnell wen anders um sich abzulenken. So wie dein Ex Freund. Im Endeffekt lief meiner mir aber noch ein Jahr nach.. Da hatte ich dann aber schon mein jetzigen Freund mit dem ich sehr glücklich bin.

    Ich denke wie gesagt das er dir nur zeigen will das er dich nicht braucht und auch wen anders haben kann. Die große Liebe wirds nach der Zeit sicher nicht sein. Aber lass dir gesagt sein das es einfach kindisch ist von ihm. Vielleicht ist es besser so. Die wenigsten “Kinder Beziehungen ” halten. Leider. Ich hatte damals nach der Trennung die schlimmste Zeit. Hab gedacht ich kann niemals mehr glücklich sein. Auch nach 2 Jahren denk ich noch an die Zeit der ersten großen Liebe und das ist auch ok denke ich. Nur sollte man nach vorne blicken. Tu dir jetzt was gutes und lass ihn mit seiner neuen Freundin. Ändern kannst du da nichts..
    Aber alles gute dir. Du schaffst das

    0
  • von findy123 am 17.05.2016 um 22:06 Uhr

    Ja du hast recht! Obwohl es bestimmt auch Männer gibt die mit einer garnicht klar kommen und nur kalt sind obwohl die Frau nicht schlecht oder so ist und dann mit einer anderen frau plötzlich gut leben können.. Oder es liegt an der Frau die besser mit der art klar kommt ^^ naja ich werde auf jeden fall auf euren Rat hören und versuchen ihn mir aus dem Kopf zu schlagen auch wenn es schwer ist

    0
  • von Dawson am 17.05.2016 um 21:37 Uhr

    aus eigener erfarung kann ich dir sagen, ist ein mann kalt,kannst ihm soviel liebe geben wie du willst, das ändert rein gar nix, weil es nciht an dir liegt sondern am mann.
    warum das so ist weiß ich nicht, keiner beantwortet diese frage ehrlich.
    bis jetzt war eine trennung, wenn ich es bemerkt hab, immer das beste.
    es kann ja nciht sein das man immer gibt und der mann nur nimmt und nimmt, das frustriert dich und dann sind beide kalt. das ist einteufelskreis, habs zu oft erlebt. sowas will ich nciht mehr und du solltest das auch nciht mehr wollen.
    das ding hat auch einen namen^^ das nennt man vergebene liebesmüh^^ oder ganz hart gesagt ne riesen zeitverschwendung 😀

    1
  • von findy123 am 17.05.2016 um 21:06 Uhr

    Und er ist ja deshalb ständig gegangen aber immer wieder gekommen mit den Worten dass er ohne mich nicht leben kann und ich seine Familie bin. Ich war auch noch so naiv das zu glauben

    0
  • von findy123 am 17.05.2016 um 20:44 Uhr

    Danke für die lieben und aufmunternden Worte! Ihr habt auch wirklich recht! Mein problem ist wahrscheinlich wirklich, dass ich wegen ihm denke ich wäre so schrecklich, weil er immer meint er ist alleine und fühlt sich nicht geliebt von mir und deswegen ist er so kalt .. Und mit ihr fühlt er sich geliebt .. Ich denke nicht dass seine neue was besseres tut als ich .. Bloß bei mir hat er das einfach nicht mehr geschätzt

    0
  • von Dawson am 17.05.2016 um 20:04 Uhr

    klingt nach einem ziemlichen kontrollfreak der dich einfach nur leiden sehen will.
    leid tut mir die neue, er spielt wahrscheinlich nur mit ihr um dir weh zu tun.
    löse dich bitte von diesem menschen. er ist es absolut nicht wert.
    du bist nicht schrecklich. hat er das etwa gesagt? er hat dich ganz schön runtergebuttert kann das sein?
    bau dir mal dein selbstvertrauen und selbstwertgefühl wieder auf.
    respekt ist sehr wichtig und ich hätte schon beim ersten mal trennen es dabei belassen, weil er eine wollte die brav ist.
    das ist jetzt kein vorwurf, in dem alter weiß man sowas nciht unbedingt, vor allem nicht von alleine.
    aber ich kann dir sagen lerne drauß, nimm aus dieser beziehung deine lehren mit. verinnerliche dir, wie du nciht mehr behandelt werden möchtest und setze genau das durch.
    er wollte nur ein höriges kleines gör was alles für ihn tut.
    du bist noch so jung willst was erleben, ausprobieren usw. das gehört in einer beziehung dazu, das man den anderen so akzeptiert wie er ist, man kann zwar sagen das man etwas nciht schön findet, darüber reden geht immer, aber man muss es dennoch so hin nehmen, kann man das nciht muss man gehen… was er nach einem halben jahr schon gemacht hat….
    tut mir leid für dich.
    du musst dir klar werden das nicht du der buhmann bist.

    1
  • von Weidenkatze am 17.05.2016 um 19:45 Uhr

    Sorry für die zusammenhängenden Wörter.Mit meinem Smartphone kann ich seit einigerZeit das Textfeld hier nur ganz minimal und mühsam nutzen.:-( hhoffe du kannst das trotzdem lesen.

    1
  • von Weidenkatze am 17.05.2016 um 19:39 Uhr

    Das was du jetzt empfindest ist keine Liebe. Du hast ihn geliebtuund natürlich ist es jetzt ein Stich ins Herz dass er bereitseeine anderehat. MMöglich dass er sich so spontan neu verlieben kann, ABER seine Worte würde ich nicht so ernst nehmen. Er scheintedich verletzten zu wollen.MMit Taten und Worten. Innerhalb zwei Wochen von Liebe zu reden ist mmn nicht möglich und fast schon krank. Möglich dass er sehr verliebt ist, aber eine Beziehung entwickelt sich. In ein paar Wochen oder Monaten wird sie wahrscheinlich genauso leiden müssen wie du. Von dir hat er am Anfangssicherlich auch so gesprochen wie von ihr und er wird sich auch bei dir nicht vorgenommen haben, dich mal so zu behandeln wie er es tat. Mach dir also keine Vorwürfe, so einfachändert sich kein Mensch. Was du tun solltesthist komplett den Kontakt abzubrechen und deine Trauer zu bewältigen-also verarbeiten. Sonst lkann es passieren dass du in eine emotionale Abhängigkeit gelangst (wenn das nicht sogar schon der Fall ist) und du dich immer unglücklicher machst. Er ist ein Idiot, du hast edeineaAnsprüche so weit gesenkt dass es für dich fast normal
    wurde sowas zu ertragen. Lerne wieder rationaler zu denken, schreibhihm einen Brief in dem du all deineneFrust rauslässt (musst ihn nicht abschicken) und streiche ihn aus deinem Leben. Der Typ wird dich immer weiter verletzen und diese vermeintlichelLiebe ist nur eine Illusion.

    1

Ähnliche Diskussionen

Warum hat er eine neue Antwort

ErdbeerMaderl am 16.06.2010 um 14:15 Uhr
Hallo ihr Lieben! Ich habe herausgefunden, dass mein Ex eine Neue hat… wir sind aber erst einen Monat auseinander und waren fast 2 Jahre zusammen! Ich hab die Trennung immer noch nicht verdaut und er vergnügt sich...

Ich liebe meinen Ex mann aber er hat eine neue Antwort

Shila81 am 29.09.2012 um 13:44 Uhr
Hallo Mein Ex mann und ich waren bis Mai2012 11 Jahre zusammen und haben 2 Kinder. Im Mai hatten wir dann eine Ehekrise wo ich mir selber nicht mehr sicher war ob ich mit ihm noch zusammen sein möchte aber dann...

Er hat eine Neue und ich bin allein Antwort

kuechlein am 28.09.2009 um 21:49 Uhr
Hey Mädels, ja es ist soweit dass was ich immer gewusst habe ist passiert, mein ex freund(18) von dem ich(17) seid knapp 2 monaten getrennt bin, ist mit einem Mädchen zusammen mit der er schon früher mal was hatte sie...

Ich kanns nicht glauben- er hat schon eine neue! Antwort

Piixii am 27.01.2010 um 19:28 Uhr
Oh man, ich könnt echt schreien und heulen! Hab erfahren dass mein ex (seit 4 Wochen getrennt) seit 2 wochen schon wieder eine neue hat! DAs wurmt mich einfach total, weil er zu mir gemeint hat, er will im mom keine...

Freund macht plötzlich Schluss, grund: keine Gefühle mehr da. Eine woche später hat er eine neue... Antwort

truskawa am 17.06.2010 um 12:28 Uhr
hi erdbeermädels. bestimmt habt ihr threads mit diesem thema schon tausendmal gelesen, aber es ist mein erster und mir unheimlich wichtig, da ich glaube, meinung von neutralen personen die mich nicht kennen, würden...