HomepageForenLiebe-Forumer hat gefragt :)

paula

am 30.01.2008 um 18:24 Uhr

er hat gefragt :)

i´m so lucky, lucky. I´m so lucky, lucky…mädels, ihr werdet es einfach nicht glauben.vorgestern abend hat mein liebster mir nen antrag gemacht.es war sooo schön und romantisch und auch sehr überraschend.und ich hab gleich ja gesagt und bin jetzt der glücklichste mensch der welt 😉

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von elli1208 am 21.07.2008 um 19:57 Uhr

    herzlichen glückwunsch und alles alles gute hoffe werdet sehr glücklich

    0
  • von whitebeauty am 04.03.2008 um 17:08 Uhr

    Ohhhh, ich kann verstehen, dass Du aufgeregt bist! Ich freue mich suuuuper für Dich und Du musst uns auf jeden Fall auf dem Laufenden halten, was die Vorbereitungen angeht!!!

    0
  • von tiramisu am 04.03.2008 um 15:32 Uhr

    Herzlichen Glückwunsch!!!!

    0
  • von paula am 30.01.2008 um 18:24 Uhr

    ja. Man mag es gar nicht glauben, aber es war wie in nem film. Er hat mich erst zum essen eingeladen (er hat für mich gekocht und das tut er nun wirklich nicht alle tage!!) zu sich nach hause und es war schön und romantisch.und dann sind wir ein bisschen raus gegangen auf den balkon (er wohnt im obersten stockwerk)und haben auf die stadt geschaut und der himmel war sternenklar und haben so dagestanden und ich habe mir gewünscht, der augenblick soll niemals aufhören.und dann hat er meine hand genommen, mir in die augen geschaut und mir eben gesagt, dass er mich liebt usw (das ist ja jetzt son bisschen persönlich) und hat dann gefragt, ob ich seine frau werden will.und ich hab angefangen zu weinen und hab natürlich ja gesagt.

    0
  • von Jazzdance am 30.01.2008 um 18:24 Uhr

    wie ROMANTISCH!!ich habe nicht nur gänsehaut, sondern elefantenpickel und pipi in den augen.wirklich!!

    0
  • von Babsi am 30.01.2008 um 18:24 Uhr

    hey das ist ja toll.super. Herzlichen glückwunsch.freut mich sehr für dich (auch wenn wir uns ja nicht wirklich kennen).alles gute!

    Antwort
    0
  • von Fruehlingsfee am 30.01.2008 um 18:24 Uhr

    auch von mir die besten wünsche. Wie hat er dir denn den antrag gestellt?du weißt doch, frauen wollen alle details wissen, damit sie son bisschen davon träumen können *g*

    0

Ähnliche Diskussionen

Er hat gefragt :D Antwort

mellalla am 24.11.2009 um 12:34 Uhr
Hey Mädels :D Einige mögen es vielleicht für unnötig halten, aber es muss einfach raus :D Ich hatte gestern Jahrestag mit meinem Schatz, den ich seit 4 1/2 Jahren liebe :D Und er hat mir einen großen Rosenstrauß...

Er hat mich nach einem Date gefragt.. Und meinte es nicht als ein Date?? Antwort

ChanelGG am 06.01.2011 um 16:35 Uhr
Hallo ihr lieben, ich hab da mal eine Frage an euch. Ich schreibe seit einiger Zeit mit einem Typen den ich vom sehen her kenne und find ihn auch ziemlich süß:) Wir schreiben regelmäßig und vor etwa einer Woche...

hat er mich nach sax gefragt?:D Antwort

maila15 am 19.03.2010 um 23:20 Uhr
na ihr lieben=), also ich schreib seit n paar wochen mit nem typen aus meiner schule, wir schreiben schon ziemlich offensichtlich sag ich mal=D also er will was von mir. in der schule flirten wir auch immer also so...

Was will er wirklich? Eure Meinung ist gefragt !! Antwort

Thehiddensecret am 11.12.2008 um 18:31 Uhr
So ich bin vor den Herbstferien von einem 20 jährigen student(er.blond und sehr gut aussehend) auf einer Party angesprochen worden...und er hatte damals gemeint er würde mich gern küssen wollen. Zunächst hatte ich...

Er hat Schluss gemacht Antwort

MyDyingHope am 19.02.2013 um 16:53 Uhr
Hey ihr Lieben..vor ein paar Tagen hatte ich hier schonmal einen Thread erstellt,als ich mich gefragt habe ob ich mit meinem Freund Schluss machen soll oder nicht. (Er ist mir damals im Urlaub fremdgegangen usw.). In...