HomepageForenLiebe-ForumEr hat Gefuehle fuer mich, ist in einer Beziehung

natti92

am 05.06.2016 um 15:17 Uhr

Er hat Gefuehle fuer mich, ist in einer Beziehung

Huhu ihr Lieben,
Ich suche lediglich nach etwas, dass meinen Liebeskummer etwas daempft und weiss einfach nicht mehr weiter.

Ich habe IHN beim Sport kennengelernt und wir haben uns seit dem sehr gut verstanden. Haben miteinander geschlafen und generell viel Zeit miteinander verbracht. Nun, er hat eine Freundin und ich wollte nicht, dass er sie weiterhin betruegt mit mir. Er wollte dann mit mir befreundet bleiben, weil er mich so gern hat und sich sehr wohl bei mir fuehlt. Er hat mir auch viel persönliches erzählt, was er wohl sonst nicht kann. Seiner Freundin (sie sind schon über ein Jahr zsm) hat er nich nicht gesagt, dass er sie liebt und sie ihm auch nicht. Ausserdem hat er Anfang des Jahes schonmal die Beziehung zu ihr beendet.

Ich frage mich einfach: Wieso kann er nicht seinem Herzen folgen??

Liebe Gruesse <3

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Dawson am 06.06.2016 um 11:57 Uhr

    kann mich den anderen nur anschließen. wurde alles gesagt.

    was dein liebeskummer besänftigen sollte und es dir einfacher machen sollte ihn zu vergessen, ist dir zu verinnerlichen, was hier von den anderen geschrieben wurde. mich würds abturnen.

    0
  • von mamoa am 05.06.2016 um 19:39 Uhr

    Liebe natti,

    ich muss mich meinen Vorrednerinnen leider anschliessen. Männer, die ihre Freundinnen betrügen, sagen ihrer Affäre oft das, was sie hören will. Hättest du dich denn auf ihn eingelassen, wenn er dir gesagt hätte, dass er seine Freundin über alles liebt, aber auch gerne etwas Spaß mit dir hätte?

    Wünschst du dir einen solchen Mann an deine Seite, der seine Freundin betrügt? Hast du keine Angst, dass er das nicht auch bei dir macht?

    Ich denke, es war richtig, die Affäre zu beenden. Allerdings solltest du dir keine Hoffnungen machen, dass er seine Freundin für dich verlässt.

    Liebe Grüße,
    Mamo

    1
  • von Pelin am 05.06.2016 um 17:51 Uhr

    Ich verstehe nie, warum Frauen überhaupt einen Partner wollen, der fremdgeht. Der hatte keine Skrupel seine Freundin zu betrügen, also wird er auch keine Skrupel haben dich zu betrügen, falls ihr zusammekommen würdet.
    Zu deiner eigentlichen Frage: Er wird nicht Schluss machen, da ihm die momentane Situation gefällt. Er kann mit zwei Frauen schlafen.

    1
  • von Weidenkatze am 05.06.2016 um 17:42 Uhr

    schon mal drüber nachgedacht dass er mist erzählt bzgl seiner Freundin? vielleicht ist er mit ihr zusammen weil er es tatsächlich so will und schläft mit dir weil er ein typischer fremdgeher ist der immer mal was nebenher braucht? sie denkt bestimmt auch so positiv von ihm, aber hättest du keine Angst dass er dir dann auch fremdgeht? geh auf Abstand, lass dir keinen Honig ums maul schmieren und bewahre dir deinen stolz. der Typ ist nicht treu und das würde er bei dir wohl auch nicht sein. es hört sich ein bisschen nach der Masche “warmhalten” bzw nach der Affäre an, die ewig darauf wartet dass er sich endlich trennt, an. am Ende bist du die dumme und wie seine Freundin auf dich reagiert wenn sie herausfindet dass du mit ihrem Freund geschlafen hast, will ich nicht wissen. glaub mir, so einen Typen willst du nicht wirklich solche Männer können so gut lügen und so nett sein wenn sie wollen. du wärst nicht die erste die ausgenutzt und belogen wurde. und dann heulen sich die Mädels hier aus weil er ja “so ein arsch” ist und sie ihm alles blind geglaubt haben.

    1
  • von CruelPrincess am 05.06.2016 um 17:35 Uhr

    Die Antwort ist doch einfach: zwei Frauen sind besser als (k)eine.

    Was willst du überhaupt mit nem Mann der keine Skrupel hat seine Partnerin zu betrügen? Meinste er wär bei dir anders?

    1
  • von Ninchen9 am 05.06.2016 um 15:34 Uhr

    ganz ehrlich: Feigling.
    Ist ja schön für ihn, zwei Frauen gleichzeitig im Bett zu haben.

    2

Ähnliche Diskussionen

Er war noch in einer Beziehung und hat mich lange angelogen Antwort

MimiPi am 15.03.2017 um 11:22 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich hätte nie gedacht, dass ich mal in so einem Forum mein Herz ausschütte, aber irgendwie weiß ich gar nicht an wen ich mich damit wenden soll. Meiner Familie will ich es erstmal nicht erzählen,...

Hat er auch Gefuehle fuer mich `& kann er sich die bloß nicht eingestehen? Antwort

Jasmin201 am 20.08.2012 um 01:16 Uhr
Halloele Maedels :) Ich habe vor ca. 6 Monaten einen Mann kennen gelernt durch einen gaaanz komischen Zufall...Wir haben die ersten paar Tage staendig SMS geschrieben, bis er dann nach seiner Arbeit mal auf ne...

Was ist in einer Beziehung akzeptabel? Antwort

Fraise87 am 28.04.2010 um 05:38 Uhr
Hallo! Wollte mal fragen wie das bei euch so ist in der Beziehung. Und zar fühl ich mich von meinem Partner schon ein bisschen eingeängt, weil er so eifersüchtig ist. Auf der einen Seite ist es ja süß, weil er sich...

Er hat mich "weggeschoben" und ist direkt eine Beziehung eingegangen 1 Antwort

keily1404 am 02.03.2012 um 16:53 Uhr
Hallo leserinnen und leser... ich möchte hier meine zweifel und meinen kummer loswerden und um hilfe und rat bitten. ich habe afang letzten jahres einen mann kennengelernt. wir haben uns zeit gelassen uns...

Verhalten in einer Beziehung: Ich finde es normal, ER NICHT Antwort

LiLa1805 am 18.01.2011 um 12:15 Uhr
Hallo Mädels, ich weiß nicht mehr weiter...mein Freund und ich sind seit 4 Monaten zusammen. Die ersten 2 Monate waren super...aber seit naja fast 8 Wochen ist er anders. Seitdem sagt er mir, dass er mich liebt, aber...