HomepageForenLiebe-ForumER hat keine Lust auf Sex!!!

CoronaMona

am 06.07.2009 um 12:38 Uhr

ER hat keine Lust auf Sex!!!

Kennt ihr das auch?? Ihr seit frisch verliebt, habt nen tollen Freund und fast jeden Tag fallt ihr übereinander her???
Das war einmal! ER hat keine Lust auf Sex…er war Training ist zu müde, er hat geschlafen, noch viel müder…dauernd heißt es er will nicht….ich glaube sagen zu können, dass ich nicht gerade hässlich oder unattraktiv bin…aber was ist bloß los mit ihm?? Heiße Unterwäsche, gutes Essen, ein Strip? Alles probiert, nichts funktioniert..Was soll ich bloß machen Mädels? Ich bin deprimiert…..

Antworten



  • von JasSy_2607 am 08.07.2009 um 01:05 Uhr

    mein schatz hatte das auch schu…so eine phase…
    ich habe das anfangs auch nid verstanden und gegrübelt und gegrübelt woran es liegt….bis ich ihm dann irgendwann gesagt habe, dass es mir wehtut, dass er mich immer abweist und ich mir nid erklären kann woran es liegt, ob es an mir liegt oder ob er eine andere hat (obwohl ich genau weiß, dass er so etwas nid machen würde)
    nachdem er mir sagte, dass es bei ihm manchmal eben so is und er eben zu gestresst is, ließ ich ihm zeit….und siehe da, es dauerte nid lang und wir hatten wieder wunderbaren sex 😉
    gib ihm einfach zeit, das legt sich wieder 🙂

  • von CoronaMona am 07.07.2009 um 11:09 Uhr

    danke mädls für eure tipps 🙂 ich denke irgentwie werden wir zwei das schaffen, ich mein ich liebe ihn und er mich…und nja die kommentare wie zb Pinky…dazu sag ich nix ^^..ich bin nicht nur wegen sex mit ihm zusammen und ich will nicht IMMER aber ich denke einmal in 2 wochen ist doch etwas wenig oder nicht????

  • von blue_0zean am 06.07.2009 um 15:36 Uhr

    Also mein Freund hat auch nie Lust am Anfang hab ich aber nie verstanden wieso. Aber als ich ihn dann mal drauf angesprochen habe, hat er mir erzählt, dass ihm das weh tun würde weil er da `ne Operation hatte weil sich ein Hoden umgedreht hat. Vllt ist es ja auch so etwas ähnliches…

  • von Blackiiii am 06.07.2009 um 15:31 Uhr

    hey,
    also ich verstehe dich. war in der gleichen situation. ich weiß es ist verwirrend, wenn ein MANN mal KEINE lust hat. aber du kannst davon ausgehen, wenn es sonst gut läuft bei euch, dass es nicht an dir liegt. Ist vermutlich wirklich nur ne phase, wie JuuJuu auch schon gesagt hat. zumindest war es bei meinem schatz nur eine phase. ihn einfach mal (auch wenns schwer fällt) in ruhe lassen und zeit geben, nicht jeden tag nachfragen…

  • von Momo92 am 06.07.2009 um 14:13 Uhr

    wie lange schlaft ihr denn schon nicht mehr miteinander ??
    und wie oft habt ihr sonst miteinander geschlafen ?

  • von Sweet_Mystique am 06.07.2009 um 13:33 Uhr

    Wie lange dauert das denn schon ?

  • von skyhigh23 am 06.07.2009 um 13:31 Uhr

    ach ja, wie läuft es denn sonst so bei euch in der beziehung? hat er sich sonst auch verändert?

  • von skyhigh23 am 06.07.2009 um 13:30 Uhr

    ich bin mir sicher dass ist nur ne phase, und es kann doch sein, dass er wirklich zu müde ist. hast du denn IMMER lust auf sex?

    mein freund und ich haben auch schon mal 2-3 tage nicht miteinander geschlafen, aber deshalb lieben wir uns nicht weniger!!!

    frag ihn an was es liegt, einen grund muss es ja haben. und dann gib ihm zeit, wenn du ihn wirklich liebst.

  • von Juujuu am 06.07.2009 um 12:49 Uhr

    Ich würd ihn einfach mal fragen was los ist. Das muss man doch nicht totschweigen, frag ihn ob du ihm nicht mehr gefällst oder ob irgendetwas vorgefallen ist. Einen Grund dafür gibt es, manchmal ist es wirklich seelischer Stress, sodass es gar nicht an dir liegt, aber an irgendwelchen äußeren Umständen, die es ihm unmöglich machen, sich fallen zu lassen…dann haben Männer ja auch immer unheimliche Angst, dass es nicht klappt…usw. Sollte es so einen Grund haben, kannst du noch so sexy und erotisch sein und es wird davon trotzdem nicht besser…also versuch herauszufinden was das Problem ist und wie man es lösen kann.

  • von lebaiser am 06.07.2009 um 12:49 Uhr

    also ich kenn keinen mann der nein zu sex sagen kann!!! egal wie müde oder wie kaputt er ist….eigendlich gehts immer! ich würde mich echt gedanken machen! sprich ihn auf jedenfall man drauf an!

  • von flusenfirma am 06.07.2009 um 12:47 Uhr

    nur weil er ein mann ist…hat er nicht immer lust.
    muss frau den mann immer mit sexuellen gedanken verfolgen?
    er will einfach mal ne kleine sexlose zeit…ja und? gönne sie ihm doch mal.
    deshalb wird er dich doch nicht gleich weniger lieben….

  • von Lenny88 am 06.07.2009 um 12:44 Uhr

    Mit ihm drüber reden? Hast sicher schon gemacht, nicht? Hmmm…

Ähnliche Diskussionen

Depressionen - keine lust auf Sex mehr!? Antwort

Sarahinlove am 20.05.2012 um 22:08 Uhr
Hey mädels:) Ich weiß nicht, was ich machen soll und brauche euren Rat!! Mein Freund hat Depressionen. Er geht nicht zum Arzt, weil er meint, dass es schon besser geworden ist und er selbst damit klar kommt. Meiner...

Er hat keine Lust mehr auf mich, kennt ihr das? Antwort

Miss_unhearted am 01.09.2009 um 17:12 Uhr
Hey Mädels, ich bin`s schon wieder. Ich wollte nur mal rumfragen, ob ihr folgende Situation kennt? Euer Freund hat kaum Zeit für euch und scheint damit bestens klar zukommen.. Ihr sitzt zu hause (habt natürlich...

wie bekommt er mehr lust auf sex? Antwort

xIndependenTx am 23.12.2008 um 20:00 Uhr
hi mädels, habt ihr vllt ein paar tricks wie man ihn am leichtesten rumkrigt?? oda was ihr schonmal ausprobiert habt?? lg

Mein Freund hat wenig Lust auf Sex... Antwort

Lil20 am 26.07.2009 um 13:43 Uhr
Hallo Liebe Erdbeerfrauen/mädchen=) Ich habe lange überlegt, wohin ich mit meinen Fragen soll und wer mir vllt eine Antwort geben kann, nun bin ich hier gelandet und hoffe ihr könnt mir helfen. Puhh es ist eine...