HomepageForenLiebe-ForumEr hat keine Lust mehr auf mich, kennt ihr das?

Er hat keine Lust mehr auf mich, kennt ihr das?

Miss_unheartedam 01.09.2009 um 17:12 Uhr

Hey Mädels,
ich bin`s schon wieder. Ich wollte nur mal rumfragen, ob ihr folgende Situation kennt?
Euer Freund hat kaum Zeit für euch und scheint damit bestens klar zukommen.. Ihr sitzt zu hause (habt natürlich nichts zu tun, im Gegensatz zu ihm) und vermisst ihn total, heult eventuell sogar rum. Dann zofft ihr euch ein bisschen mit ihm, weil er es nicht versteht.
Die nächste Woche das selbe Spiel. In 7 Wochentagen, ist er so “großzügig” und will euch 1(!!) Tag sehen. Und wenn ihr dann protestiert, wieso es nicht das ganze Wochenende geht, sagt er “Ich will auch mal was mit meinen Kumpels machen”.. Obwohl er davor meinte, es ginge nicht weil er nach dem Fußballspiel zu müde wäre.

Und ihr denkt einfach nur : Er hat keine Lust auf mich 🙁

Wer das kennt, oder so ähnlich.. der kann ja mal was dazu schreiben. Ich weiß im Moment echt nicht, was los ist. Ich hab so Angst ihn zu verlieren, vor allem weil ich ihn so anzicke.. Ich bin doch aber nur unsicher und hab die größten Sehnsüchte nach ihm 🙁

Würde mich sehr über Antworten freuen!
Liebe Grüße!

Nutzer­antworten



  • von pokerfaceM am 02.09.2009 um 03:34 Uhr

    ja ich hatte sowas auch mal .. najaa entweder er will einfach mal mehr zeit für sich haben, er hat Probleme die er dir nicht anvertrauen kann( und deswegen lieber mit seinen kumpels unterwegs ist) oder im schlimmsten Fall schluss machen will :S ( ich hoffe für dich das es das nicht ist) .. aber wenn sich jemand immer mehr distanziert dann kann es wohlmöglich sein dass er schluss machen will .. aber will dich nicht weiter verunsichern.. also am besten du redest gründlich drüber .. kein anzicken keine vorwürfe . einfach schön mit ihm reden was dich stört und ob er vl selbst irgendwelche probleme hat ..

    ich hoffe es wird wieder alles gut .. viel glück ..

  • von Nachtkatze am 01.09.2009 um 21:09 Uhr

    ich kenne es, dass ich einfach mal keine lust auf meinen freund habe…
    würde er mich dann einfach mal in ruhe lassen, würde ich ihn schnell wieder vermissen und alles wäre gut, dann würde ich ankommen und ihn bitten, was mit mir zu machen…

    mein exfreund hingegen meinte auch, er müsse jetzt eifersüchtig auf alles und jeden sein und müsse jetzt extrem klammern und ständig rumzicken. das hat schließlich zum ende der beziehung geführt, weil ich immer weniger lust auf ihn hatte (wenn wir dann mal zeit miteinander verbrahct haben, dann haben wir ja nur gestrotten, weil er rumgezicjt hat…)

    ich rate dir also: sieh das alles cool und freu dich über deine freizeit 😉 ist alles nur halb so schlimm =)
    ich les grad, ihr habt es geklärt – das freut mich 😉

  • von Miss_unhearted am 01.09.2009 um 20:48 Uhr

    öööhhh… wieso sollte ich schluss machen?! ich liebe ihn doch und das ist nun wirklich kein grund. ich telefoniere grade mit ihm und wir haben das geklärt 🙂

  • von chanellady am 01.09.2009 um 18:21 Uhr

    hört sich GENAU so an wie bei meinem ex….
    iwann war dann auch schluss!
    alles was ich aus dieser situation gelernt habe ist, das egal wie sehr man jmd um sich herum haben will, man kann es nicht erzwingen, wenn er damit klar kommt ok..wenn du dabei dich aber schlecht fhlst…ist das der inhalt einer glücklichen beziehung in der beide glücklich sind??? ich denke nicht!

  • von Liz17 am 01.09.2009 um 17:51 Uhr

    Ja das kenn ich sehr sehr gut. Ich hab ihn total eingeengt und da hat er sich immer weiter zurückgezogen und hat schlussendlich schlussgemacht….das war vor 10monaten und seitdem verstehn wir uns besser als je zuvor

  • von ShiroiNeko am 01.09.2009 um 17:20 Uhr

    Hey du.Ja ich kenn das auch .. In den letzten 3 Wochen war mein Freund auch total komisch , als er in den 3 Wochen auswärts , also bei seinem Paps geschlafen hat.
    Wenn Männer sich so komisch verhalten steckt meistens immer was dahinter .. Vllt hat er Kummer? Oder etwas in der Schule / Ausbildung klappt nicht? Ich weiß nicht was dein Freund für ein Rede Typ ist , aber wenn es möglich ist dann rede mit ihm , sprech ganz vernüftig mit ihm ( aber fang bloß nicht an zu weinen , so wie ich immer xD) wenn er mal was Böses sagt. Wenn er aber einer von diesen ” Ihr-kriegt-kein-Wort-aus-mir-raus” Typen ist , dann ist Regel numero uno: In Ruhe lassen und Kakao trinken , denn dann wird er nach einiger Zeit von selbst auf dich zukommen.

Ähnliche Diskussionen

Freund will Beziehungspause- er hat keine Lust mehr!! Antwort

sweetheart_sara am 18.05.2011 um 23:19 Uhr
Hi Mädels! Mir gehts wirklich nicht gut die letzten Tage, wenn nicht sogar Wochen.. Nach mehr als 1.5 Jahren Beziehung mit Streit und ständigen Schluss machen& wieder zusammen kommen, sind ich und mein Freund...

Komplizierte Liebesgeschichte mit meiner Jugendliebe Antwort

Lola123456789 am 21.10.2016 um 20:13 Uhr
Hallo Ladys, ich habe eine Frage an euch 😊Vielleicht hat die eine oder andere ähnliche Erfahrungen gemacht, und führt mittlerweile eine glückliche Beziehung? Ich (21) bin mit meiner Jugendliebe (seit ich 12 bin), in...

Geht das .. vermissen ohne ihn jemals gesehen zu haben ? Antwort

Laufey am 25.05.2009 um 15:32 Uhr
Vor anderthalb monaten wurde ich von einem unheimlich sussen schnluckel auf einem datig portal angeschrieben ... ich hatte mich gewundert was so ein susses ding von mir will aber oke dachte ich .. man kann ja mal...