HomepageForenLiebe-ForumEr hat meinen geburtstag vergessen :(

Zabchoque

am 02.01.2009 um 20:32 Uhr

Er hat meinen geburtstag vergessen 🙁

Hallo,
Heute ist mein 20 Geburtstag….und mein Freund hat es sehr wahrscheinlich vergessen….wir waren zusammen (zirka eine Stunde nur aber) aber er hat nichts gesagt..ich wollte keine Geschenke, ich wollte nur ein Happy Birthday von ihn hören, aber nicht mal das hat er gesagt…es tut mir sehr Leid 🙁 Ich hatte mich den ganzen Tag auf ihn gefreut und dann das…ich wollte doch nicht so viel…

Antworten



  • von Erdbeerchen1207 am 09.04.2013 um 10:06 Uhr

    Ich hätte letztes Jahr fast den Geburtstag meines Freundes vergessen! Aber einfach nur, weil ich zu der Zeit einen neuen Job angefangen habe und richtig im Stress war. War mit meinen Gedanken einfach komplett wo anders. Zum Glück ist es mir ein paar Tage vorher doch noch eingefallen und ich konnte zumindest eine kleine Überraschung vorbereiten. Ich glaube er wäre sonst sehr enttäuscht gewesen. Geburtstag vergessen ist echt fies!

  • von koalabanana am 28.03.2013 um 15:24 Uhr

    Das ist wirklich sehr traurig, wenn Freunde den Geburtstag vergessen. Ich wüsste gar nicht, wie ich reagieren würde. Ehrlich gesagt will ich es mir auch gar nicht vorstellen. Den Geburtstag vergessen ist wirklich nicht nett!

  • von Fashiongirl92 am 28.02.2013 um 14:34 Uhr

    Geburtstag vergessen geht ja mal gar nicht.

  • von Evelyn93 am 02.08.2012 um 11:21 Uhr

    Mein Exfreund hat auch mal meinen Geburtstag vergessen, das war schon doof. Und mitten in der Nacht als ich total beleidigt im Bett gelegen habe hat er es dann gemerkt und am nächsten Tag hab ich dann ganz viele Geschenkebekommen

  • von glitzerfeder am 06.02.2012 um 16:16 Uhr

    Ich finde es schon schlimm wenn meine beste freundin meinen geburtstag vergessen würde… aber der eigene freund! gut dass es noch schön ausgegangen ist! 🙂

  • von babs71 am 18.11.2011 um 14:43 Uhr

    Mein Freund hat auch einmal meinen geburtstag vergessen. Hilt aber auch nicht mehr lange die Beziehung.

  • von miss_headphonez am 24.02.2010 um 15:59 Uhr

    Hallihallo=)

    Happy Birthday nachträglich.

    Mein Freund hat meinen Geburtstag zwar nicht vergessen, aber sein Mitbewohner fragte mich 4 Wochen danach, was die beiden (also er und mein Freund) mir schenken könnten.

    Irgendwann ist ja mal gut oder?

    Ich mein, ch bin jetzt nicht wütend oder so aber in wenig enttäuscht dass mein Freund mir an meinem Geb. nicht mal ne Karte geschenkt hat=( und dann auch noch sein Mitbewohner nach 4 Wochen nachfragt.

    Wie seht ihr das? Stell ich mich zu sehr an? Ich schenke ihm aber doch auch nur was von mir.. Das ist doch nicht zuviel verlangt…

    Ich weiß, dass Männer an sich nicht soviel Wert auf Geschenke legen, aber den Geburtstag vergessen!? ne da sollte man schon dran denken. Außer man ist einfach noch nicht so lange zusammen. Oder etwas ist ihm dazwischen gekommen wie schon gesagt wurde.

    Wie ist es denn jetzt ausgegangen? @Zabchoque

  • von Zabchoque am 03.01.2009 um 15:50 Uhr

    Tja….er hat es doch nicht vergessen…er wollte mich aber erst spät am Abend überraschen, dann konnte er aber nicht warten da er Angst hatte ich wäre sauer…aber es war eine gelungene überraschung und romantisch auch

  • von Kikki86 am 02.01.2009 um 21:50 Uhr

    Das ist aber ein A… wie kann man den Geburtstag seiner Freundin vergessen, HAPPY Birthday von mir!

  • von ana_diamond am 02.01.2009 um 20:55 Uhr

    Alles Liebe erstmal
    scheisse…dass er deinen geburtstag vergessen hat!
    sowas passiert aber oft… männer halt ne
    ich hoffe er tut nur so, oder es fällt ihm wieder ein

  • von xiNaLiCioUsx am 02.01.2009 um 20:50 Uhr

    Vielleicht hat er etwas Schönes für morgen geplant? Heute habt ihr euch ja nur 1 std gesehen und er will vielleicht etwas tolles vorbereiten für den nächsten Tag. Wenn es so ist, dann tut es ihm ganz sicher schon bissle leid das er dich so warten lässt.
    Meld dich einfach mal und erzähl wie`s gelaufen ist, wenn du willst 😉

  • von Zabchoque am 02.01.2009 um 20:48 Uhr

    ganz genau eve1980…ehrlich gesagt bin ich sehr gespant wann er drauf kommt 🙂 also vieleicht doch ein kleines Geschenk…:)

  • von partyeyes am 02.01.2009 um 20:47 Uhr

    hey mädl!!!!!!!!!!
    Happy birthday!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    nimms net so schwer schnapp dir ein paar freunde und geh feiern!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    viel spaß

  • von Zabchoque am 02.01.2009 um 20:45 Uhr

    tja rainbowcookie, aber darauf muss er erstmal kommen das er was vergessen hat…und ich bin mir nichts sicher wann ihn das bewusst wird…

    Morgen werde ich bei ihn schlafen also eine Chance hat er noch…aber irgendwie kann ich mir nichts worstellen :/

  • von eve1980 am 02.01.2009 um 20:45 Uhr

    HAPPY BIRTHDAY!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    tja männer!!!!!!!!!!!!

    an deiner stelle würde ich auch morgen und übermorgen und so weiter nichts sagen das er deinen geburtstag vergessen hat…lass ihn selbst auf den Trichter kommen….lg

  • von princessaurora am 02.01.2009 um 20:43 Uhr

    HAPPY BIRTHDAY!
    echt blöd, dass er deinen geburtstag vergessen hat! aber manche kerle sind nun mal so… aber vielleicht merkt er es ja doch noch und hat dann ein gaaaaaaaaaaaaaaanz furchtbar schlechtes gewissen…

  • von Lucky78 am 02.01.2009 um 20:42 Uhr

    Hallo Zabchoque!

    Erst ein mal ein Happy Birdhday von mir!
    Ich kann mir gut vorstellen, wie es dir damit geht. Versuche es deinem Freund nicht all zu übel zu nehmen, wenn bei euch sonst alles gut läuft, wird er es wohl echt nur vergessen haben.Sprich ihn darauf an, oder gib ihm einen Winck mit dem Zaunpfahl, in dem du ihn zu deiner Geburtstagsparty einlädst! Du wirst sehen er hat dann ein sehr schlechtes Gewissen und wird um Gnade betteln! Denk daran, er ist ein Mann, die vergessen gerne mal den Geburtstag der Freundin. Auch wenn der runde echtz wichtig ist! Ich wünsche dir alles liebe und hoffe, er hat nicht deinen Geburtstag vergessen, sondern nur versäumt!!!

  • von rainbowcookie am 02.01.2009 um 20:42 Uhr

    hi alles alles liebe zum geburtstag!
    ja genau warte nochn bisschen. und wenn er wirklich deinen geburtstag vergessen hat, mach dir keine kopf. männer eben. das tut ihm dann sicher schrecklich leid, nimms ihm nicht übel.=)

  • von Zabchoque am 02.01.2009 um 20:40 Uhr

    danke Mädels 🙂

    Aber ich glaube nicht das er eine Überraschung für mich hat…
    Party wird nicht sein, da bin ich mir ziemlich sicher – ich bin jetzt zu Hause und er auch und etwas anderes kann ich mir nicht denken… 🙁
    und ich kann auch nicht verstehen wieso er meinen geburtstag vergessen hat…meine Schwester hat mir ein Geschenk schon vor eine Woche gegeben (da sie nur sehr selten nach Hause kommt) und Gestern hat er von mir einen Kuchen bekommen – den haben mir meine Eltern gebacken :)…also wusste er das bestimmt…ehrlich gesagt verstehe ich das nicht überhaupt…

    mir tut wirklich nur das leid dass er mir nichts dazu gesagt hat…alles gute und so 🙁

  • von virginia23 am 02.01.2009 um 20:34 Uhr

    Hey hallo bekommst von mir ein Happy Birthday 😉 vllt kommt er ja nachher noch mit ner überrauschung oder macht ne party (er hat bestimmt nicht deinen geburtstag vergessen.) dies hatte ich auch schon mal dacht alle hätten es vergessen und plötzlich warn sie alle da… wart mal noch ein bisschen

  • von xiNaLiCioUsx am 02.01.2009 um 20:34 Uhr

    Erst mal alles liebe zum Geburtstag 😉

    Das tut mir echt leid für dich..den geburtstag vergessen, puh! Aber viele Männer sind einfach meistens so und können sich sowas nicht merken.
    Vielleicht hatte er auch so viel um die Ohren. Oder er überrascht dich noch..? Mach dir erstmal keinen Kopf darüber 😉

Ähnliche Diskussionen

Partner hat meinen Geburtstag vergessen 🙁 Antwort

sunflower6840 am 23.06.2015 um 21:42 Uhr
Ich kann es gerade gar nicht fassen. Scheinbar hat mein Freund meinen Geburtstag vergessen   Vor ein paar Wochen hat er noch davon gesprochen dass ich ja bald Geburtstag habe und was ich mir denn wünsche....

Hat er mich schon vergessen? Antwort

Sunny153 am 20.02.2017 um 16:33 Uhr
Hallo, Ich w/30 habe im September im Urlaub einen m/25 kennen gelernt. Wir verstanden uns super und hatten einen kleinen urlaubsflirt. Wir waren uns sicher das wir uns wieder sehen wollten. Nach dem Urlaub hatten wir...

ER hat übermorgen Geburtstag Antwort

Thehella am 24.03.2009 um 18:56 Uhr
Hey liebe erdbeermädels, also mein problem hört sich bestimmt toal kindisch an (ich bin ja immerhin schon 16) aber übermorgen hat er geburtstag und ich weis nicht wie ich ihm gratulieren soll. AM liebsten würde ich...

Freund hat Jahrestag vergessen =( Antwort

xXNataschaXx am 20.10.2009 um 16:51 Uhr
hallo mädls 🙂 mein Freund und ich haben heute Jahrestag, aber er hats vergessen hat er mir auch gerade gesagt =( oh man ich habe mich da so drauf gefreut und er vergisst es =( zieht mich grad n bisschen runter =(