HomepageForenLiebe-ForumEr hat mich betrogen und es tut so weh! Mädels helft mir!

paula

am 19.08.2008 um 18:06 Uhr

Er hat mich betrogen und es tut so weh! Mädels helft mir!

Oh Gott, allein schon, wenn ich daran denke, muss ich wieder anfangen zu weinen, vor Schmerz, Wut und Liebeskummer! Mein Freund hat mich betrogen. Mit einem Mädel, dass er auf einer Party kennengelernt hat. Er bereut es und hat es mir auch direkt erzählt, aber das schlimme ist, dass alle Bescheid wissen! Alle seine Freunde und teilweise natürlich auch meine Freunde! Und ich bin mir auch sehr sicher, dass er es mir nicht erzählt hätte, wäre ihm später nicht eingefallen, dass es vielleicht jemand anderes schneller tun könnte! Ich bin so verletzt. Ich hab alles für ihn getan…seit geschlagenen 2 Jahren. Er sagt er bereut es, und dass es ihm nichts bedeutet hat, aber einen tieferen Schlag in den Magen kann man einen Menschen doch nicht bereiten, als ihn in aller Öffentlichkeit und vor den Freunden zu demütigen, oder? Ich weiß nicht, was ich machen soll: Einerseits liebe ich ihn über alles aber er hat mich so verletzt, dass ich ihm wahrscheinlich nie wieder vertrauen kann. Und ich habe auch keine Lust auf so eine gestörte Beziehung
Was meint ihr? Soll ich ihm verzeihen, ihn verlassen oder erst mal ein wenig abwarten! Ich bin verzweifelt. Mein Bauch und mein Kopf sagen zwei unterschiedliche Sachen. Bitte helft mir, ich weiß nicht weiter.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von SweetJini am 26.08.2008 um 20:53 Uhr

    du arme.. ja mein jetzt ex freund hat mich auch betrogen.. das schlimme ist, alle wuusten das nur ich nicht..so wie bei dir!! und dann bin ich auch noch so dumm und verzeihe ihm!! ja und dann war auch i-wann entgültig schluss.. mach nich denselben fehler wie ich.. du hast noch so viele möglichkeiten deinen ,,Traumtypen” zu finden!!!
    Lass ihn stehen!!!!!!!

    0
  • von whitebeauty am 23.08.2008 um 13:41 Uhr

    Du ärmste! Aber auch ich schließe mich den anderen an und sage: Nimm dir erst mal Zeit für dich und denk erstmal an was anderes. Hab deinen Spaß und schau dann wie du empfindest!

    0
  • von Clutch am 22.08.2008 um 23:34 Uhr

    an deiner stelle würde ich mir erstmal richtig viel zeit nehmen..unternimm was mit deinen freunden oder geh shoppen oder mach halt daswas dir spaß macht!!! lenk dich ein bisschen ab…und wenn du dann deinen spaß hattest würde ich in ruhe mit ihm reden…frag ihn ob deine vermutungen stimmen…dann kannst du immernoch entscheiden ob du ihm verzeist! aber mach ihm klar das verzeihen nicht vergessen heißt!!

    0
  • von playgirl262 am 22.08.2008 um 22:55 Uhr

    ich ahbe einen jungen kennengelernt und kenne ihn aber noch nicht soo lange …aber für mcih war es liebe auf den ersten blick ! aber er ist seit einer woche mit jemand anderres zs ! ich ahbe ihn darauf in icq angesprochen dazu meinte er dan nur was kann ich denn dafür ! ich ahbe total geweint und darauf haben ihn auch viele meiner freundinnen drauf angesprochen ! er meinte adn zu mir wen ich jetzt weine geht es ihn auch nicht besser ! und das er mit mir darüber reden wollte als er dan am nächsten tag ankam hatte ich richtig angst re hat mcih gefragt on ich wegen ihn geweint ahbe ich meinte nur ja er dan so ja udn wieso du kennst mcih doch gaar nicht wirklich.. dan hat meine freundin gemeint tschüss wir müssen jetzt weq ! ja heute ahbe ich erfahren das er dch nicht mehr mit seiner freundin zs ist aberseit dem ich weggegangen bin ist er sauer und sagt mir das ich ihn in ruhe lassen soll ich aheb mich schon mindestens 5 mal entschuldigt aber er ist weiterhin sauer was jetzt ? bitte helft mir :( ich liebe ihn wirklich ♥

    0
  • von zuckerschnegge am 22.08.2008 um 22:28 Uhr

    oh tust mir volL leid.kann mir voll vorste´llen wie du dich fühlst.überleg am besten nochmal bi´s du dir sicher bist!

    0
  • von neongelb am 22.08.2008 um 22:08 Uhr

    ein wort:scheiße!!!!!!!!!
    :(

    du tust mir soo leid…
    mein vorschläg wäääre:
    halt erstmal abstand.
    wenn er dich wirklich liebt,wird er alles dafür tun,das du ihn wider beachtest!….

    kopf hoch =)

    0
  • von kaostante am 22.08.2008 um 21:54 Uhr

    hey paula!ich kann dich nur zu gut verstehen.hab das auch schon mal so ähnlich durchgemacht!das beste ist du versuchst erstmal etwas abstand zu der ganzen sache zu gewinnen, damit du erstmal den kopf frei bekommst!das beste mittel gegn liebeskummer sind gute freundinnen!!!

    0
  • von ScHaAdZzii16 am 22.08.2008 um 21:50 Uhr

    …das mit der Pause habe ich auch getan und es hat sehr viel gebracht aber glaube mir,das war die schlimmste zeit die ich mitgemacht habe denn er hat um mich gekämpft …uich hatte angst ihn für immer zu verlieren!!!

    0
  • von ScHaAdZzii16 am 22.08.2008 um 21:48 Uhr

    hmm…ich kenn das weiß wie man sich fühlt…das dauert bis das vertrauen wieder da ist!!!
    Naja aber wenn er wirklich sagt dass es ihm nixxx bedeutet hat und du das Gefühl hast,er meinte es ernst,kannste ihm das glauben…
    Das du da keine Lust drauf hast,kann ich voll verstehen aber meistens ist die LIEBE einfach größer!!!…
    >>Mach was du für RICHTIG hälst aber überleg es dir ganz gut denn wenn du ihn über alles liebst und er für dich alles auf der Welt ist,und du dich von ihm trennst bereuhst du es sehr stark!!!<<

    0
  • von geheimniisvoLL am 22.08.2008 um 21:35 Uhr

    aLso ich würde vllt erstmal eine kurze beziehungspause machen und dann weiter sehen wie es sich entwickelt hat

    0
  • von Maikiherli am 22.08.2008 um 21:13 Uhr

    Das ist echt hart…
    In der Situation war ich auch schon einmal. Mein Ex hat es mir damals unter Tränen sofort erzählt. Ich habe den noch nie so fertig gesehen. Das war der Grund, warum ich ihm damals verziehen habe. Ich würde sagen höre auf dein Gefühl. Glaubst du er meint es wirklich ernst, dass es ihm leid tut? Wenn ja, dann müsst ihr beide auch darauf einstellen, dass du erstmal wieder Vertrauen aufbauen musst. Das musst du ihm auch klar machen. Vertrauen aufbauen dauert unendlich lange und kann mitunter ziemlich stressig sein. Wenn du ihn wirklich liebst, überleg ob du ihm verzeihen kannst und ob du bereit bist ihm noch einmal zu vertrauen. Aber lass ihn um dich kämpfen, gehe nicht sofort zu ihm und sag: “Alles ok. Ich verzeihe dir.” Das geht schief!!! (Ich spreche aus Erfahrung) Lass ihn zappeln und warte ab, was er macht. Viel Glück!!!

    0
  • von SaaRAH am 22.08.2008 um 19:50 Uhr

    das selbe ist mir auch schon einmal passiert… mein freund hat mich auch betrogen und es war eigentlich so wie bei dir… ich habe mir zeit genommen aber erstmal schluss gemacht… er hat um mich gekämpft und irgendwann habe ich ihn auch zurück genommen…aber ich versichere dir eins… bei jedem anruf jeder sms die er bekommt wirst du wissen wollen von wem sie ist weil du ihm nicht mehr vertrauen kannst… das habe ich meinem freund am anfang der beziehung gesagt das sich das vertrauen erstmal wieder aufbauen muss… er wollte jemand sein dem man vertrauen kann.. doch es ging nur die ersten drei wochen gut… er findet es langsam “nervig” das du ihn kontrloierst und du denkst er verschweigt dir etwas…jeden tag gab es bei mir und meinem jetzt ex freund stress… ich hab jetzt vor einer woche mit ihm schluss gemacht denn ich habe gemerkt das ich diese beziehung für mich nur gelohnt hat damit ich merke das einfach zu viel geschehen ist und ich eigentlich was besseres verdient habe… und das hat jedes mädchen!!!

    0
  • von CocoJuli am 22.08.2008 um 19:38 Uhr

    ohje sowas mag niemand…ich verstehe dich gut vor einieger zeit war ich in ganz genauso einer situation nur das wir schon 3 jahre zusammen waren damals ging es mir genauso wir mir.
    ICh wusste nicht was ich tun sollte, war verzweifelt und habe viel geweint.
    Nach einieger Zeit hab ich gedacht “was ist Liebe ohne Vertrauen?”
    Wenn du deinem Freund nicht mehr Vertrauen kannst rate ich dir: Entferne dich von ihm, atme tief durch und lass es dir gut gehn…denk genau über deine situation nach und hör auf dein bauch, dein kopf kann dir nicht helfen (egal was die anderen sagen) nach einer weile wirst du merken was das beste für dich ist.
    Wenn du dann weißt was du willst rede mit ihm.
    Schaue ihm tief in die Augen und fang einfach an zu reden.
    Rede dir alles vom herzen und versuch ruhig zu bleiben, lass dir nicht dazwischen reden egal mit welchen argumenten er kommt bleib am besten auf deinem weg.
    Was du am ende tust ist deine entscheidung das kann ich dir nur raten.
    Ich habe es so getahn und bereue nichts.

    0
  • von schookii am 22.08.2008 um 19:38 Uhr

    ouh man
    da sist scheiße..
    hat mein ex auch gemacht..aber ist jetz schon was her…nur mir wurde es zuerst von anderen gesagt und mir wurden bilder gezeigt..mir wurde schlecht als ich das gesehn hab…naja also aus ihm und mir wurde nichts mehr weil kein vertrauen mehr da war…aber an deiner stelle würde ich ihm sagen das du jetz erstmal ne pause willst um drüber nach zudenken und vllt dannach erstmal alles wieder ganz langsam angehn und wieder vertrauen aufbauen
    lg. jäcky

    0
  • von adiene am 22.08.2008 um 19:26 Uhr

    ich hätte meie gefühle das sage lassen ob du ihn noch verzeihen kann und ihn gefragt ob er dich noch liebt und wenn ja dann solltest du dir zeit lassen und deinen bauch warten lassen

    0
  • von srinna am 22.08.2008 um 19:15 Uhr

    würd ich auch sagen! der arsch hat dich nicht verdient! lass ihn am besten fallen…wenn er es wirklich ernst gemeint hat, mit der entschuldigung, dann wird er es die zeigen und danach kannst du noch immer entscheiden, ob du wieder mit ihm zusammen sein willst!

    0
  • von horizonthevampy am 22.08.2008 um 19:04 Uhr

    ich würde dich raten ihn zu verzeihen und ihm noch ne chance zu geben schließlich kann es mal jedem passieren und er hat es dir auch noch gesagt…das ist was anderes…viel glück!

    0
  • von Emma82 am 22.08.2008 um 19:00 Uhr

    Wasn Idiot!
    Den Kerl würde ich ziehen lassen und ihm dann mit ner neuen Flamme unter die Nase reiben, wie schön das leben mit DIR war.

    0
  • von bluesun am 22.08.2008 um 18:50 Uhr

    hör auf dein gefühl … kein mensch ist so tollerant es sei den er will sihc selber kaputt machen das er dich betrogen hat ist nun mal eine tatsache und das wird immer zwischen euch stehen !! AUSERDEM GIBT ES KEINE Austutscher !^ES MUSS I WAS GEWESEN SEIN aber wenn so etwas einmal passiert ist dann wirst du nicht mehr ruig schlafen können wenn er mal allleine weg geht … du wirst drunter leiden . mach dich nicht kaputt.. anderer seits sind da ja deine gefüle die kannst du nicht einfach vergessen ! ABER du wirst auch leiden wenn ihr zusammen bleibt ., wenn du ihn sausen lässt dann wirst du leiden aber i wann wieder glücklich weden . wenn du mit ihm zusamme kommst wieder kann es sein das du es verdrengen kannst ..oder du leidest die ganze zeit … über leg es dir gut soetwas ist sehr schwer ich kenne es selber aber du machst dich kaputt .. auch wenn er es bereut wieso tut er das wenn er dihc liebt wieso …. und wie kann er dir noch unter die augen trauen ?? ICH wünsche dir viel glück tuh was du für richtig hälts … blleib stark ..2 jahre sin d eine lange zeit die kann mann nicht so schnell vergessen aber ..so einen betrug dauert länger als 2 jahre bist du ihn vergessen hast ! viel glück

    0
  • von BeautyQueen am 22.08.2008 um 18:45 Uhr

    boah, schick den arsch in die wüste! dsa geht ja mal gar nicht!!!

    0
  • von Gitte am 22.08.2008 um 18:38 Uhr

    vergiss ihn!

    0
  • von heyhowow am 22.08.2008 um 18:27 Uhr

    hihi…an deiner stelle würde ich mir sehr viel zeit lassen und ich glaube ich würde ihn auch verlassen!jetzt tut es weh aber ich glaube in einiger zeit wirst du sagen es war garnicht so schwer!glaub mir ich hab das auch schon durch

    0
  • von Chuckieee am 22.08.2008 um 18:13 Uhr

    Oh Mann Mädel-.-
    Liebeskummer ist das letzte was dir hilft-.-
    Wenn du ihn von ganzem Herzen liebst und er angeblich dich auch..
    Aber denk mal nach.. Wenn er dich soo lieben würde.. Warum hat er dich betrogen? Und Alkohol ist keine entschuldigung! er wusste was er tat! Und glaub mir.. wenn du ihn so liebst.. und er dich soo verletzt hat.. Kannst du ihm nicht vertraun und musst auch wissen mit welchen freundinnen er abhängt.. aber was ist liebe ohne vertraun?! Ich würd sagen, trenn dich von so einem Penner! Wärend du so treu bist, tut er überall seine wurst reinstecken!

    0
  • von liebchen am 22.08.2008 um 18:12 Uhr

    Er wird es bestimmt noch bereuen ! 😉

    0
  • von HisGirl19 am 22.08.2008 um 18:01 Uhr

    Oh man du arme…Ich würde auch erstmal sagen, lass dir zeit, wenn er es bereut, dann kämpft er um dich…ich weiß das es einfacherer gesagt als getan…aber warte erst mal ab…
    aber ich glaube, ich würde ihm keine zweite chance geben, weil ich dann immer daran denken müsste…
    ich hoffe dir gehts bald besser und wünsch dir viel glück
    ganz liebe grüße ;):-*

    0
  • von smiley501 am 22.08.2008 um 17:55 Uhr

    *TRÖST*

    0
  • von Micken am 22.08.2008 um 17:45 Uhr

    Hallo, ich bin ganz neu hier und sofort auf dein Problem aufmerksam geworden…
    ich hab mit meinen 16 Jahren wirklich noch keinen Freund gehabt aber ich bin gerade bis über beide Ohren verliebt und kann daher so in etwar nachvollzeihen wie du dich fühlst^^Ganz ehrlich?Einen einzigen Seitensprung kann man verzeihen-du solltest darauf hören was dein Bauch dir sagt…und wenn du ihn wirklich leibst dann kannst du ihm auch verzeihen…sollte er aber wieder fremd gehen schieß´ihn in den Wind du hast was besseres verdient^^

    0
  • von Fruehlingsfee am 22.08.2008 um 17:39 Uhr

    Hallo Paula! Mach dir keinen Kopf. Du bist ein hübsches Mädel und wirst bestimmt einen finden, den Du auch verdienst.

    0
  • von Jeylie am 22.08.2008 um 17:02 Uhr

    Oh du tust mir echt furchtbar leid!aber echt das is mir auch schon passiert und ich hab einfach losgelassen!Ich hab mich so verarscht gefühlt!Und jetzt gehts mir supi!!!!es giebt so viele jungs da is ein besserer für dich dabei!Glaub mir!!;)

    0
  • von Melli_Deluxe am 22.08.2008 um 16:53 Uhr

    Schwierig. Einerseits kann jedem mal ein ausrutscher passieren aber auf der anderen seite ist das schon ein großer vertrauensbruch und aus eigener erfahrung weis ich das man dieses vertrauen nie wieder ganz aufbaut.

    0
  • von RedBullDose am 22.08.2008 um 16:51 Uhr

    solche typen würde ich immer sofort in die wüste schicken! denn oftmals bleibt`s nicht nur bei dem einen mal!

    0
  • von honeyliici0us am 22.08.2008 um 16:35 Uhr

    NEIN!!!!!
    auf keinenfall verzeihen

    guck mal ich habe damals meine ex auch 3 mal verziehen und er hats immer wieder getan

    und meinem jetztigen ex mit dem ich vorkurzem noch zusammen war ist mir auch fremdgegangen und hat mich angelogen und ich hab ihm das auch verziehen und was jetzt der ist mir nochmal fremdgegangen und das mit einer meiner besten freundinen
    ich weiß nicht klar irgenwo es ist deine entscheidung aber ich würde es dir abraten
    weil es tut verdammt weh
    ehrlich ich spreche aus erfahrung mit mir wurde es 2 mal gemacht und
    das auch noch mehrmals unteranderem mit meiner bf
    ich würde es nie mehr verzeihen
    vor allem du kannst machen was du willst das vertrauen ist nicht bzw niemehr da und ich denke mal eine beziehung ohne vertrauen kann man auch sein lassen oder

    kopf hoch auch andere mütter haben schöne söhne und mit mehr im kopf

    denk so nix passiert einfach so vielleicht soll es so sein weil er nicht der richtige ist

    lg

    0
  • von Belly am 22.08.2008 um 16:30 Uhr

    ich bin auch schon betrogen worden früher und ich finde es gibt nichts schlimmeres als das. denn das macht alles kaputt! ich hoffe für euch, dass bei euch alles wieder ins lot kommt, oder du dich gegen ihn entscheidest und glücklich wirst!

    0
  • von schpatzi am 22.08.2008 um 16:21 Uhr

    schieß ihn ab den idioten!!!

    0
  • von Buubach am 22.08.2008 um 16:12 Uhr

    oh man ich fang selbst an zu heulen wenn ich das lesen… ich wäre auch hin und her gereissen, aber ich denke auch dass es das beste wär, wenn ihr euch einfach mal Zeit nehmt. Beobachte eure Beziehung und sieh wie er sich verhält, ob er um dich kämpft und was er bereit ist alles für dich zu tun. Dann kannst du dich immernoch eintscheiden ob du ihm verzeihen kannst/ möchtest

    0
  • von xDWunderxD am 22.08.2008 um 16:05 Uhr

    oh… du tust mir echt leid … meiner FReundin ist fast das gleiche passiert und ich sag dir mal das gleiche … also. lass dir erst mal Zeit um dich wieder zufangen und das was er getan hat zu registrieren !! und dann kannst du dich immer noch entscheiden!! also ich an deiner Stelle würde mir es gut überlegen ob du ihm stehen lässt oder es noch EINMAL probierst!! aber dann sag ihm auch das es wenn du es machst seine letzte Chance ist !! überlege es dir und dann nach einer Zeit würst du sehen was sich ergibt !!! auf jeden fall viel Glück !!^^

    0
  • von Lilly_16 am 22.08.2008 um 15:49 Uhr

    das tut echt weh..und er erzählt es auch noch rum..schreklich!!
    ich denke du solltest dir zeit laßen zum nachdenken ob du ihn verzeihst..aber besser is es wen es 1 monat oder mehr ist..
    wen du sihst das er für dich da is..dich anruft, versucht wieder mit dir zusammen zu kommen den gansen monat lang..dan weißt du das er dich wirklich liebt :)

    viel glück süße!!

    0
  • von miladydewinter am 22.08.2008 um 15:47 Uhr

    Du ärmste…
    ich weiß es ist hart, aber ich könnte ihm nicht verzeihen…
    und wenn es ihm noch so leid tut es ist passiert und wer versichert dir, dass es nicht wiederholt wird?
    Lass in sitzen, sonst tut er dir nur noch mehr weh… (ich hab so ne ähnliche Geschichte auch durch)

    0
  • von VollWeib am 22.08.2008 um 15:39 Uhr

    Warte mal ab, was da noch von ihm kommt. Aber auf ihn zugehen solltest du wirklich nicht.

    0
  • von Brinaaa am 22.08.2008 um 15:32 Uhr

    Also ich finde, dass das jeder für sich entscheiden bzw rausfinden muss.

    Ich bin noch nicht lange mit meinem Freund zusammen, aber dass er mich liebt kann er klar rüberbringen. Er hat vor ein paar Wochen auf einer Party mit einer anderen rumgemacht und mir das dann auch ein paar Tage danach gesagt. Ich war auch total enttäuscht und fertig und wollte ihn erstmal nicht sehen, damit mir klar wird, was ich will.
    Er meinte auch, dass es ihm nichts bedeutet hat und dass er nur mich liebt. Und er hat auch nicht locker gelassen, ihn hat das Ganze auch echt mitgenommen und er hat es wirklich bereut.
    Ich glaub ihm, dass er mich liebt, trotzdem kann ich immer noch nicht nachvollziehen, wieso das passiert ist.
    Jedenfalls läuft es inzwischen wieder ganz gut, aber bis ich ihm wieder vollständig vertrauen kann, wird es noch ein bisschen dauern.

    An deiner Stelle würde ich auf jeden Fall erstmal abwarten, ihm ein paar Tage aus dem Weg gehen und dann gucken, wie du dich fühlst und wie du dann darüber denkst. Warte ab, ob er sich bei dir meldet, ob er um dich kämpft. (Oder ob er dich in erstmal in Ruhe lässt, wenn du das willst.)
    Und dann kannst du dich entscheiden, ob du ihm verzeihst oder nicht.
    Ob das mit dem Vertrauen klappt, wird sich dann herausstellen.

    0
  • von Sabriina am 22.08.2008 um 15:16 Uhr

    Oh du arme. Bei mir war genau das gleiche.
    Wir sind auch 2 jahre zusammen gewesen dann hat er immer mit einer geschrieben und iwann bei ihr geschlafen obwohl wir zusammen waren. Ich habe nichts davon mitbekommen. Er ist auch erst nachts zu ihr. Dann 2 wochen spaeter hat er mit mir schluss gemacht. Und ich wusste noch gar nichts davon das die was hatten. Dann 2 wochen spaeter hatter geburtstag und sie hat bei ihm geschlafen und dann lief wieder was. Und er kam wieder zu mir zurueck aber ich wusste ja nicht das da was lief und ja sie hat es mir dann 2 wochen spaeter erzaehlt. Ich habe ihm zwar verziehen aber ich heule trotzdem jeden Abend, habe kein vertrauen mehr. Wenn er mir nur schreibt treffe mich mit meinen Kumpels denke ich er faehrt zu einer anderen. Also ueberleg es dir echt gut. Es hat eig echt kein Sinn mehr ich sehe es selber bei mir, nur das schlechte ist ohne ihn kann ich nicht. Ich liebe ihn soo sehr. Ich hoffe du machst das richtige

    0
  • von Sabriina am 22.08.2008 um 15:16 Uhr

    Oh du arme. Bei mir war genau das gleiche.
    Wir sind auch 2 jahre zusammen gewesen dann hat er immer mit einer geschrieben und iwann bei ihr geschlafen obwohl wir zusammen waren. Ich habe nichts davon mitbekommen. Er ist auch erst nachts zu ihr. Dann 2 wochen spaeter hat er mit mir schluss gemacht. Und ich wusste noch gar nichts davon das die was hatten. Dann 2 wochen spaeter hatter geburtstag und sie hat bei ihm geschlafen und dann lief wieder was. Und er kam wieder zu mir zurueck aber ich wusste ja nicht das da was lief und ja sie hat es mir dann 2 wochen spaeter erzaehlt. Ich habe ihm zwar verziehen aber ich heule trotzdem jeden Abend, habe kein vertrauen mehr. Wenn er mir nur schreibt treffe mich mit meinen Kumpels denke ich er faehrt zu einer anderen. Also ueberleg es dir echt gut. Es hat eig echt kein Sinn mehr ich sehe es selber bei mir, nur das schlechte ist ohne ihn kann ich nicht. Ich liebe ihn soo sehr. Ich hoffe du machst das richtige

    0
  • von kurdishlady am 22.08.2008 um 15:11 Uhr

    hör auf dein herz und nicht auf andere wenn du ihn sehr liebst und sagst es ist der richtige dann musst du ihn verzeihen….aber wennn du meinst er ist nicht der richtige dann verläst du ihn…….

    0
  • von Alexandra am 22.08.2008 um 15:10 Uhr

    Paula mach Dir nichts draus, du verdienst sowieso einen viel besseren Typen als ihn! 😉

    0
  • von Riica am 22.08.2008 um 15:01 Uhr

    also… es heißt ja vergeben und vergessen ne?
    also ich wuerde nochmal ernst darueber mit ihm reden… und wenn du ihn liebst ihm erstma verzeihen. aber NICHT vergessen. wenn es nochmal passiert ist wirklich schluss. aber er soll wirklich um dihc kämpfen und dass soll man ihm auhc ansehen. :) du kannst glaub ich auhc nicht anders als ihm zu vergeben wenn du ihn Liebst. :)
    jeder hat eine 2 chance verdient… vielleicht sogar bei sowas. du schaffst das schon :) ich bin da ganz zuversichtlich 😉

    0
  • von SieIstGuteLady am 22.08.2008 um 14:37 Uhr

    An deiner stelle würde ich mir ersteinmal ein wenig zeit nehmen, damit du deine Entscheidung nicht irgendwann bereust..
    Ich wünsche dir noch viel Glück bei deiner Entscheidung..

    0
  • von littlekitty95 am 22.08.2008 um 14:33 Uhr

    wie kann er das nur tun!?!
    ich würde eine liste mit den plus- und minuspunkten eurer beziehung machen,z.B.:das er dir gesagt hat,dass er dich betrogen hat.das spricht für ehrlichkeit und er kann das auch aus einem schlechtem gewissen gemacht haben.ein minuspunkt allerdings ist,dass so viele leute bescheid wissen.
    wenn du die punkte nachher zusammenzählst,wirst du wissen,wie es weitergehen soll.

    0
  • von Vicky am 22.08.2008 um 14:09 Uhr

    ja, eine pauuse ist eine gute idee, so bekommst du abstand und kannst in ruhe entscheiden, was zu tun ist.

    0
  • von sweetyhoney456 am 22.08.2008 um 13:57 Uhr

    also ich würde erstmal eine art “pause” machen und sobald du merkst es geht ihm ohne dich gut also wenn du merkst dass er viel party macht und sich mit mädels trifft würd ich ihn ganz schnell vergssen so hart es auch klingt!!!
    im moment darfst du alles entscheiden denn er hat dein herz gebrochen und dich blamiert, du bist der boss tu das was dein herz oder bauchgefühl dir sagt… aber denk lange und gründlich darüber nach!!!

    0
  • von xoLonely am 22.08.2008 um 13:54 Uhr

    ich glaube, das musst du selber wissen..
    ich würde erstmal abwarten.
    wenn er es ernst meint wartet er auf dich. wenn nicht.. dann eben nicht.

    0
  • von Nami am 22.08.2008 um 13:43 Uhr

    wie konnte er das nur euren freunden erzählen!

    0
  • von Kaycee am 22.08.2008 um 13:35 Uhr

    Hey Paula,
    Erst mal tut es mir sehr leid für dich das dein Freund dir fremdgegangen ist.. Aba ich kenn das selber wenn man mal ein wenig alkohol getrunken hat lässt man sich selber zu dummen sachen verleiten.. Es ist doch schon mal gut das es ihn nix bedeutet hat und das er es bereut.. Mein tipp für dich ist, ihn ein wenig zeit zu lassen um nachzudenken was er gemacht hat.. Wenn er öfters ankommt und versucht die Beziehung zu retten… Dann wird er das wohl wirklich bereut haben, und dann könntest du ihn ja eine zweite chance schenken.. In meinen augen hat jeder eine zweite Chance verdient!!
    aba mach was du für richtig hältst… Ich sage nur, es wär zu schade eine so lange beziehung einfach weg zu weren.. Arbeitet lieber dann..
    Viel glück..Lg Kaycee

    0
  • von Awesome am 22.08.2008 um 13:35 Uhr

    Das ist ja voll gemein von ihm!! Du solltest keinen Gedanken mehr an ihn verschwenden!

    0
  • von ChinMonrazaLing am 22.08.2008 um 13:29 Uhr

    Das ist echt das letzte!
    DEINEN Freunden das auch noch erzählen!
    Aber ich würd mir überlegen: warum haben deine Freunde nichts gesagt?
    Fahr mal mit denen, die es nicht wussten los und mach Ferien!
    Entspann dich und denk nicht mehr dran… :)
    so gut es geht…
    Ich würde ihn bestrafen. Vielleicht liebt er dich immer noch aba dieses Mädel fand er auch interessant… Wer versteht schon Alien :)
    Alien gibts nicht also gibt es diesen Typen während der Auszeit auch nit :)
    Verbring das Wochenende mit treuen Freunden an einem andren Teil Deutschlands. Am besten Europas :)
    Toi toi toi!

    0
  • von FullMoon am 22.08.2008 um 13:25 Uhr

    wieso willst du ihn denn wieder haben? Vergiss ihn! 😉

    0
  • von Babsi am 22.08.2008 um 13:13 Uhr

    Ich würde ihm das nie verzeihen!

    0
  • von Hannuska am 22.08.2008 um 13:08 Uhr

    ja, vergiss ihn!

    0
  • von sonnenschein am 22.08.2008 um 13:00 Uhr

    Das hört sich ja mies an alles! Ich würde kerl vergessen! Du hast doch echt was besseres verdient! ich könnte das meinem freund nicht verzeihen!

    0
  • von Jata am 22.08.2008 um 12:59 Uhr

    Dein Freund hat dich wirklich ziemlich verletzt – keine Frage. Er hat Dich in 2 Jahren das aller 1. mal betrogen – das tut eh. Nach so vielen gemeinsamen Jahren wagt er das. War denn Alkohol im Spiel?
    Ich würde an Deiner Stelle erst einmal nachdenken, ob Du selber Sinn in diese Beziehung siehst und ob Dein Freund sonst immer ehrlich zu dir war. Ich würde auch den Gedanken in Erwägung ziehen, einen Test zu machen – einen Treuetest vielleicht.
    Ich würde keine übereilte Entschidung treffen – lass ihn erstmal wirklich zappeln…bis du eine Entschidung getroffen hast. Wenn er dich richtig liebt, wird er nicht lange ohne dich zurecht kommen und sich von alleine melden! Aber das Wichtigste ist, dass du nachdenkst, ob du Sinn in der Beziehung siehst und ob du ihm in geraumer Zeit vetrauen kannst. Neben der Liebe ist Vertrauen der zweitwichtigste Faktor, damit eine Beziehung harmonisch ist und aufrecht bleibt.
    Ich hoffe, dass du die richtige Entscheidung triffst! Alles Gute <3.

    0
  • von Nami am 22.08.2008 um 12:54 Uhr

    ja, du tust mir auch extrem leid! aber du musst nach vorne blicken! wenn dein freund und die beziehung es wert sind: gib ihm ne chance!

    0
  • von liebchen am 22.08.2008 um 12:40 Uhr

    Du armeee was ist das denn für einer!!!!!!!!!!! Lass dich nicht hängen. Es wird schon wieder 😉

    0
  • von Titicaca am 22.08.2008 um 12:28 Uhr

    Hey

    Erstmal tut es mir leid für dich.
    Ich weiß nicht, wie ich reagieren würde, wenn mein Freund mir das antun würde, ehrlich nicht. Möchte es mir auch gar nicht vorstellen, weil mich das glaub ich wirklich total zerstören würde.
    Wenn man einem Menschen zu 100 prozent vertraut (und das tut man normalerweise nach 2 Jahren) und dann geschieht sowas, dann ist das einfach das schlimmste, was einem passieren kann. Und vor allem stellt das für dich deinen Freund ja plötzlich in ein ganz anderes Licht. Das ist nicht der Mensch, den du kennst und liebst und dem du vertraust. Ich an deiner Stelle würde das zumindest so empfinden.
    Ich denke, das schlechteste, was du tun kannst, ist, ihm jetzt sofort ratz fatz einfach so zu verzeihen, denn dann wirst du das immer weiter mit dir rumtragen. Du wirst ständig wieder dran denken. Ich weiß das, weil mein bester Freund das selbe durchmacht. Er hatte mit seiner Freundin ein paar Wochen schluss und in der Zeit hatte er mehrere andere Mädels und sie wollte ne Beziehung mit nem anderen Typen anfangen. Sie sind jetzt doch wieder zusammen und haben sich gegenseitig einfach so ihre Fehler verziehen. Und es läuft richtig mies. Er denkt ständig daran, was sie getan hat und sie verbietet ihm jeglichen Kontakt zu irgendwelchen Mädels, er darf nicht mehr raus gehen, ohne dass sie dabei ist, etc.
    Die beiden haben sich einfach nicht genug Zeit gelassen, darüber hinweg zu kommen bzw. darüber nach zu denken, ob so eine Beziehung überhaupt noch einen Sinn haben kann.
    Ich denke, du solltest dir erstmal eine Auszeit nehmen. Wenn dein Freund ein einigermaßen kluger Junge ist, der dich liebt, dann wird er dir Zeit lassen, so viel du willst und Verständnis haben für alle deine Gefühle und Gedanken.
    Unternimm viel mit deinen Freundinnen, rede mit ihnen, wenn es dir schlecht geht, geh mit ihnen feiern, um dich abzulenken.
    Und wenn du dann nach ein paar Wochen/Monaten, je nachdem wie lang du brauchst, merkst: Ich kann ihm verzeihen, ich liebe ihn immer noch und er hat sich wirklich die ganze Zeit über Mühe gegeben und war geduldig. Ich kann ihm wieder vertrauen (vllt. nicht 100 % aber immerhin vllt. 90 % oder so… 😉 )
    DANN triffst du dich mit ihm, redest mit ihm, lässt es langsam angehen.
    Vllt. ist es aber auch so, dass du nach einiger Zeit merkst: Nein, ich werde ihm das nicht verzeihen und eigentlich möchte ich das auch gar nicht.
    Dann ist das auch ok, ich denke, dass das jeder verstehen kann.
    Es ist natürlich immer leicht gesagt, dass man sich nicht darum scheren soll, was andere denken, aber wenn einfach jeder weiß, dass er dich betrogen hat, ist das ein mieses Gefühl. Man fühlt sich so gedemütigt und schwach.
    Aber trotzdem würd ich jetzt einfach stark sein, darüber stehen und Spaß am Leben haben! Du hast sicher Freundinnen, die voll und ganz hinter dir stehen und nur die zählen wirklich =)

    LG

    0
  • von Aida am 22.08.2008 um 12:28 Uhr

    Das hast du nicht verdient! Vergiss ihn! 😉

    0
  • von lauraleinchen1 am 22.08.2008 um 12:19 Uhr

    ich hab meinen ex auch betrogen…eigentlich hab ich ihn zu der zeit noch geliebt. aber was ich einige monate danach verstanden habe, ist, dass man eigentlich mehr auf abenteuer aus ist wenn man ES tut. ich hab mir damals nix dabei gedacht, und es lief eh schon nicht mehr so toll in der beziehung
    überleg es dir wirklich gut, ob du es nocheinmal versuchen möchtest mit ihm. aber lass dir erst einmal zeit, aber versuch auch gleichzeitig, dich nicht zuu arg selbst zu bemitleiden.ich weiß, das klingt hart, aber vllt ist es gut, wenn du auch mal einen kommentar von “der anderen seite” bekommst!

    0
  • von lenii7 am 22.08.2008 um 12:07 Uhr

    oh man :(
    das ist wirklich verdammt scheiße gelaufen.
    ich denke,
    du solltest dir erstmal zeit für dich nehmen und über alles in ruhe nachdenken.
    die richtige entscheidung kannst nur du treffen.
    dein kofp und dein bauch werden wissen was richitg ist und was nicht.

    viel glück.
    ♥ leni

    0
  • von LolliMaus am 22.08.2008 um 12:01 Uhr

    Du Arme!
    das ist ja wohl total mies von ihm! willst du echt mit dem zusammenbleiben??

    0
  • von choccho am 22.08.2008 um 12:00 Uhr

    Irren ist menschlich , vergeben ist göttlich.
    Sicherlich bin ich jetzt etwas voreingenommen weil ich erst neulich einen kleinen ausrutscher hatte:S aber du selbst muss entscheiden wie fatal der fehelr deines freundes war. un ob es trotzdem noch möglcih ist ene gute beziheung zu führen ..rede mit ihm darüber ( das ist nie falsch) und du iwrst merken ob er es wirklcih ehrlch bereut und noch interesse da ist. Oder ob es ein ausrutscher auf grund von nicht mehr vvo0rhanden gefühlen war … ich habe neulich einmal fremgeknutscht weil meine beziheung scheiße ist und daran habe ich dann gemerkt da ssich da smit meinem freund nicht mehr lohnt…das klingt jetzt alles sehr hart , ich weiß :( aber wichtig ist das du machst was du willst und was du denkst….und nicht was andere von dir denkne würden oder so…

    0
  • von roadrunnerin am 22.08.2008 um 11:53 Uhr

    sorry, aber ich muss sunchan recht geben, du gibst du ihm freie fahrt, wenn du ihn jetzt einfach so wieder zurück nimmst. lass ihn um dich kämpfen und finde raus, ob du ihm das auch wirklich wert bist! und wenn nicht: such dir einen neuen!

    0
  • von BeautyQueen am 22.08.2008 um 11:52 Uhr

    das ist eine schwere situation. du musst für dich schaun ob du in der lage bist ihm zu verzeihen, und richtig verzeihen kannst du ihm leider nur wenn du das vergessen kannst was er getan hat!
    aber das ist sehr schwer! und die tatsache dass er das vor euren freunden getn hat macht die sache nicht einfacher! aber darauf würde ich trotzdem nich so achten, letztendlich ist das eine sache zwischen euch beiden!

    0
  • von Sunchan am 22.08.2008 um 11:45 Uhr

    Momentmal! Hinterher bereuen und sein schlechtes Gewissen erleichtern, das können alle. Seine Liebe bewiesen hätte er dir, indem er einfach davor oder während der Aktion nachgedacht hätte, auf dich Rücksicht genommen und sich über deine Gefühle klar geworden wäre. Er hat dich betrogen. Dass er es dir hinterher erzählt, ist zweitgradig und sollte in Anbetracht dieser Katastrophe nicht auch noch schön geredet werden. Wenn du ihm das jetzt verzeihst, ist das ein Freifahrschein für ihn, dich wieder zu verarschen! Gerade wenn du sagst du hast alles für ihn getan, aber das war ihm in diesem Moment scheißegal!
    Dir scheint aber genauso wichtig zu sein, was andere nun über dich denken. Was soll das? Andere können dir jetzt egal sein und vorallem er. Achte auf deine Gefühle, lass deine Wut raus. Vielleicht kannst du ihm irgendwann verzeihen, aber bis dahin soll er es dir auch mehr als oft beweisen, dass er eine 2. Chance verdient hat. Ich würde dir allerdings eher raten ihn abzuschießen und dir einen zu suchen, der erst denkt und dann handelt!! In ALLEN Situationen!!!!

    0
  • von Tigerlady am 22.08.2008 um 11:37 Uhr

    richtig, sein mut sollte belohnt werden! gibt ihm noch ne chance!

    0
  • von Bellisima am 22.08.2008 um 11:16 Uhr

    Du solltest auf dein herz hören! Das wird dir sagen, was du tun sollts, auch wenn es weh tut!

    0
  • von whitebeauty am 22.08.2008 um 11:05 Uhr

    ich finde auch, dass du ihm noch eine chance geben solltest!

    0
  • von PrinzessinJule am 22.08.2008 um 10:49 Uhr

    Ich glaub, dass es deinem freund wirklich leid tut. wahrscheinlich war es wirklich nur ein ausrutscher. du solltest nicht zu hart mit ihm umgehen! Wenn du ihn wirklich noch liebst, solltest du ihm eine chance geben!

    0
  • von PonyMaedel am 22.08.2008 um 10:40 Uhr

    Das kann ich soooo gut nachvollziehen… mir ist es auch mal so ergangen. und es ist wirklich unheimlich schwer, das vertrauen wieder aufzubringen, das ihr vorher hattet. überlege dir gut, ob du dafür bereit bist.

    0
  • von TequilaLady am 22.08.2008 um 10:29 Uhr

    ich glaub es ist schwer das vertrauen wieder aufzubauen wenn es einmal so gestört ist. viele beziehungen gehen dran kaputt. ich würde dir raten erstmal etwas abstand zu gewinnen, macht vielleicht ne pause oder so. wen du ihn mal eine eit nicht siehst, kannst du dir in ruhe über alles klar werden un dann nicht zu sehr aus dem bauch, sondern etwas überlegter entscheiden!

    viel glück dir!

    0
  • von sternchen am 22.08.2008 um 10:28 Uhr

    Wenn du meinst, dass du auf so eine beziehung keine lust mehr hast, dann musst du dich wohl gegen ihn entscheiden. es gibt natürlich immer wieder beziehungen, die sowas schaffen, aber noch viel mehr gehen an seitensrpüngen kaputt. du musst auf deinen bauch hören und schauen, ob du bereit bist zu kämpfen und zu leiden, oder halt nicht!

    0
  • von CarolinBunny am 22.08.2008 um 08:52 Uhr

    also für mich ist das ein zeichen von total KEINER liebe
    sorrry aber ist soo

    0
  • von Natz am 22.08.2008 um 08:37 Uhr

    das muss wirklich wehtun, und ich würde mir auf jeden fall noch zeit lassen mit der entscheidung und abwarten wie wichtig die beziehung für ihn ist und wie viel du ihm bedeutest. wenn er aber wirklich um dich kämpft und du ihn auch noch liebst würde ich ihn zurücknehmen

    0
  • von Juju9090 am 22.08.2008 um 02:50 Uhr

    das ist schrecklich… Also ich würde es ihm erstmal ein wenig “heimzahlen”. Nicht auf Rache spielen sondern ihn einfach mal vor versammelter Mannschaft (deine und seine Freunde) zur Schnecke machen, ihm erklären was du fühlst und wie er dich verletzt hast. Und sag ihm das er sich schon was Besseres einfallen lassen soll als eine billige En´tschuldigung. Meistens entschuldigen sich die Jungs dann ganz süß. Aber wenn er das macht sag ihm du möchtest (falls er das Mädchen kennt oder so) das andere Mädchen kennenlernen und mit ihr über den Ausrutscher reden. We´nn es ihm wirklich wirklich leid tut solltet ihr einfach erst einmal wíeder klein anfangen. Natürlich kannst du ihm nich gleich wieder vertrauen. Aber nach und nach kommt das wieder!

    0
  • von houzzepsycho110 am 22.08.2008 um 02:50 Uhr

    kennt man doch solche geschichten ^^
    ohje , du ich weiss sowas tut richtig weh vorallem nach 2 jahren eine lange zeit …. .
    ob du dafür stark genug bist kommt ganz auf dich drauf an abber ich denke es war wirklich nur ein ausrutscher er liebt dich denk ich schon , ihr müsst zusammen bleiben denn so wie du reagierst kannst du nich ohne ihn leben ich kenn das glaub mir du darfst ihm aber auf garkein fall das gefühl geben das das was jetrzt passiert ist richtig war nimm erst mal distanz und zeig ihm wie sehr er dich damit verletzt hat und erst wenn du das gefühl hast er hat es wirklich gerafft dann versuch ihm zu verzeihen denn wenn du jetzt schon sagst einmal ist keinmal ich verzeihs dir dann besteht die gefahr vll. das er das auf die leichte shhulter nimmt und den fehler nocheinmal macht weil er denkt du verlasst ihn sowieso nicht was hat er zu verlieren verstehst du was ich meine ? ich wünsch dir ganz viel glück und kopf hoch glaub mir das wird wieder ! L.G . sara

    0
  • von DieKaddiiex3 am 22.08.2008 um 01:36 Uhr

    ich weiss wie dass ist…naja er hat “nur” mit ihr rumgemacht aber es verlezt einen trotzdddem sehr…vorallem hat ers mir noch nichteinmal gesagt ich habs durch n zufall von ihr selber erfahrn…ich kenn sie schon lang nur hatte in lezter zeit nichmehr viel kontakt mit ihr…da meine oma gestorben is war sie da sie eine freundin der familie is auch an der beerdigung un hat mich danach angerufen weil sie sich mal wieder mit mir treffen wollte…da sin wir auch das thema jungs gekommen un ich hba ihr von meinem freund erzählt…sie war total üerrascht aber ich hab mir nichts dabei gedacht..doch dann mente sie sie muss mir etwas erzähln…kurz drauf hat er mich angerufen…er is im mom im urlaub deswegn konnten wir auch nicht lang telefoniern…aber ich liebe ihn so sehr…ich bin zwar so verlezt doch ich kann ohne ihn nich…nur ich muss schaun ob ich ihm noch vertraun kann weil ers mir noch nicht einmal egsagt hat…doch er meint er bereuts so un ja er hat mir nen sehr langen brief geschrieben hat er gesagt der is noch nich angekommen.mals chaun was drinsteht.doch ich glaub positiv denken hilft =)…..naja wie du siehst kenn ich deine situation…ich würd mir an deiner stelle einafch noch zeitlassen un schaun ob du ihm noch vertraun kannst…un ich glaub ein BISSCHEN kontrolle schadet acuh nicht.is nich dass tollste aber vielleicht gibts dir sicher heit wenn du vllt irgenteinen freund von ihm bittest den du auch gut kennst ein auge auf ihn zuwerfen…
    naja ich wünsch dir noch alles gute un viel glück un wünsch dir dass des alles wieder wird :)
    gLg die kaddie <3

    0
  • von julchen357 am 22.08.2008 um 01:31 Uhr

    hey…
    ich weiß nicht ob du das mit dir selbst vereinbaren kannst…aber wenn du ihn wirklich liebst…solltest du ihm vergeben…
    ich weiß ich kann das nich so beurteilen das kannst allein du am besten…
    ich hatte vor kurzem auch einen freund…und ich liebe ihn noch immer…ich muss jeden tag an ihn denken…er hatte kurz nach dem er mit mir schluss gemacht hat eine andere…ich denke er hatte mich auch betrogen…aber ich denke ich hätte ihm verziehen…weil ich ihn so sehr liebe…
    ich würde ihm heute noch verzeihen…und hoffe jeden tag das er sich meldet und zu mir zurück kommt…
    ich weiß das ist blöd und naiv, aber ich kann nich anders…
    ich rate dir ihn nicht zu verlassen…du liebst ihn…und du würdest es bereuen…
    auch wenn kerle scheiße sind…wir brauchen sie…sonst sind wir nicht vollkommen…!
    hör auf dein herz..

    liebe grüße julchen

    0
  • von Alabaster am 22.08.2008 um 01:09 Uhr

    Hi
    Der Aspekt der Kritik wurde hier ja nun schon ausführlich besprochen.
    Ich will als Kerl mal positives Feedback geben.

    Dein Freund hat es dir sofort gebeichtet, die Tatsache dass er dies tut solltest du ihm auf alle Fälle anrechnen. Dies beweist dass du ihm viel bedeutest und er sich dieser Flut von zusätzlichen schlechten Gefühlen stellt damit in eurer BEZIEHUNG DU nicht von ihm beschissen wirst.

    Er nimmt somit eine (für dich momentan vielleicht weniger nachvollziehbar) riesen Last auf sich, um dich nicht zu verarschen. Weil du ihm wichtig bist und er es bereut.

    Ich denke ihr solltet klare Regeln für die Beziehung aufstellen und er sollte sich verpflichten diese einzuhalten solange ihr zusammen sind, oder du schiesst ihn ab.

    0
  • von linalein am 21.08.2008 um 23:56 Uhr

    ich würde an deiner stelle erst auf abstand gehen,zeit für mich nehmen und ihm damit auch zeigen,dass das keine so einfache sache ist,die man mit einem es tut mir leid beenden kann.meiner meinung nach soll er es beweisen,das er dich liebt und es ihm leid tut er soll sich mal jetzt richtig anstrengen…das ist kein kleiner fehler,der jedem mal passieren kann.

    0
  • von Steffi am 21.08.2008 um 22:23 Uhr

    Ich glaube auch, dass sowas eine Beziehung empfindlich stören kann, selbst wenn Du ihn noch immer liebst. Aber neben Liebe ist halt auch Vertrauen wichtig nud da mußt Du sorgfältig abwägen, wieviel davon noch da ist. Kannst Du ihn noch beruhigt auf eine Party gehen lassen? bist du jetzt immer mistrauisch? Oder glaubst Du ihm, dass das eine einmalige Aktion war?

    0
  • von Oscarilloline am 21.08.2008 um 21:12 Uhr

    du arme. :-(
    dass er es auch noch den freunden erzählt, muss aber echt nicht sein.
    ob du ihm die ganze aktion wirklich verzeihen kannst?
    ich würde ihn lieber stehen lassen.

    0
  • von Tizi am 21.08.2008 um 19:12 Uhr

    Oh man ja das tut weh, aber auch ich würde Dir erst einmal davon abraten zu schnell Entscheidungen zu treffen. Warte noch ein bisschen und schau ob der Bauch immer noch nach ihm schreit oder sich die Vernunft durchgesetzt hat. Allerdings würde ich ihn auf jeden Fall für die unverschämte Art, Dich vor all seinen Freunden zu betrügen bluten lassen!

    0
  • von SannyR am 19.08.2008 um 18:12 Uhr

    Liebeskummer ist scheiße. Ja, nimmt Dir auf jeden Fall Zeit. Er soll leiden und sehen wie sehr er Dich verletzt hat. Ich wüßte auch nicht ob ich sowas verzeihen könnte. Du mußt jetzt ruhig bleiben und nix überstürzt entscheiden. Mach mal was mit deinen Freundinnen!

    0
  • von Sonnenblume84 am 19.08.2008 um 18:08 Uhr

    Nimm Dir erst mal ganz viel Zeit und warte ab, wie er sich verhält und ob er um Dich kämpft. Dann kannst Du immer noch sehen,ob du ihm verzeihen kannst. Jetzt hast Du alles Recht, verletzt zu sein. Meinst Du wirklich, er hat es Dir nur deshalb erzählt weil er wußte, dass jemand anderes es vor ihm tun könnt?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Er hat mich Betrogen, Verarscht und am Ende VErlassen! HILFE:( Es tut sooooo weh:`( !!!!!!!! Antwort

Butterflykisses am 28.03.2009 um 19:55 Uhr
HAllo Mädels, Kennt ihr das, wenn ihr eigentlich wisst, dass es keinen Sinn mehr mit ihm hat, aber ihr wollt es trotzdem nicht sein lassen? Er macht mit euch Schluss und ihr lauft hinterher, obwohl ER die Fehler...

Betrogen,warum tut es so weh? Antwort

vanydeluxe89 am 22.07.2010 um 14:48 Uhr
Hey vlt. kann mir ja jemand helfen,ich weiß sonst nicht weiter... Es ist jetzt etwas über 2 Monate her,das mich mein Freund (2 Jahre zusammen) betrogen hat... Er selber hatte es mir nur unter Druck...

Er tut mir so unglaublich weh... Antwort

Digby am 05.05.2010 um 17:28 Uhr
Ich habe vor ungefähr sechs Monaten einen Jungen durch einen Freund kennengelernt. Wir schrieben seitdem wirklich täglich und er machte mir immer sehr schöne Komplimente und Anzeichen das er an mir interessiert war....

er tut mir weh! Antwort

lila0202 am 06.11.2010 um 22:39 Uhr
Hallöchen, ich hatte schon einmal gepostet und geschildert, dass ich gerade einen typen ahbe, der nicht weiß ob er eine beziehung will oder nicht... ich verzweifle, weil ich nicht weiß wie ich mich evrhalten oder...

Es tut einfach so weh Antwort

CherryCrush am 14.05.2010 um 18:34 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels, ich weiss einfach nicht was ich tun soll. am sonntag habe ich einen mann kennengelernt. und obwohl ich eig. vergeben bin, bin ich auf ihn eingegangen. in meiner beziehung läuft es nicht...