HomepageForenLiebe-ForumEr hat mich Betrogen, Verarscht und am Ende VErlassen! HILFE:( Es tut sooooo weh:`( !!!!!!!!

Butterflykisses

am 28.03.2009 um 19:55 Uhr

Er hat mich Betrogen, Verarscht und am Ende VErlassen! HILFE:( Es tut sooooo weh:`( !!!!!!!!

HAllo Mädels,
Kennt ihr das, wenn ihr eigentlich wisst, dass es keinen Sinn mehr mit ihm hat, aber ihr wollt es trotzdem nicht sein lassen?
Er macht mit euch Schluss und ihr lauft hinterher, obwohl ER die Fehler macht und ihr supernett zu ihm seid, er aber so eingebildet und von sich selbst überzeugt ist, dass er euch so schlecht behandelt.
Das erlebe ich seit nun fast 2 Jahren.
Seit ca. 4 Monaten macht er mind. 2mal in der Woche Schluss und tobt sich in der “Single“Zeit aus und dann nimmt er mich nach 2 Tagen zurück, wenn er mal keine Lust mehr auf andere und auf seine Freunde hat.
Ich tu alles für ihn. Für ihn bin ich nur zuHause, ich mach seine ganzen Schulsachen, ich helfe wo ich kann. ICh schenk ihm so vieles, ich zeig ihm immer weider wie sehr ich ihn liebe. Wisst ihr was ich dafür von ihm bekomme? NICHTS!
Er schreit mich an dass ich ihn nicht nerven soll. ICh warte eine Stunde, ruf ihn an und frag ihn was denn los war und sag ihm dass ich ihn liebe. Wisst ihr was von ihm kommt? ;;WARUM HAST DU NICHT FRÜHER ANGERUFEN`? Hast BESTIMMT DICH MIT JUNGSGETROFFEN,MIT ANDEREN JUNGS TELEFONIERT..USW!!!
Dabei sollte ich doch nicht anrufen.
Er verbietet mir alles. ICh schminke mich nicht, ich trage nur alte Sachen.
Er stylt sich auf, er wgeht heimlich auf Party, er hat sogar mich sogar betrogen. Er war heimlich abends weg und wollte sienen Freunden beweisen,d ass er eine “geile“ Schlampe abbekommt , und hat mit ihr an dem Abend geschlafen. Er hat mir das ein halbes Jahr später gebeichtet. NEIN, es ist ihm ausgerutscht!!
Das habe ich verziehen, weil ich so blind bin.
Immer wenn Schluss ist, dann überkommen mich solche Angst und Panikgefühle, ich kann nciht ohne ihn. ICh kann es nicht akzeptieren, dass er dann mit einer anderen zusammen kommen würde. Es verletzt mich auch so sehr, dass ich seine Familie nicht mehr sehen würde. Seine Mutter ist so toll. Sie ist auch sooo lieb zu mir. Immer wenn sie mitbekommt, wie gemein er zu mir ist, beschimpft sie ihn und verbietet ihm raus zu gehen usw.! Sie hält einfach super zu mir. Ich mach alles für ihn und ich bekomme halt nichts zurück. Er beleidigt mich und sagt dass ich so hässlig bin, dass er sich manchmal schämt, wenn jmd ihn mit mir draußen sieht. Dass alls Mädchen von seiner Schule viel viel besser aussehen als ich. Dass ich einfach nur eklig aussehe und total scheiße bin und nur zum Verarschen da bin.
Und irgendwann und das meine ich ernst, solche Momente kommen höchstens 1 Mal in der Woche vor,da wird er sooo super süß und lieb und einfach toll u d ich füh mich sooo gut. UNd das ist der grund warum ich nicht einfach auf ihn schei*** kann. Ich häng so sehr an alten schönen Zeiten, die es heute nur sooo selten gibt.
Ich habe einfach niemanden, der mir in dieser ZEit helfen kann, habe alle Freunde aufgegeben für ihn. Bitte gebt mir einen Rat!
Kennt ihr diese Situation? Habt ihr selber sowas schon mal hinter euch gebracht???
Liebe Grüßeeee!°

Mehr zum Thema betrogen findest du hier: Seitensprung: So kannst Du die Beziehung retten

Antworten



  • von LacostePrincess am 29.03.2009 um 12:09 Uhr

    Mädchen, wach auf einfach Unglaublich! Dieses Arschloch hat dich nicht verdient, wenn du es jetzt nicht erkennst und du nich Schluss machst, wird er es für immer tun! Und dann wünscht du dir später du hättest es getan! Für sowas hab ich kein Verständnis!

  • von Fuli1991 am 29.03.2009 um 12:09 Uhr

    ich hab vorhin deine nachricht von gestern gelesen und ich muss dir sagen das mein ex genauso ist.ich schwörs dir!
    meiner hat auch ständig auf alles geschissen und mich wie dreck behandelt.ich hab ihm so vieles geschenkt und ihn so oft gezeigt wie sehr ich ihn liebe und so viel geld,zeit und liebe investiert.aber er hat mir nichts,wirklich nichts zurückgegeben.nicht einmal eine scheiß rose.
    ich bin seit letzten sonntag seitdem ich halt meine sachen abgeholt habe von ihm getrennt und seitdem hat er sich nicht gemeldet und ich mich auch nicht.du weißt nicht wie schmerzhaft ist. das ding ist einfach das ich genauso wie du hinter ihm her renne, weißt du.
    ich kann nicht ohne ihn, dabei scheißt er auf mich und mein kopf will das einfach nicht verstehen.
    ich weiß auch nicht was ich tun soll.ich überlege ihn anzurufen aber andererseits will ich das er mich anruft aber er wird es ehe niemals machen…
    ich versteh dich ..
    ich hoffe das es uns beiden bald besser geht.
    byebye

  • von Butterflykisses am 29.03.2009 um 12:03 Uhr

    Ich wünsche mir nur, dass er zu seinen Neuen genauso sein wird. Er soll niemals glücklich werden. Das was er mir alles angetan hat….ich kann es selbst nciht realisieren. Ich hab das alles auch nie wahrgenommen….! Langsam langsam begreif ich erst, was alles passiert ist…das wird noch ewig dauern, bis ich ihn vergesen hab, ich weiß. Aber ich weiß auch dass ich mich jetzt nicht mehr melden darf. Nur manchmal tu ich das aus Verzweiflung..! 🙁 Und es klingt so einfach…RUF NICHT AN; GEH NICHT RAN..aber alleine sowas durchzuziehen ist soooo schwer…:(
    danke für deine Antwort

  • von plasticdoll am 29.03.2009 um 12:00 Uhr

    geh doch nicht ran! so LÄSST du ihn dich fertig machen. ignorier ihn. geh nicht ans telefon, lies keine sms von ihm. schmeiß ihn bitte bitte hochkant aus deinem leben, denn er hat es nicht verdient, ein teil davon zu sein.

    ich kann ehrlich gesagt gar nicht fassen, dass ein mensch wirklich so sein kann. das ist so.. so verabscheuungswürdig. das hat keiner verdient.

  • von Butterflykisses am 29.03.2009 um 11:53 Uhr

    Es tut so weh, dass alleanderen Menschen glauben er sei ein Gott! Alle Mädchen laufen ihm hinteher, viele sprechen ihn an. ZU allen ist er nicht, zu allen, nur nicht zu mir!!!!! Warum? Er sagt, daass die anderen es verdient haben, weil sie nicht so h#sslig sind und cih die hässligte bin, die er je gesehen hat.Das ist auch der GRund warum ch ihn nicht vergessen kann. Er hat mich durch den Psychoterror total abhängig von ihm gemacht. Er sagt auch immer, dass er alles extra tut um mich fertig zu machen. Er ruft jetzt wo schluss ist extra an, um zu erzählen, dass er mit Mädchen unterwegs ist usw usw… es ist sooo heftig:(
    Ich danke aeuch allen für die Antworten..das ist so scön zu wissen, dass es auch Leute gibt, die mich verstehen…!DAnke…!

  • von plasticdoll am 29.03.2009 um 01:38 Uhr

    zu aller erst muss was in deinem kopf passieren: hör auf, auf ihn zu hören! er ist ein a****, und das weißt du doch. was er mit dir macht, hat niemand verdient! das wird dir JEDER sagen, den du fragst. ich weiß nicht, was in seinem kopf schiefgelaufen ist, aber sein verhalten ist unter aller sau. ich finde nicht einmal worte dafür.

    was du brauchst, sind menschen, die dich wieder aufbauen. ich weiß wie fertig es machen kann, wenn dir der mensch, den du am meisten liebst, sagt wie scheiße du bist etc. dass du an allem schuld bist.. das hatte ich auch mal. und ich habe es geglaubt. aber weißt du, was ich daraus gelernt habe? a****löcher lügen eben. du bist nicht an allem schuld. du bist nicht hässlich. du bist nicht weniger wert, als alle anderen. du bist genau so ein mensch wie alle anderen! mach dir das selbst klar.. das hilft wirklich. du MUSST dir klar machen, dass du sowas nicht verdient hast. dass er es nicht wert ist.

    das nächste mal, wenn er so eklig zu dir ist – mach DU schluss! bevor er es tut. das wird ihm wohl erstmal einen schlag verpassen, weil er das nicht von dir erwartet. er denkt er kann mit dir spielen – aber das darf er einfach nicht! denk an dich selbst – du merkst doch, wie kaputt du dank ihm schon bist. was du alles mitmachst – du MUSST das, für DEIN wohl, beenden. es ist DEIN leben, nicht seins. DEIN wohl geht vor. du musst auf so jemanden keine rücksicht nehmen – die hat er nicht verdient, bei seinem verhalten.

    brich den kontakt völlig ab – sonst kann er dich wieder beschimpfen und niedermachen. lass dir das nicht bieten, lass es nicht zu. block ihn in deinen chatprogrammen oder sonstwas, geh ihm aus dem weg. lass ihn NICHT weiter mit dir spielen!

    glaub mir, es ist besser so. das kann dir jeder bestätigen. es wird dir vll. jetzt eine weile wehtun – aber danach geht es dir sooo viel besser. du kannst jemand besseres kennen lernen, der dir ehrliche gefühle entgegenbringt, und dich zurückliebt. bleibt du bei diesem.. “menschen”, dann wird es dich dauerhaft krank machen. vielleicht trägst du sogar ein “trauma” davon, und kannst danach niemandem mehr richtig vertrauen oder sonstiges. du MUSST dich von ihm lösen, was anderes gibt es nicht. er macht dich kaputt, er wird sich nicht ändern. da gibt`s keine alternative, um heil da rauszukommen.

    wenn du reden willst, schreib mich ruhig an. ich habe was ähnliches, wenn auch nicht SO schlimmes, mitgemacht. ich würde liebend gern helfen. ganz ganz liebe grüße an dich!

  • von DrFreakiiH am 29.03.2009 um 01:25 Uhr

    Ich dachte meine beziehung ist der reinste chaos aber RESPEKT das du das wirklich mitmachst!! RESPEKT..
    DER VERDIENT DICH NICHT; aber darüber bist du dir im klaren oder?
    schau mal ,du wirst ihn zwar nicht so schnell vergessen abe mach du doch mal schluss süße !!!
    der wird so PANIK bekommen und merken was ihm entgeht,er wird einen dicken fetten KORB bekommen und sehen das er was wunderbares verpasst hat!!!
    versuch an etwas anderes zu denken als an ihn ,es ist echt hart ich weis das aber lenk dich ab!! auch wenn du im mom nich viele um dich herum haben solltest, geh raus! style dich! mach dich schön! mach sachen für dich! tu dir selbst gutes,,, dann geh vielleichtmal in die stadt setz dich in ein cafe und du wirst sehn ,du lernst schnell neue menschen kennen!!

    kannst dich auch ruhig privat melden!!! lg und alles wird gut !!

  • von OoSaschulikOo am 28.03.2009 um 23:54 Uhr

    du hast geschrieben: “Seit ca. 4 Monaten macht er mind. 2mal in der Woche Schluss und tobt sich in der “Single“Zeit aus und dann nimmt er mich nach 2 Tagen zurück, wenn er mal keine Lust mehr auf andere und auf seine Freunde hat.”
    wenn er dich jetzt wieder zurück nimmt, dann distanziere dich moralisch von ihm und versuch einen anderen zu finden.

  • von Butterflykisses am 28.03.2009 um 22:57 Uhr

    Er hat ja schon Schluss gemacht….gestern…:(!!!!!

  • von OoSaschulikOo am 28.03.2009 um 22:41 Uhr

    hab nen guten tipp, wie du über ihn hinweg kommen kannst, denn dass du ihn verlassen musst, weil das so nicht weiter geht, ist klar. Such dir einen NEUEN!!!!!! ich mein es erntst. denn ich bin mir sicher, dass du ein tolles mädchen bist, und dass sich typen wirklich um dich reißen würden! lso, such dir einen neuen und wenn du du glücklich mit ihm bist, dann mach mit deinem freund schluss! dann fällt es dir auch leichter los zulassen! ich weiß, das klingt jetzt voll scheiße, aber sorry, dass was er abgezogen hat und weiterhin abzieht, ist doch wohl unter aller sau, lass dir das nicht gefallen, such dir einfach einen anderen!

  • von Butterflykisses am 28.03.2009 um 20:50 Uhr

    Ich weiß we falsch es ist jemandem, der so kacke ist, noch weiter hinterherzulaufen, aber immer wenn der verstand NEIN sagt, sagt das Herz ja…..es tut einfach verdammt weh. Er macht mich mit seinen geschichten sooo eifersüchtig und traurig. Er erzählt andauernd von seinen Kandidatinnen, dass die so richtig geil und schön sind und r sich noch entscheiden muss welche er als freundin nimmt und hier und da. Und dass er sich mit mir immer geschänt hat auf die straßße zu gehen, weil ich soooo hässlig bin… :`(!!! Es tut soooo verdammt weh:(ICh kann mit niemandem reden…Hilfe..:(:(:(:(

  • von MeeM am 28.03.2009 um 20:16 Uhr

    Wow! das is echt heftig was du hier erzählst! ich kann es einfach nicht fassen dass du noch an ihm hängst..ich gebe zu dass es mir auch schon schwer gefallen sit loszulassen doch im endeffekt hab ich es nie bereut..wie du sleber gesagt hats..die alten zeiten waren schön..doch du musst akzeptieren dass sie vorbei sind. was bildet dieser typ ich eigentlich ein wie er dich fertig mchst usw? er behandelt dich wwie dreck!!ich kann hier gar nich zum ausdruck bringen wie sehr mich sowas wütend macht!!! tastache: verlass ihn und geh nie wieder zu ihm zurück…der hat dich nieee im leben verdient!

Ähnliche Diskussionen

Er hat mich betrogen und es tut so weh! Mädels helft mir! Antwort

paula am 19.08.2008 um 18:06 Uhr
Oh Gott, allein schon, wenn ich daran denke, muss ich wieder anfangen zu weinen, vor Schmerz, Wut und Liebeskummer! Mein Freund hat mich betrogen. Mit einem Mädel, dass er auf einer Party kennengelernt hat. Er bereut...

Er hat mich verarscht... :/ Antwort

GlutBart243 am 15.08.2017 um 22:23 Uhr
Heey ^^ Ich bin nun schon seit mehreren Jahren immer mal wieder in einen jungen verliebt (jetzt wieder seit November), mit dem ich auch sehr gut befreundet bin. Er weiß wie ich für ihn fühle und meinte, dass er auch...

Er hat mich verarscht Antwort

schuhgewitter am 28.01.2012 um 20:18 Uhr
Hallo Mädels, ich bin so unglücklich! Ich hab einen Jungen kennengelernt und er hat mich verarscht. Und zwar so richtig. Jetzt möchte ich mich gerne rächen, aber ich weiß nicht wie. Habt ihr eine gute Idee?