HomepageForenLiebe-Forumer hat mich geküsst – und jetzt? :S

Never2hot

am 16.01.2010 um 15:05 Uhr

er hat mich geküsst – und jetzt? :S

hey mädels =)

bin wieder einmal seeeehr verwirrt – wegen einem jungen was sonst ^^

also diesen jungen kenne ich jetzt schon längere zeit und er hat seit 1em jahr eine freundin. er hat mich dann zufällig wieder mal in einem club gesehen und mir danach gleich geschrieben. ein paar wochen später fand das erste treffen bei mir statt. dvd-schauen. es ist nichts passiert, weil ich ihm im vorhinein schon gesagt habe: ich mache nichts, was deiner beziehung schaden könnte. (er hat ja ne freundin).. naja bei mir machten wir nichts besonderes, so kissenschlacht und ein wenig anstupsen aber mehr nicht. 😉
ein paar tage später folgte das nächste treffen – bei ihm zu hause. dvd-schauen. dort “passierte” noch weniger als bei mir zu hause. keine ahnung, warum ich nichts gemacht habe..
jedenfalls hat er mir dann am nächsten tag nicht geschrieben – das brachte mich zum nachdenken, denn normalerweise hat er mir JEDEN tag geschrieben! also wusste ich, dass etwas nicht stimmte. ich schrieb ihm eine sms, in der ich ihn fragte, ob er leicht sauer wäre auf mich. er sagte nein…
die punkte haben mich in seiner sms ehrlich gesagt ein wenig gestört xD ^^
naja dann hat er mir am darauf folgenden tag so geschrieben:hi wie gehts usw. belangloses zeug halt. dann hat er mich gefragt, ob ich fort gehe, sagte ich nein. er dann: ja ich treff mich mit einer meiner besten freundinnen in einem lokal. die kennt meine freundin auch. ich kenn sie schon seit dem kindergarten.
er hat mir das so ausführlich erzählt mit WEM er sich wann trifft und so.. ^^ vl wollte er mich eifersüchtig machen? kA .. =/

naja ein paar tage später schrieb ich ihm wieder eine sms.. diesmal eine längere wo ich ihm sagte, dass ich ihn und die ganzen sms-geschichten vermisse und dass es mir leid tut, dass ich nichts gemacht habe, als ich bei ihm zu hause war, aber ich konnte nicht, weil er eine freundin hat.
nach dieser sms schrieb er mir so hin und wieder..
dann, eine woche später: hey.. bin gerade seit gestern wieder solo..
und er wollte sich gleich wieder mit mir treffen ^^
ich sagte nicht nein und so kam es, dass er das 2te mal zu mir nach hause kam.. dvd-schauen ^^. es passierte wieder das übliche – kissenschlacht, ein wenig veräppeln usw. dann auf einmal beugte er sich über mich und küsste mich (während des films). ich wusste gar nicht, wie mir geschah, doch ich machte mit.. :) (meine gedanken waren bei seiner freundin, die ihn gerade verlassen hatte..)
dann läutete auch noch mein handy (während des kusses).. dann ging es wieder weiter mit dem küssen ^^
dann fuhr er nach hause und heute in der früh hat er mir gleich geschrieben ob es mir gefallen hätte und dass er das gefühl gehabt hätte, dass ich es nicht möchte und so..
ich wollte es ja, war aber mit meinen gedanken bei seiner verflossenen, sozusagen kam ich mir vor, als ob ich so als “ablenkung” gebraucht werden würde..
ich sagte ihm, dass ich nicht richtig entspannt war, weil ich an seine freundin denken musste und ja.. dann sagt er, dass er gestern zu viel alk getrunken hätte .. ^^ das war einmal ein schock für mich o_O -.-
und er sagte auch noch, dass es ihm leid täte und er verwirrt war bzw nicht weiß, ob es richtig oder falsch war, dass er mich geküsst hat.
.. und dass es nie wieder vorkommen würde..

naja wisst ihr, zuerst fragt er mich, ob es mir gefallen hat usw. , dann sage ich JA, aber ich musste an deine “freundin” denken (ist ja mittlerweile seine ex) und dann sagt er: ja es tut mir leid usw.
ich weiß jetzt echt nicht, was da noch stimmt und was nicht.

in facebook hat er auch als status: richtig oder falsch? das ist hier die frage.. stehen :S
.. bezieht sich höchstwahrscheinlich auf mich ^^

heute hab ich ihm die lieder geschickt, die wir uns gestern angehört hatten. wir haben auch heute ganz normal miteinander geschrieben, aber dieser kuss steht jetzt iwie zwischen uns.. er ist noch nicht lange solo und ich komm mir vor, als wäre ich einfach nur eine ablenkung für ihn =( (auch wenns vl. nicht so is)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Never2hot am 17.01.2010 um 15:30 Uhr

    @ mischl: danke erstmal für deine tipps =) werde versuchen, mit ihm zu reden. :) bzw. will er sich ja sowieso noch weiterhin mit mir treffen ^^
    kompliziert ist halt alles.. :S

    @mest: konnte mich nicht kürzer fassen, war total verzweifelt .. =/

    0
  • von mischl am 16.01.2010 um 15:25 Uhr

    also ich hab deinen text gelesen.. @mest: manche situationen lassen sich nicht kurz zusammenfassen.
    meiner meinung nach gibt es 3 möglichkeiten:
    1. Es lag wirklich am Alk und er hat dich nur gefragt ob es dir gefallen hat damit er sein gewissen beruhigen kann. Könnte ja sein das du dich in ihn verlibet hast…
    2. Es ist wie du denkst. Er ist total verletzt von seiner Ex und dann ist es so über ihn gekommen und da ihr euch gut versteht hat er dich geküsst.
    Und 3. Er hat sich in dich verliebt, verknallt, was auch immer, und wollte nachdem du gesagt hast das du an seine ex denken musstest und dich gefragt hast ob du nur eine ablenkung bist, dich oder sich nicht unter druck setzen..

    also so sehe ich das. aber in allen 3 Fällen würde ich mit ihm reden.

    0
  • von mest am 16.01.2010 um 15:12 Uhr

    du schreibst viel zu lange texte, total zum kotzen! kein mensch liest sich so etwas langes durch, ich hätte dir gerne geholfen! aber ich will einfach heuto am abend noch saufen und nicht am computer sitzen und lesen

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Er hat mich geküsst - und jetzt tut er so, als wär nie was gewesen! Antwort

Poemm am 12.01.2009 um 22:36 Uhr
Hey Mädels! Ich hab ein Problem und muss mir das iwie mal von der Seele reden, vllt könnt ihr mir ja helfen. Also, es war Silvester, wir haben bei einem Freund, den ich schon länger ziemlich toll finde, gefeiert. Er...

er hat mich geküsst, was soll ich jetzt machen Antwort

lollypop97 am 20.08.2010 um 19:33 Uhr
hi mädels, ich brauche wieder einmal euren rat. also ich hab euch ja das mit jonas berichtet. ( er ist in mich verliebt ich aber nicht in ihn) na jetzt weis ich nicht so genau ob ich es doch bin. ich war heut im...

Erst wollte er keine Beziehung mit mir und jetzt hat er mich verwirrt Antwort

Bigmamaxs am 13.09.2011 um 10:02 Uhr
Ich bin total durchn Wind und verwirrt. Hoffe so sehr das ihr einige Tipps für mich habt, sorry schon mal für den langen Text. Ich habe vor über einen Jahr jemanden kennengelernt beim feiern. Seit einen Jahr bin...

Er hat mich betrogen - was jetzt? ): Antwort

Milka_ am 18.07.2010 um 11:03 Uhr
Am besten fang ich ganz vom vorne an.. Letztes Jahr im November habe ich auf seinem Handy Sms gefunden, in denen er einer anderen geschrieben hat, dass er sie vermisst und nicht vergessen kann. Ich hab ne kleine Szene...

Er hat eine andere geküsst :( Antwort

romaniaqueen am 16.01.2012 um 16:13 Uhr
Hallo ihr lieben, ich bin momentan echt verzweifelt bin seit einem jahr mit meinem freund zusammen klar hatten wir nicht immer nur gute zeiten, aber seit ich wieder hier bin ( war 2 wochen meine mum besuchen)...