HomepageForenLiebe-ForumEr hat mich geküsst – und jetzt tut er so, als wär nie was gewesen!

Poemm

am 12.01.2009 um 22:36 Uhr

Er hat mich geküsst – und jetzt tut er so, als wär nie was gewesen!

Hey Mädels!
Ich hab ein Problem und muss mir das iwie mal von der Seele reden, vllt könnt ihr mir ja helfen.
Also, es war Silvester, wir haben bei einem Freund, den ich schon länger ziemlich toll finde, gefeiert. Er hat relativ viel getrunken, ich nicht wirklich, also ich war noch komplett klar 😉
Und ich hab dann bei ihm übernachtet. Ich wollte eigentlich auf ner Matte Pennen, als er mich plötzlich fragt, ob ich mich nich lieber zu ihm legen möchte. Hab ich dann auch gemacht, joa und dann isses passiert. Wir haben halt gekuschelt und uns geküsst und es war wirklich schön. Nur am nächsten morgen wars dann voll komisch. Er hat erstmal garnichts gesagt, dann meinte er plötzlich, das wär ja iwie dumm gewesen und ich solle ihm das bitte nicht übel nehmen. danach haben wir beide nichts mehr dazu gesagt. Jetzt ist es einfach, als wäre nicht gewesen zwischen uns, aber ich kann das einfach nicht und weiß auch nich, was ich dazu sagen soll. Anscheinend ist er ja nicht interessiert, sonst würde er doch was sagen, oder? Ich will auch unsere Freundschaft nicht kaputt machen, indem ich iwas dazu sage und er dann nicht mehr normal mit mir ungehen kann. Was soll ich tun?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Melly am 13.01.2009 um 09:36 Uhr

    ich glaube auch wenn er mehr wollte würde er sich anders verhalten…
    ich weiß auch ehrlich gesagt nciht was du dazu noch sagen möchtest. u

    0
  • von ElisaB am 13.01.2009 um 09:30 Uhr

    also scheinbar ist er nicht interessiert an dir. wenn du es auch nicht bist, dann belass die ganze Sache einfach dabei.

    0
  • von Rosenelf am 13.01.2009 um 09:26 Uhr

    lass ihm vl. noch etwas zeit, er scheint damit ja nicht wirklich umgehen zu können

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

er hat mich geküsst - und jetzt? :S Antwort

Never2hot am 16.01.2010 um 15:05 Uhr
hey mädels =) bin wieder einmal seeeehr verwirrt - wegen einem jungen was sonst ^^ also diesen jungen kenne ich jetzt schon längere zeit und er hat seit 1em jahr eine freundin. er hat mich dann zufällig wieder...

er hat mich geküsst, was soll ich jetzt machen Antwort

lollypop97 am 20.08.2010 um 19:33 Uhr
hi mädels, ich brauche wieder einmal euren rat. also ich hab euch ja das mit jonas berichtet. ( er ist in mich verliebt ich aber nicht in ihn) na jetzt weis ich nicht so genau ob ich es doch bin. ich war heut im...

so nah gewesen.. und jetzt? Antwort

ziri am 07.09.2009 um 00:06 Uhr
Hey ihr Lieben =) Jetzt ist zwar schon Mitternacht, aber vor lauter Gedanken kann ich einfach net schlafen... Ein sehr guter Kumpel von mir geht mir nicht mehr aus dem Kopf. Seit zwei Jahren näher wir uns...

Er hat mich betrogen und es tut so weh! Mädels helft mir! Antwort

paula am 19.08.2008 um 18:06 Uhr
Oh Gott, allein schon, wenn ich daran denke, muss ich wieder anfangen zu weinen, vor Schmerz, Wut und Liebeskummer! Mein Freund hat mich betrogen. Mit einem Mädel, dass er auf einer Party kennengelernt hat. Er bereut...

Was soll ich machen? Er hat mich geküsst, sagt da ist mehr als nur Freundschaft, weiß aber auf einmal nicht mehr was er will! :( Antwort

angelinakaak am 01.12.2012 um 16:50 Uhr
Wie oben schon beschrieben weiß ich einfach nicht wie ich mich jetzt verhalten soll..Er ist seit 3 Monaten single ich seit paar Wochen. Wir haben uns super verstanden viel geschrieben und mäßig aufgebaut. Doch...