HomepageForenLiebe-Forumer hat mich mit ner älteren betrogen:-(

mary22

am 07.08.2009 um 22:57 Uhr

er hat mich mit ner älteren betrogen:-(

hi mädels! mein freund hat mich mit seiner ex freundin betrogen und das ganze 5 mal…. aber das schlimmste an der sache ist das sie schon 50 ist und nicht gerade die schönste:-S ich liebe ihn sehr und irgendwie kann ich nicht ohne ihn, auch weil ich eine tochter habe und die sehr an ihm hängt. mir gehen diese gedanken nicht aus dem kopf:-( was soll ich machen???

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von mary22 am 08.08.2009 um 00:10 Uhr

    vielen dank mädels!!! ich weiss nicht ob er sie wieder haben will! er behauptet immer das er mich liebt und das es nur ein ausrutscher war und er selber nicht weiss wieso das passiert ist! er ist 24!!!! ich glaube auch das mich das noch sehr lange verfolgen wird und die angst das er es wieder tut ist riesig… ich könnte mir schon vorstellen das wir irgendwann mal glücklich sein könnten aber es tut halt einfach nur so entsetzlich weh ihm in die augen zu gucken und dabei zu wissen was er getan hat… ich weiss selber nicht was ich machen soll und meine tochter macht mir in der ganzen sache natürlich auch grosse sorgen!! lg

    0
  • von Kyvi69 am 07.08.2009 um 23:14 Uhr

    mein freund hat mich damals auch mal betrogen und ich kann verstehen wie weh das tut und wie schwer es ist eine passende lösung zu finden, ich kenne nicht wirklich die genaue situation, aber obwohl ich meinem freund verziehen habe kann ich dir nur davon abraten (w.g. könnte es aber nachvollziehen wenn du ihm vergibst) weil es einen immer begleitet und das schlimme dabei ist dass wenn du ihm verzeihst hm dass nicht mehr zum vorwurf machen kannst solange nichts neues passiert aber man trägt es trotzdem mit sich rum das ist das schlimme

    egal welche entscheidung du triffst, ich wünsche dir und deiner tochter alles gute

    0
  • von Mrs_Boots am 07.08.2009 um 23:01 Uhr

    omg sry aber IHGIT
    darf ich fragen wie alt er ist`?
    Hmm also normalerweiße würde ich sagen das du schluss machen solltes aber mit deiner tocheter… ist schon sehr verzwickt…
    hast du schon mit ihm geredet? Das kann er nicht machen! Das ist eine Schweinerei!

    0
  • von Pueppchen am 07.08.2009 um 23:01 Uhr

    *tut dir weh meinte ich natürlich, sorry…

    0
  • von Pueppchen am 07.08.2009 um 23:00 Uhr

    5 mal?? Und sowas lässt du mit dir machen? Kann verstehen, dass es nicht leicht ist sich zu trennen, aber das du dir doch nur weh….du musst auch an dich denken und nicht nur an deine Tochter! Die wär doch auf Dauer auch nicht damit glücklich….

    0
  • von Stephylein am 07.08.2009 um 23:00 Uhr

    Tut mir leid, aber wenn er dich fünf mal betrogen hat, dann wird er es auch ein 6. oder 7. mal tun. Auch wenn du noch so an ihm hängst. Das solltest du dir nicht gefallen lassen. Du musst dir selbst mehr wert sein.

    Für mich gäbe es nur eine Option: Trennung. Ich würde mich für immer vor ihm ekeln, wenn er an einer anderen dran gewesen wäre.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

er hat mich mit ner älteren betrogen:-( Antwort

mary22 am 07.08.2009 um 22:57 Uhr
hi mädels! mein freund hat mich mit seiner ex freundin betrogen und das ganze 5 mal.... aber das schlimmste an der sache ist das sie schon 50 ist und nicht gerade die schönste:-S ich liebe ihn sehr und irgendwie kann...

Er hat mich betrogen!!!! Antwort

rose7978 am 05.12.2009 um 19:36 Uhr
Ich stell euch mal den Thread rein, den ER in einem anderen Forum eröffnet hat. Ich hätte wahnsinnig gerne einen Rat von Euch, denn ich weiß nimmer weiter. Ich bin so verzweifelt und habe einfach keine Kraft mehr. Ich...

ER hat mich betrogen -doppelleben Antwort

shacole24 am 19.06.2010 um 00:32 Uhr
hallo ich war mit meinem ex 6jahre und 8 monate zusammen,haben eine gemeinsame tochter.Nach der schwangerschaft begann er immer öfter weg zu gehen blieb über nacht weg,erst einen tag,dann waren es nächte. Ich habe...

Er hat mich betrogen..will mich zurück Antwort

SweetestRain am 05.12.2009 um 18:33 Uhr
Seit ungefähr 2 Jahren war ich mit meinem Freund zusammen, klar hatten wir unsere ups und downs aber zu der zeit gings uns echt nicht so gut,wir hatten beide familienstress,stress in unserer beziehung etc. eines tages...

Er hat mich belogen und betrogen 2 Antwort

brokenheart22 am 01.11.2009 um 02:02 Uhr
Hey erdbeerlounge Mädels, ich brauch dringend euren rat, ich weiß nicht weiter vor einiger zeit hab ich schonmal geschrieben vielleicht habt ihr das schon damals gelesen. Nachdem er mich mit dem mädel betrogen hat...