HomepageForenLiebe-ForumER hat mich nicht eingeladen. Gemein, oder?!

Puffeli

am 02.06.2009 um 12:32 Uhr

ER hat mich nicht eingeladen. Gemein, oder?!

Hey Mädels!

Gerstern hatte mein Schwarm, mit dem ich sogut wie täglich bei Icq schreibe oder mit dem ich mich schon öfter allein getroffen habe, seinen 18 Geburtstag gefeiert. Er hat 30 Leute eingeladen und ich habe eigtl. gehofft, dass er mich auch einlädt. Aber das hat er nicht.
Das finde ich irgendwie gemein, weil wir ziemlich gut befreundet sind.

Übertreibe ich oder findet ihr auch, dass das fies von ihm war micht nicht einzuladen?

Antworten



  • von Puffeli am 02.06.2009 um 17:48 Uhr

    an Franzifee: ja ich habe Kontakt zu Freunden von ihm und das ist ne gute Idee mal jemanden von denen zu fragen =) danke.

    ich glaube ich finde leider nicht den Mut, ihn das direkt zu fragen…

    Trotzdem finde ich es irgendwie sehr verwirrend, denn eben hat er mich wieder bei Icq angeschrieben und schreibt ganz nette sachen und so…hmmm naja^^

  • von Franzifee am 02.06.2009 um 13:31 Uhr

    hm, ich wär auch stinksauer wenn dus aus freundschaft gehofft hast… aber ich weiß nicht, ob ich den mut hätte ihn drauf an zu sprechen… ich glaub, ich persönlich wär in nächster zeit sehr abweisend und so ihm gegenüber, damit er checkt dass was nicht stimmt, leider checken das auch nicht sie meisten…

    hm, aber im grunde kannst du nur klären, warum ers gemacht hat, indem du ihn fragst…

    hast du denn kontakt zu einem seiner freunde oder anderen, die auf der party waren? dann könntest du ja vl die fragen…

  • von lenii00 am 02.06.2009 um 13:18 Uhr

    also wenn das nur wie du sagst ne “freundschaft ” ist dann wäre ich persünlich stinke sauer ich meine wenn er nur freundschaft empfinden würde hötte er dihc doch eingeladen oder?! vielleicht denkt er das du mehr empfindest, und da er er´s vielleicht nicht erwiedert hat er um dich nciht “noch mehr zu verletzen” dich nciht eingeladen…

  • von TurboMieze am 02.06.2009 um 12:51 Uhr

    tja…

  • von Puffeli am 02.06.2009 um 12:37 Uhr

    Hm naja ich weis schon, dass da ein paar Mädels waren.
    Ich dachte er lädt mich ein..also nicht weil er auch in ich verliebt ist oder sowas 😛 sondern einfach als Freundin, also freundschaftlich.

  • von dieyari am 02.06.2009 um 12:35 Uhr

    Vielleicht hat er ja nur mit seinen Kumpels gefeiert und wollte keine Mädels dabei haben? Wer weiß, was in dem Kopf von Jungen vorgeht 😀
    Oder er empfindet einfach nicht das gleiche für dich – so hart es sich auch anhört..
    Aber das muss ja nicht sein, frag ihn doch einfach mal 😉 Wie gesagt, Jungs ticken anders 😀

Ähnliche Diskussionen

Er bringt mich noch um den Verstand!!! Wovor hat er Angst?? Antwort

Luby_87 am 08.06.2011 um 10:37 Uhr
Hallo zusammen, es geht um meinen Arbeitskollegen. Er und ich sind beide Single und wir stehen total aufeinander - soweit so gut möchte man denken. Ist es aber nicht. Er und ich haben auf der Arbeit an sich...

kann nicht abschließen, eiskalt ignoriert er mich...;/ Antwort

SoulmateLady am 24.08.2015 um 13:26 Uhr
ich habe diesen typen aus facebook kennengelernt, wir haben viel hin und her geschrieben und es war schon alles eigenartig bevor wir uns das erste mal getroffen haben, hatten da schon 1-2 kontaktaabbrüche....er war...

Er hat mich versetzt! Antwort

kleinerfisch am 31.03.2012 um 22:48 Uhr
Hallo Mädels, ich bin traurig und wütend.., nein scheißsauer! Endlich hatte ich heute das lang ersehnte Date mir meinem Schwarm (ER hat mich eingeladen) und was ist.., er erschien nicht! Da wartet man wie ein Depp,...