HomepageForenLiebe-Forumer hat mich verlassen wegen einer anderen jetzt will er mich wieder,..

maladara

am 20.07.2009 um 19:56 Uhr

er hat mich verlassen wegen einer anderen jetzt will er mich wieder,..

huhu ihr lieben,..

Also ich war mit einem mann 3jahre zusammen am anfang war es sehr toll,..klar,..nachher ist sehr viel geschehen und wir wurden uns fremd,..
wir fingen an uns nur noch zu streiten bis er sogar handgreiflich wurde ich wollte gehen doch der streit ist eskaliert kamm es dazu,..nach diesem vorfall hatten wir paar wochen kein kontakt dann rief er mich an und sagte das es vorbei ist das ich ihn nicht verdiene und er eine andere hat,..
klar war ist besser aber es tat sehr weh,..das tolle ist noch in dieser zeit brauchte ich ihn am meinsten,..ich habe lange gebraucht ihn zu vergessen mittlerweile habe ich wieder fuss im leben gefasst und nun meldet er sich wieder …er will mit mir reden denn er kann nicht loss lassen und die frau ist auch weg,..ich bin wieder in dieser falle ich wies nicht was ich machen soll…BITTE helft mir,..

Antworten



  • von maladara am 21.07.2009 um 11:46 Uhr

    genau das mein ich auch es ist einfach sehr schwer wieder vertrauen zu haben,..ach voll miess

  • von MaRia0388 am 20.07.2009 um 22:27 Uhr

    Bis auf die handgreiflichheiten war bei mir alles genau so gewesen.Ich habe ihn nach drei monaten zurück genommen und die beziehung läuft besser als die ganzen zwei jahre davor.er bemüht sich jetzt sehr und hat gemerkt was er an mir hat was ihm vorher nicht bewusst war.
    Aber bei mir ist immer noch die andere Frau im kopf wegen der er mich verlassen hat und es fällt mir jetzt halt sehr schwer ihm wieder richtig vertrauen zu können….

  • von maladara am 20.07.2009 um 21:42 Uhr

    boohhh das beste ist ich hattee ihm shcon mal verziene wirr aren schon mal getrennt schlimm voll gleich und ich habe ihm eine chance gegeben doch es hat nix gebracht wie mann gesehen hat,,oh mann ich vertshe nicht wie mann soo naiv sein kann,..ich weis das ich ohne ihn kann und er weis es jetyt auch ich werd es aber egal was war nie verstehen warum alles so geschen ist,..jaa ich breche den kontakt ab und hoffee das er eine andre findet mir ist es egal ob ich einen neuen habe oder nicht mir geht es super gut ohne einen mann,..aber mir reicht es mit ihm hoffee das er es begreift baald

  • von Darla21 am 20.07.2009 um 21:14 Uhr

    nimm ihn bloß nicht zurück. sei froh dass du jetzt endlich klar kommst.

  • von Feelia am 20.07.2009 um 21:11 Uhr

    jo genau brich den kontakt ab,sag ihm er soll sich nicht mehr melden und wenn er dich weiterhin belästigt,gehst du zur polizei!lass dir nix gefallen!

  • von TNT08 am 20.07.2009 um 21:00 Uhr

    Am besten wär einfach, wenn du den Kontakt ganz abbrichst, dann wird er hoffentlich endlich merken, dass es dir ohne ihn besser geht…

  • von missmad90 am 20.07.2009 um 20:58 Uhr

    erst verlässt er dich wegen einer anderen und nun wo sie weg ist, sollst du wieder herhalten. neeeee, also auf so einen kannst du doch verzichten,oder? erst recht wenn er handgreiflich wurde. außerdem ist doch viel zeit vergangen. es wird wahrscheinlich eh nicht so wie am anfang

  • von AhornGirl am 20.07.2009 um 20:58 Uhr

    wenn er es so nicht verstehen will geh zur polizei!!!

  • von AhornGirl am 20.07.2009 um 20:57 Uhr

    stimme meinen vorschreiberinnen vollkommen zu!!!

  • von zitrus am 20.07.2009 um 20:54 Uhr

    Ich würde mich Feelia anschließen.

    Bitte, bitte lass dich da nicht drauf ein!

  • von maladara am 20.07.2009 um 20:54 Uhr

    jaaaaaa ich will ja aber der checkt das nicht er will nicht damit leben das es mir gut geht das ich nicht mehr will ich wies nicht wie iches ihm klar machen soll

  • von Feelia am 20.07.2009 um 20:52 Uhr

    ich würd ihm sagen er soll sich vom acker machen!

  • von TNT08 am 20.07.2009 um 20:41 Uhr

    2 Wörter: vergiss ihn. Jetzt wo ihm die andere “weggelaufen” ist, kommt er wieder bei dir an wies aussieht. und das er handgreiflich geworden ist auch ganz schön krass. Das geht gar nicht! so schwer es dir vllt. fallen mag: lass ihn abblitzen, du hast was Besseres verdient!

  • von BabyJenn87 am 20.07.2009 um 20:40 Uhr

    der wollte auch wenn es sich hart an hört sich nur mal woanderst die hörner abstossen (sagt man so)…..das problem seh ich immer bei einer freundin von mir und die ist schon sehr abhänig von ihn ich würde ihn nicht mehr nehmen.mach ein neu anfang..

  • von maladara am 20.07.2009 um 20:35 Uhr

    ohh danke ja das habe ich auch gemahct aber er ist so wenn er das nicht bekommt was er will dannmacht der alles um es yu kriegen ich ahbe ihm gesagt bitte lass mich ich brauche dich nicht mehr ,..er sagt ja ich weis aber mir ist egal was du tust,..dann haben wir mal wieder gestritten und dann habe ich nur gesagt ich danke dir das du mich wieder kaputt machen willst und habe aufgelget,..der ist jetyt im ausland deswegen sagte er nur wenn ich wieder da bin reden wir,..
    wist ihr das problem ich weis genau das er jetzt niemandne hat und zu mir will ich will ihn nicht aber wwi soll ich ihm das klar machen.

  • von rose226 am 20.07.2009 um 20:16 Uhr

    also ich würde dir von diesem miesen typen abraten…erst wird er handgreiflich, dann macht er schluss wegen einer anderen und ist dabei auch noch so unverschämt und sagt DU hättest IHN nicht verdient…sei froh das du wieder fuß im leben gefasst hast und schieß ihn in den wind…ich würde an deiner stelle kontakt zu ihm abbrechen und ihm sagen er solle mich nie wieder anrufen…

  • von KaradenizKiz am 20.07.2009 um 20:12 Uhr

    genau da wo du mit der sache abgeschlossen hast wieder die ganze sch**** von vorne machen?
    nee dafür wäre ich mir zu schade-bestimmt hat sie ihn verlassen und jetzt braucht er eine und greift auf dich zurück!
    also sag definitiv NEIN!
    aber die entscheidung liegt bei dir!
    lg

  • von Pelzjaeckchen am 20.07.2009 um 20:01 Uhr

    Hmm prinzipiell würde ich dir davon abraten nochmal was mit ihm anzufangen, aber weißt du ich weiß nicht, wie ernst er es meint und wie du fühlst…das is deine gefühlsache, hör auf dein Bauch

  • von Jemila am 20.07.2009 um 19:59 Uhr

    hey maladara…
    lass dich nicht wieder auf ihn ein! es macht doch keinen sinn…vor allem aber auch, weil er handgreiflich wurde und das bestimmt wieder tun würde. das hat keine frau verdient…wie du schon geschrieben hast – du hast wieder fuss im leben gefasst. geniesse diese selbständigkeit und lebe dein leben…irgendwann mit einem mann der dich verdient hat! 🙂

Ähnliche Diskussionen

Habe meinen ex verlassen wegen einem anderen, wir haben zwei gemeinsame Kinder, will ihn wieder zurück!!! Antwort

futura900 am 11.03.2010 um 02:26 Uhr
Hallo, also ich war mit meinen Ex 6 jahre zusammen ,5 jahre davon zusammen gelebt und zwei gemeinsame Kinder 4 jahre und 2jahre. Er hatte einen autounfall gehabt vor 5jahre und hat nicht arbeiten können, er hat...

Er macht schluss & jetzt will er mich doch wieder.... Antwort

Sellimelli am 02.01.2014 um 13:22 Uhr
Hey ihr lieben.... ich hoffe ihr kennt die Situation und könnt mir evt. paar Tipps & Erfahrungen berichten.... Mein ex Freund und ich waren 7 Monate zusammen, kennen uns aber schon sehr lange.... Es ist so...

Sitzen gelassen wegen einer anderen. .. Antwort

Hanny11 am 06.04.2014 um 21:14 Uhr
Hallo ihr Lieben, Ich bin zur Zeit total durcheinander, deshalb wollt ich fragen, ob uhr vllt einen Rat für mich habt. Meun freund, mit dem ich über 3 Jahren zusammen bin, hat mich sehr enttäuscht. Er...

er hat mich geküsst - und jetzt? :S Antwort

Never2hot am 16.01.2010 um 15:05 Uhr
hey mädels =) bin wieder einmal seeeehr verwirrt - wegen einem jungen was sonst ^^ also diesen jungen kenne ich jetzt schon längere zeit und er hat seit 1em jahr eine freundin. er hat mich dann zufällig wieder...