HomepageForenLiebe-ForumEr hat mich verlassen – Wie bekomme ich ihn zurück?

KnuddelMausss

am 21.11.2010 um 10:58 Uhr

Er hat mich verlassen – Wie bekomme ich ihn zurück?

Hallo…
also mein freund hat am Donnerstag Morgen mit mir schluss gemacht nach über 1 Jahr… er meint er liebt mich nicht mehr…
Aber am Donnerstag morgen hat er mich noch mit hey mausi na?? gut geschlafen geweckt? (in einer sms) und als ich ihn dann morgens abgeholt ahbe hat er mich geküsst und in den arm genommen knapp 1 minute späte habe ich gesagt ich liebe dich bekam aber keine antwort da habe ich dann direkt nachgehackt und er meinte nur das er mich nicht mehr liebt… aber ich kann das einfach nicht glauben in den letzten 3 Wochen lief alles so prima wie noch nie… am Mittwoch abend haben wir noch miteinander geschlafen und wir waren glücklich er hat gesagt er liebt mich und hat mir gesagt das er mcih niee verlieren will… was ist passiert?? Ich versteh das alles nicht :(

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Bommelsche1987 am 21.11.2010 um 14:06 Uhr

    Vielleicht merkt er ja was er an dir hatte wenn du ihn eine weile komplett in ruhe lässt. Den wert einer person sieht man schließlich oft erst, wenn diese weg ist, also hab geduld, wenn er dann wiederkommt, dann überlege was du tun willst.

    0
  • von noreen21 am 21.11.2010 um 13:58 Uhr

    hmm…ja leider musst du das akzeptieren lass ihn in ruhe…wer weiß vielleicht meldet er sich ja

    0
  • von sekhmet am 21.11.2010 um 12:59 Uhr

    frauen übrigens auch nicht 😉

    ich denk auch dass du es akzeptieren muss wenn er sagt das er dich nicht mehr liebt
    ich würde jedoch trotzdem noch um ein gespräche bittenl,einfach damit du damit abschließen kannst

    0
  • von Miiinaaa__ am 21.11.2010 um 12:35 Uhr

    Bommelsche1987 hat Recht.. Männer müssen nicht unbedingt lieben, um solche Sachen wie in den Arm nehmen etc. machen zu können.

    Süße, das is schwer, ich weiß das, hab vor 2 Monaten ähnliches mitgemacht. aber wenn er sagt er liebt dich nicht mehr, dann liebt er dich nicht mehr! Das asgt er nicht einfach so! Er weiß ja bestimmt, dass du ihn noch liebst und noch wollen würdest, und wenn er dich auch wieder will, dann kommt er auch wieder zurück. Aber du kannst da jetzt nichts machen. Wenn du ihn jetzt mit SMSn belagerst oder immer anrufst und ihn vollheulst, dass du ihn wieder willst, dann wirst du ihn nur noch weiter wegtreiben!
    Das is traurig und tut weh, aber du kannst leider nichts machen und du musst es leider so akzeptieren, wie es is. Wünsch dir alles Gute.

    0
  • von Schafbaby am 21.11.2010 um 11:57 Uhr

    Ganz genau so ist es bei mir auch gewesen. Er sagte mir den Abend vorher, er liebe mich noch, hat sich sehr an mich geklammert die letzten anderthalb Wochen und meinte dann er liebe mich nicht mehr ;). Er sagt, er hätte das getan, weil er es nicht wahrhaben wollte, dass er mich nicht mehr liebt.

    0
  • von MissAnalena am 21.11.2010 um 11:55 Uhr

    Da gebe ich Bommelsche1987 Recht. Wenn er sagt, er liebt dich nicht mehr, wird das schon stimmen.

    0
  • von Bommelsche1987 am 21.11.2010 um 11:14 Uhr

    Wieso willst du jemanden zurück, der dich nicht mehr liebt? Da kannst du leider nichts mehr machen, wenn du ihn jetzt bedrängst könnte er dich nur hassen.
    Und männer brauchen auch nicht unbedint liebe um jemanden in den arm zu nehmen, zu küssen oder sex zu haben. vielleicht wollte er daran testen ob noch gefühle da sind

    0
  • von sekhmet am 21.11.2010 um 11:04 Uhr

    und wieso hast du da dann nicht mit ihm geredet? wollte er nicht?
    zumindest die gründe solltest du doch erfahren dürfen

    0
  • von KnuddelMausss am 21.11.2010 um 11:00 Uhr

    ach ja als er dann schluss gemacht ahtte, wollte cih nachmittags nochmal mit ihm reden also war ich bei ihm meine sachen abholen und da hat er mich in den arm genommen gesagt es tut ihm leid mir die wange gestreichelt und einen kuss auf die stirn gegeben… dann draußen bevor ich gefahren bin einen kuss auf den mund gesagt es tut ihm leid und tschau…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Vom Ex verlassen! Wie bekomme ich ihn zurück? Antwort

blackchicka am 11.06.2012 um 15:38 Uhr
Hallo liebe Mädels, ich habe ein großes Problem, welches mich auch sehr belastet. Letzten Donnerstag hat mein Freund mich nach knapp 2 Monaten Beziehung ohne Grund verlassen. Er sagte, dass es nicht an mir läge,...

Wie bekomme ich ihn zurück?? Antwort

marie_ am 22.03.2010 um 14:06 Uhr
Hey Mädels, ich brauch unbedingt euren Rat. Hab anfang des Jahres jmd kennen gelernt, anfangs dachten wir beide es bleibt bei einer "affäre" also ohne großer Bedeutung und Gefühlen. Wir haben uns immer öfter...

Ich weiß nicht mehr weiter, mein ex hat mich verlassen, ich will ihn zurück ! Antwort

TinyPrincess am 26.10.2016 um 13:19 Uhr
Hallo, Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen! Mein exfreund und ich sind seit 2 Monaten getrennt, wir waren 8 glückliche und wunderschöne Monate zusammen. Ich war der Grund wieso es aus war, mein damaliger ex hatte...

Wie bekomme ich Ihn zurück!! HILFE Antwort

melanie8117 am 01.05.2011 um 16:09 Uhr
Hallo, ich Liebe meinen Ex ( 1 Monat getrennt ) sehr. wir waren 7 Jahre zusammen. Er hat sich getrennt weil bei uns die Luft raus war. Ich weiss das er noch Gefühle für mich hat und ich weiss er ist der richtige. Ich...

Habe ihn wohl vergrault - wie bekomme ich ihn zurück? Antwort

annikaspunkt am 29.12.2012 um 18:48 Uhr
Hallo liebe Erbeermädels, ich habe vor gut 3 Monaten auf einer Party einen `Mann` kennengelernt (Er ist 22, ich 18). Wir haben uns von Anfang an gut verstanden und er hat sich sehr um mich bemüht, sich oft...