HomepageForenLiebe-Forumer hat mir den kopf verdreht und ich ihm auch, aber was jetzt?

hannah90

am 24.11.2008 um 22:20 Uhr

er hat mir den kopf verdreht und ich ihm auch, aber was jetzt?

Hallo ihr lieben, ich hoffe ihr postet mir zurück und schonmal danke im vorraus 😉
am wochenende war ich mit ein paar kumpels in eienr bar und danch sind wir noch zu einem nach hause und da tauchte er auch plötzlich auf! ich kenne ihn jetzt schon seit ungefähr 2 jahren und wir hatten auch schon einmal was am laufen, aber eigentlich kennen wir uns nur flüchtig. aber an dem abend ist er nur wegen mir gekommen, hat er gesagt, weil ich ihm geschrieben hatte ob er auch lust hat zu kommen! wir schreiben uns öfter am wochenende was wir so machen und ob wir uns nicht mal wieder sehen und er schreibt immer schöne frau, babe und kizz you und solche sachen. aber ich bin mir nicht sicher ob er das nicht mehreren mädels schreibt. naja auf jeden fall an diesem abend, saßen wir nebeneinander auf der couch und irgendwann haben wir uns dann geküsst und nebeneinander auf die couch gekuschelt. wir lagen da und haben uns gestreichelt geküsst und einfach nur angesehen, sowas hab ich noch nie erlebt, mit soviel gefühl und “liebe”, also so ging es mir und ich glaube bei ihm war da schon auch was. er hat seinen pulli ausgezogen und mir gegeben damit mir nicht so kalt ist und dafür selber gefroren und außerdem hat er gesagt ich soll ihn mitnehmen, damit ich einen grund habe diese woche zu ihm zu fahren. er hat mir auch ein lied gerappt und war einfach total süß! er hat mir danach sms geschrieben, dass ich ihm den kopf verdreht habe und dass es am liebsten bei mir wäre und arm in arm mit mir einschlafen will. und dass er seit langem ein kribbeln im bauch hat. mir geht es doch genauso und ich weiß aber nicht was ich jetzt machen soll. ich liege seitdem nur noch in seinen pulli gekuschelt in meinem bett und denke an ihn.
am tag danach hab ich ihn gesehen und wir haben geredet und er hat mich total lieb angelächelt und mich obwohl er da grad arbeiten musste liebevoll berührt. aber heute habe ich noch nichts von ihm gehört und ich weiß nicht ob ich mich bei ihm melden soll, ich will ja nicht den anschein machen, dass ich ihm hinterherlaufe, ich will ja nicht dass er mich irgendwie nervig findet oder so! also ich würde mich echt freuen wenn ich was von euch hören würde, brauche wirklich hilfe und ich will unbedingt dass es was wird zwischen uns, denn mich hats glaub ich schon erwischt 🙂

Antworten



  • von flocke5 am 09.11.2011 um 11:39 Uhr

    Also wenn du es nicht versuchst mit melden, wird das nie was >.<

  • von LittleAuri am 25.11.2008 um 16:47 Uhr

    Hey Hannah, ich würde mal sagen, dass du dir bei sowas nie sicher sein kannst ehe du es ausprobiert hast 😉 Ich würde vorschlagen, dass du ihm ne unverfängliche sms schreiben solltest, z.b. wie war die arbeit, dachte ich meld mich mal bei dir etc. Du musst ja nichts überstürzen, wenn er es ernst meint, wird er dir ja nicht weglaufen 😉 Langsam an die ganze Sache herantasten ist das beste, denke ich.
    lg, Auri

  • von hannah90 am 24.11.2008 um 22:54 Uhr

    ich will mich ja auch melden, weil er mir einfach nicht mehr aus dem kopf geht, aber ich m´bin mir einfach unsicher ob er es ernst meint was er sagt, ich kenn ihn halt nicht so gut und weiß nicht was er andern mädels so erzählt;

  • von aNnaMauzZ am 24.11.2008 um 22:47 Uhr

    hey das hört sich doch total gut an..der junge steht voll auf dich würd ich mal sagen.. also nix wie ran an den mann 😉 ich würde auch nicht zulange warten bis du dich wieder meldest also nicht länger als 3 tage oder so.. sonst denkt er vl du hast kein interesse.. du kannst dich echt glücklich schätzen mit so einem typen.. lg

  • von KaradenizKiz am 24.11.2008 um 22:27 Uhr

    also das klnigt ja wirklich danahc dass was aus euch beiden werden würde!
    also ich würd sagen-melde dich er stellt sich vll auch die frage ob er dich anrufen soll oder nicht und er will net zu aufdringlich sein!mach den ersten schritt+ genieße dieses gefühl!^^
    lg

Ähnliche Diskussionen

Ich möchte nicht mehr mit ihm zusammen sein, kann aber jetzt auch noch nicht Schluss machen - was jetzt? Antwort

Kaiya am 04.04.2012 um 11:20 Uhr
Hallo liebe Erdbeerchen. Ich hoffe ihr nehmt euch einen Moment Zeit, meine Situation nachzuempfinden. Ich bin seit ca 4 Monaten mit meinem Freund zusammen. Anfangs war ich mir auch sicher dass es richtig ist, aber...

ich habe ihm gesagt,. dass ich ihn liebe und jetzt distanziert er sich von mir!!!! Antwort

LaMariposa89 am 24.05.2010 um 23:26 Uhr
erstmal ne kleine vorgeschichte. seit mehr als 2 monaten treffe ihc mich mit einem mann und wir sind uns auch schon ziemlich nah, als wenn wir schon eine beziehung führen würde, aber offziell halt noch nicht....

Er hat mir seine Liebe gestanden.. wie soll ich jetzt mit ihm umgehen? Antwort

Peeptoe16 am 08.11.2011 um 19:21 Uhr
hallo ihr lieben 🙂 Am wochenende hat mir ein guter Freund seine "liebe gestanden" also nicht ganz er hat halt gesasgt er wäre gern mit mir zusammen, ich bin seine traumfrau und er würde so gern mit mir zusammen sein...