HomepageForenLiebe-ForumEr hat mir zugewinkert, hat dies etwas zu bedeuten?

Bee_

am 07.02.2009 um 19:37 Uhr

Er hat mir zugewinkert, hat dies etwas zu bedeuten?

Hay erdbeermädels =)
Etwa vor einem halben Jahr habe ich mich in einen Jungen aus meiner Nachbarsklasse verknallt. Wir schreiben manchmal miteinander und in der Schule “begrüsst” er mich fast immer mit einem Nicken. Ich muss dabei immer grinsen 😉 ob er das mal bemerkt? Jedenfalls hat er mir einmal zugewinkert, hat dies etwas zu bedeuten? Oder ist das einfach normal?

Ich bedanke mich im Voraus für eure Beiträge.

Lg <3

Antworten



  • von SusiSahne am 07.02.2009 um 19:58 Uhr

    Kann etwas bedeuten muss aber nicht! Aber warte mal, lass es sich entwickeln!

  • von aprilcheryse823 am 07.02.2009 um 19:52 Uhr

    ich würde ihn nicht so direkt fragen
    zumindest nicht gleich
    verwickel ihn mal in ein ganz normales gespräch und lass deinen charme spielen. schau, wie er auf dich reagiert.
    und entscheide dann, ob du ihn nach einem date fragst
    (wenn er das bis dahin nicht schon lange getan hat)

  • von Boarderfranci am 07.02.2009 um 19:48 Uhr

    finds heraus… frag ihn ob er mit dir ausgeht und lern ihn kenn und find raus wie er über dich denkt

Ähnliche Diskussionen

Hat es etwas zu bedeuten? Antwort

london_girl am 22.11.2011 um 12:47 Uhr
Ich brauch mal wieder ein paar Meinungen und hoffe, ihr könnt mir helfen 🙂 Also, es geht um einen Freund von mir (B.), den ich seit dem 1. Studienjahr kenne. Wir sind "gute Freunde" aber er gehört nicht zu meinen...

was hat das zu bedeuten? Antwort

moon93 am 21.11.2012 um 23:55 Uhr
Hallo ihr lieben:) Also,dann will ich mal anfangen 😀 Ich bin seid ungefähr 5 wochen wieder singel,mein freund hatte damals mit mir schluss gemacht,was mich sehr runtergezogen hat und ich auch sehr drunter gelitten...

Was hat dieser Blickkontakt zu bedeuten? Antwort

blueocean5 am 30.11.2012 um 18:27 Uhr
Hallo, seit einigen Tagen schaut mich ein Junge aus der Schule im Unterricht sehr oft an. Anfangs ist mir das gar nicht aufgefallen, bis ich es einmal gemerkt habe und dann mehr darauf geachtet habe. Wenn ich merke,...