HomepageForenLiebe-ForumEr hat mit einer anderen rumgemacht. Wie soll ich mich verhalten?

steggepferd

am 08.02.2016 um 11:30 Uhr

Er hat mit einer anderen rumgemacht. Wie soll ich mich verhalten?

Hallo Leute,

Also ich versuche, mich kurz zu fassen. Vor zwei Monaten habe ich (18) jemanden kennengelernt, in den ich mich total verliebt habe. Wir haben uns schon ein paar Mal getroffen, jedes mal intensiv (:D) geküsst und ich hatte sogar mein erstes Mal mit ihm. Durch einen gemeinsamen Freundeskreis habe ich von vielen erfahren, dass er sich auf jeden Fall was ernstes mit mir vorstellen könnte und mehr will. So jetzt ist Karneval gekommen und am Freitag auf einer Veranstaltung hat er dann mit einer anderen rumgemacht. Freundinnen und ich haben es selbst gesehen und ein Kumpel hat sich danach mit ihm angelegt und das ganze ist fast in einer Schlägerei geendet. Zu einer Freundin hat er gesagt, dass er das nur gemacht hat, weil er auf sich selbst so aggressiv war, dass er mit ihr rumgemacht hat und er wäre auch total betrunken gewesen. Am Samstag wurde er wieder von einigen meiner Freundinnen zur sau gemacht und später kam er zu mir her und meinte, wir müssen mal reden. Er hat mir ne Viertelstunde erzählt, wie leid es ihm tut und dass es total bedeutungslos war und dass sich nichts daran geändert, dass er was ernstes mit mir will und er weiß, wie scheiße das ist, zu sagen, dass er betrunken war und sich nichtmal mehr an die andere mit der er rumgemacht hat, erinnerten kann. Er hat mir auch noch oft geschrieben, dass es ihm so leid tut, aber ich habe immer, wie während des Gesprächs, abweisend reagiert und nicht groß darauf geantwortet. Er hat auch gemeint, dass wir ja nicht zusammen sind und er nichts überstürzen will, aber sich trotzdem überhaupt nichts an seinen Gefühlen zu mir verändert hat.
Da ich noch nie in so einer Situation war, habe ich keine Ahnung wie ich mich jetzt verhalten soll. Ich sehe ihn auf jeden Fall heute und morgen schon wieder, aber ich muss versuchen hart zu bleiben und nicht nachzugeben, unter Einfluss von Alkohol weiß ich jedoch nicht, inwieweit mir das gelingt. Ich würde mich freuen, wenn mir jemand, der in einer ähnlichen Situation war, irgendwie sagen könnte, wie ich mich verhalten soll in seiner Gegenwart. Ich weiß, das ist ne blöde Frage, aber ich bin im Moment einfach so ratlos und immer noch so verliebt, was die Sache nicht einfacher macht.

Freue mich auf eure Antworten!
Liebe Grüße

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von CHANNEL7 am 16.02.2016 um 03:52 Uhr

    wenn er will das du ihn verzeihst soll er sich was gutes überlegen weil immer hin hast du es gesehn sorry aber es ist so denn es soll nicht mehr sowas vorkommen und wenn du meinst das er dir denn tag verschönert hat dann vergebe ihm ☀ ich wünsche euch viel glück 🍀

    0
  • von Lalalisa am 09.02.2016 um 07:24 Uhr

    Naja, schwierige Situation, auf der einen Seite seid ihr nicht zusammen, auf der anderen Seite sollte man sowas echt nicht bringen wenn man etwas festes mit einer Person haben möchte..
    Du musst einfach für dich entscheiden ob du damit klar kommst oder nicht!

    0
  • von CruelPrincess am 08.02.2016 um 13:02 Uhr

    Schwierig.
    Auf der einen Seite seid ihr ja nicht zusammen und somit kann jeder machen was er will.
    Andererseits kann ich nachvollziehen, dass dich sein Verhalten stört.
    Du hast Gefühle für ihn, er sagt er hat ebenfalls Gefühle für dich und kann sich auch mehr vorstellen und dann macht er mit ner andern rum. Und das sogar noch vor deinen Augen.
    Alkohol gilt bei mir nicht als Ausrede oder Entschuldigung, klar so ein Rausch enthemmt und man wird “mutiger” aber das Verlangen muss trotzdem vorher schon da sein.
    Wenn ich verliebt bin will ich mit niemand anderem rummachen oder sonstwas als mit ihm. Und wenn er mir davor auch sagt, dass er Gefühle für mich hat würds mich wohl doppelt treffen. Weil ICH eben nicht nachvollziehen kann wie man jemand anderes küssen etc. kann wenn man eig Gefühle für eine andere Person hat mit der man auch “fast” zusammen ist.

    An deiner Stelle würde ich in Ruhe mit ihm reden (nüchtern versteht sich!) und schauen ob ich über den einmaligen Ausrutscher hinwegsehen kann. Denn wie gesagt, zusammen seid ihr ja noch nicht also ist ja auch nicht exklusiv.

    0
  • von leona15x am 08.02.2016 um 11:59 Uhr

    Das ist wirklich eine blöde Situation, da hast du allerdings recht. Natürlich ist das absoluter Mist, was er da angestellt hat aber anscheinend tut es ihm gleichzeitig auch wirklich leid. Auch, wenn ich der Meinung bin, dass Alkohol keine Ausrede ist denke ich, dass jeder von uns mal was im Rausch getan hat, was er anschließend bereut hat und darauf gehofft hat, dass ihm das verziehen wird. Zwar ist es schon irgendwie frech, dass er als Argument nimmt, dass ihr nicht zusammen seid aber leider Gottes hat er damit ja Recht. Ich denke, dass du ihm gegebenfalls einfach sagen solltest, dass dich das ziemlich enttäuscht und verletzt hat und das du etwas Zeit brauchst um wieder festes Vertrauen zu ihm aufzubauen. Scheint aber dennoch so, als sei er ziemlich voll gewesen, wer würde sonst in Anwesenheit seiner Freunde mit ner anderen rummachen, was taktisch ja eigentlich ziemlich blöd ist. Ich würde einfach abwarten und gucken, wie er sich verhält aber gleichzeitig solltest du nicht zu hart zu ihm sein, immerhin gibt er sich Mühe dabei, dass du ihm verzeihen kannst. Aber bloß nicht den Eindruck machen, dass dich das kalt lässt und dass das für dich okay sei, sonst denkt er am Ende noch “Ich kann machen was ich will, die verzeiht mir das eh”.. Warte einfach ab und sollte sowas nochmal passieren, dann weißt du, dass ihm das mit dir scheinbar doch nicht so viel bedeutet, wie gedacht, wie hart das auch klingen mag.
    Ich wünsche dir viel Glück, du schaffst das! :-)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wie soll ich mich verhalten? Er hat erst vor einem Monat mit seiner ex Schluss gemacht? Antwort

Flusenfischen am 14.10.2012 um 17:18 Uhr
Hey Leute. Ich hab da mal ne frage. Habe jemanden kennengelernt wir verbringen was jeden Tag miteinander und unternehmen auch viel. Er ist Super lieb zu mir und macht auch viel für mich. Jetzt hab ich persönlich...

Freund hat Baby mit Bekannten-wie soll ich mich verhalten? Antwort

MissGeschick87 am 15.02.2012 um 20:47 Uhr
Hallo Ihr Lieben, ich hoffe ihr könnt mir ein paar tipss geben-oder mich aufmuntern :) mein freund (31)hat vo 3Wochen sein erstes Kind bekommen. Dieses ist aus einem mehrmaligen Techtelmechtel mit seiner Bekannten...

Er ignoriert mich wie soll ich mich verhalten? Antwort

Dendekatz am 24.11.2009 um 16:09 Uhr
Mein "Freund" hat letzte Woche mit mir schluss gemacht.. ÜBER ICQ! er sagte das er mich nicht mehr liebt und es nichtmehr reicht .. aber will noch in kontackt bleiben.. Ich würde gern nochmal mit ihm ausführlich...

er ist wundervoll.. wie soll ich mich verhalten.. dringend.. Antwort

ToutEstBloquex3 am 25.10.2009 um 14:04 Uhr
hallo mädels :) vor einer woche habe ich einen sehr hübschen mann im internet kennengelernt.. er ist vor 4 wochen hierhergezogen und kennt noch cniht so viele leute.. alles war auf freundschaftlicher basis. ich traf...

er ist einfach wundervoll.. wie soll ich mich verhalten ? Antwort

ToutEstBloquex3 am 25.10.2009 um 11:24 Uhr
guten morgen mädels :) vor einer woche habe ich einen sehr hübschen mann im internet kennengelernt.. er ist vor 4 wochen hierhergezogen und kennt noch cniht so viele leute.. alles war auf freundschaftlicher basis....