HomepageForenLiebe-ForumEr hat mit mir geschlafen während ich schlief!!! Hilfeee!!!

cigliegina

am 04.04.2009 um 08:33 Uhr

Er hat mit mir geschlafen während ich schlief!!! Hilfeee!!!

Ich hab echt ein großes Problem! Gestern verbrachte ich mit meinem Freund einen superschönen Abend. Ich war allerdings ziemlich müde und wollte deshalb, nicht mit ihm schlafen. Ich schlief in seinen Armen tief und fest ein… und das nächste an das ich mich erinnere ist, dass ich spürte wie er schon in mich eingedrungen war und sich rhytmisch wie …ihr wisst schon… bewegte. Meine Reaktion war allerdings nicht sehr aufbrausen, da ich sehr verschlafen war. Aber ich weis jetzt nicht was ich tun soll, ich bin echt sehr geschockt… bitte helft mir!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Pila am 26.05.2010 um 16:10 Uhr

    Sag mal was schreiben hier welche das es nicht so schlimm wär??
    Nur weil ihr es geil findet, müssen es nicht gleich alle Frauen geil finden.
    Und für mich wäre das Vertrauensbruch, wenn mein Freund mich einfach im Schlaf f** obwohl ich vorher nein gesagt habe.
    (Auch im umgekehrten Fall finde ich das nicht Ordnung, außer mein Freund hätte mir vorher gesagt, dass er es schön findet)

    @ Threaderstellerin
    Was du machen sollst musst du selber entscheiden.
    Wenn es nur ein kurzer Schock war und du es nicht mehr so schlimm findest, rede mit ihm ob er das machen darf oder nicht,
    Wenn es dich emotional belastet … naja auch mit ihm reden und wenn du der Meinung bist das du ihm nicht mehr vertrauen kannst würde ich die Beziehung überdenken….
    und wenn es dich SEHR emotional belastet lieber mal professionelle Hilfe suchen.

    0
  • von miss_sternchen am 26.05.2010 um 16:01 Uhr

    ich finds voll blöd von deinem freund ich würde auch mit ihm reden… dann kannst du ja weiter sehen…

    0
  • von Linabunny am 26.05.2010 um 16:00 Uhr

    Ach was schon sooo alt???
    Heftig… na ja ist ja nix mehr los in der EL…

    0
  • von blackdreams91 am 26.05.2010 um 15:59 Uhr

    Da wär ich auch erst mal geschockt…aber sobald ich das verdaut hätte, würde ich mit ihm reden an deiner stelle…das kann echt nich sein, dass ein kerl so reagiert!!!
    Du solltest aber vielleicht auch bedenken, dass er dann vielleicht komisch reagiert, weil er das vielleicht als besonders toll empfand…aber wenn es so ist, würde ich an deiner stelle die beziehung komplett überdenken
    was ist dir wichtig, dein feund oder, dass er so was nicht wieder macht?!?!?!?!

    0
  • von Rezaaa am 26.05.2010 um 15:59 Uhr

    man man man
    was eine diskusion…
    seh es doch vllt mal so er fährt so auf dich ab, dass er nicht anders konnte, es ausprobiert hat und wahrscheinlich auch mit ner anderen reaktion von dir gerechnet hat!
    reden ist das einzige was dir da überhaupt was bringt
    und was für übertreiber hier sind…ANZEIGEN, VERGEWALTIGUNG oh man

    0
  • von RockabillyBabe am 26.05.2010 um 15:57 Uhr

    ach ja, immer diese doppelmoral….

    ich gehe davon aus dass sie ihm nicht gesagt hat dass sie nicht will.
    und sie ist aufgewacht als er eingedrungen ist, also quasi ja noch rechtzeitig und hat nichts gemacht.
    auch war sie “allerdings nicht sehr aufbrausen, da ich sehr verschlafen war”
    also hat er vielleicht gedacht dass sie es mag?

    übrigens….
    der beitrag ist fast 7 wochen alt.

    0
  • von annything am 26.05.2010 um 15:57 Uhr

    boah mein freund wäre die längste zeit seines lebens mein freund gewesen!!!
    gibts noch was beschisseneres als sich einfach zu nehmen was man grad will nur weil man geil ist?!

    so ein arschloch!!! das war ne vergewaltigung- und selbst wenn es dein freund ist. ich würde nicht wollen das mein freund sich SO DERMAßEn über meine wünsche hinwegsetzt!
    das ist wiederlich!

    0
  • von Faabibaarbie am 26.05.2010 um 15:56 Uhr

    alsa, wenn du das nicht wolltest, dann ist das schon krass… du hast ja immerhin nein gesagt!

    0
  • von Linabunny am 26.05.2010 um 15:56 Uhr

    @ Babygiirl04
    Am besten ist es noch wach geleckt zu werden.. hihi
    Versteh die Aufregung auch nicht hihihi….

    0
  • von Linabunny am 26.05.2010 um 15:49 Uhr

    Also mich würde es ja freuen so aufzuwachen…

    0
  • von winter_girl am 26.05.2010 um 15:48 Uhr

    vielleicht hat sie ihm ja gar nicht gesagt das sie keine lust hat sie hat nur geschrieben das sie nicht wollte, vllt war sie einfahc so müde und ist direkt eingeschlafen …

    0
  • von NaddyInLove am 26.05.2010 um 15:45 Uhr

    Man kann sich doch nicht einfach holen was man haben will, wenn der andere es nicht möchte! Als Vergewaltigung würde ich es nicht sehen aber wenn du vorher schon gesgat hast, dass du keine Lust uf Sex hast ist das echt crass..Ich würde ihm klar machen, dass er das nicht mehr machen kann

    0
  • von Baby7788 am 26.05.2010 um 15:42 Uhr

    Ich stimm Babygiirl04 zu. Die rockabbillybabe hat da mal nen super Beitrag zu gepostet… Genau die Selbe Thematik nur andersrum und ratet mal was dabei rauskam: Richtig! Alle die geantwortet haben fanden das auf einmal supertoll und erotisch und was weiß ich nicht noch alles…. Da hat keiner gemeint sie gehört angezeigt oder so. Und das ist jetzt was anderes, nur weils ein Typ gemacht hat? Na ja, wenn ihr meint…

    0
  • von winter_girl am 26.05.2010 um 15:17 Uhr

    ouman leute, das ist ihr freund!!!! das ist doch keine vergewaltigung -.- sie vertraut ihm doch und er ihr auch, mein gott was ist denn daran bitte so schlimm? bevor er die ganze nacht wachliegt und nciht schlafen kann weil er sone lust hat ….. also ich find das schön wenn mich mein freund so weckt 😉

    0
  • von MiaStar am 26.05.2010 um 15:07 Uhr

    Meine Güte! Wie seid ihr denn alle drauf??!!!
    Schluss machen ? Anzeigen? Vergewaltigung ??? HALLOOO!??!!
    Okay, du hast geschlafen.Das ist die eine Sache.
    Vielleicht wollte er testen ob es dich vielleicht anmacht.
    Da dies nicht der Fall war, sprich ihn einfach drauf an, sag das du es nicht gut fandst und fertig .
    Kriegt auch mal alle wieder ein !!!

    0
  • von Butterfly88ETS am 26.05.2010 um 15:06 Uhr

    lalitta du spinnst ja wohl! deiner meinung nach, hat ein freund JEDER ZEIT das recht in eine frau einzudringen, auch wenn die grad schläft und sie mal eben als gummipuppe zu benutzten und n scheiss dreck wert auf sie zu leben, ob sie grad schläft oder nicht???!!! son schwachsinn. er hat nicht das recht SO über ihren körper zu verfügen!! wo wären wir denn dann, wenn das jeder tuen dürfte??

    0
  • von LaLyssa am 26.05.2010 um 14:52 Uhr

    nicht polizei oder so :`D
    ich weiß nicht was ich von sowas halten soll, fände es seltsam,aber anscheinend war er ziemlich geil auf dich.

    ahh, wenn ich jetzt nachdenke finde ich es widerlich. tut mir leid, ich finde es unter aller sau von ihm

    0
  • von bibi288 am 26.05.2010 um 14:50 Uhr

    1. In einer Beziehung heißt es soweit ich weiß nicht Vergewaltigung sondern erzwungener Beischlaf und ist strafbar! Sex sollte immer nur in beidseitigem Einvernehmen geschehen!
    2. Wenn sie unter Schock stand, kann es schon sein, dass sie einfach nicht reagieren konnte.
    3.Ihr müsst darüber reden und zwar schnell! Und du musst für dich klären, ob du ihm weiterhin vertrauen kannst oder nicht bzw. wie es für dich mit euere Beziehung weitgeht.
    Es gibt halt einfach Frauen, die finden es geil und es gibt Frauen die finden sowas nicht toll. Sowie es auch Frauen gibt, die darauf stehen geschlagen zu werden und andere wiederrum nicht!

    0
  • von frina am 26.05.2010 um 14:42 Uhr

    das hat mein freund auch mal mit mir gemacht, fand das aber überhaupt nicht schlimm weil ich dadurch wach wurde und dann hatte ich natürlich auch spaß ^^ aber ich hatte ihm nicht vorher gesagt das ich nicht wollte.. red mit ihm drüber, und sag wenn du das nicht willst!

    0
  • von lallitta am 06.04.2009 um 19:22 Uhr

    also danke das ein paar mir zustimmen hab mit freundinnen drüber geredet ob ich zu low reagiert. aber die haben auch gemeint das es KEINE vergewaltigung ist und das sie es auch oft hatten!
    also die mädels wo meinen gleich zur polizei rennen und anzeigen die haben echt nen dachschaden! also wie gesagt wenn eure freunde euch betrügen dann wundert euch echt nicht!

    0
  • von CarryMarl am 06.04.2009 um 17:23 Uhr

    würde mit ihm reden, ich fänds lustig wenns mein freund machen würde ^^`
    ich weiß ja jez auch ncih wielange ihr zusammen seid…
    glaube nicht, dass dein Freund sich da Gedanken drum gemacht hat, was er da macht…

    0
  • von Joy085 am 06.04.2009 um 17:22 Uhr

    ich glaube Vergewaltigung ist es erst, wenn du deutlich “Nein” gesagt hättes und/oder dich gewehrt hättest. Also kannst du der Polizei eh nicht viel sagen. Denn soweit ich weiß stufen die das nicht als eine Vergewatigung ein.

    Also mein Exex hat das auch mal gemacht. Aber ich fand es dann toll als ich aufgewacht bin. Aber natürlich ist jeder Mensch anders. Und wenn du das nicht magst, dann solltest du es ihm sagen

    0
  • von Ina1990 am 06.04.2009 um 17:15 Uhr

    @Crolady—— Es ist aus dem Grund schlimm, weil er das gemacht hat obwohl sie nicht wollte… machst du etwas gegen deinen willen?????

    DAs hat mein Ex so ähnlich auch mal bei mir gemacht… und hab ich lange drunter gelitten! Das ist echt eine schweinerei was er gemacht hat. hau mit der faust auf den tisch und sag das das so nicht geht.
    ich finde das ist vertrauensbruch

    0
  • von Jgelb am 06.04.2009 um 00:08 Uhr

    also ich mein er ist dein freund anzeigen kommt da ja schon krass aber würde es mim schluss machn schonmal überlegen .

    0
  • von Crolady am 05.04.2009 um 23:57 Uhr

    das ist doch keine vergewaltigung:S
    ifndest du das den so shclimm?
    er war einfach experimentierfreudig:S
    und wollte wissen wie es ist ob du was fühlst wenn du sex beim shclafen ahst
    ist doch nicht shclimm

    0
  • von cigliegina am 05.04.2009 um 11:11 Uhr

    Danke Leute!

    0
  • von cassy77 am 05.04.2009 um 01:12 Uhr

    Also ich seh das ähnlich wie lallitta.Ich meine wie oft, hat mein Schatz mich schon geweckt und wir waren dann schon mittendrin.Ich finde das sogar sehr schön.Ich denke das hat was mit Vertrauen zu tun, denkst du er würde etwas bewußt gegen deinen Willen tun?Oder war es einfach so, das er geil wurde und dich so wecken wollte?Ich denke das kommt auf die Beziehung an.Aber dafür zur Polizei zu gehen ist wohl mehr als strak übertrieben.Schließlich haste ja auch net nein gesagt.Rede mit ihm, aber wenn du die Beziehung nimmer willst, da ihr ein Problem mit Vertrauen habt, dann ist es besser du machst Schluß.Aber in einer Beziehung wo man sich vertraut und weiß der Partner würde bewußt nie was gegen seinen Willen tun stellt sich diese Frage nicht.Also ich muß sageb ich finde es sehr schön, wenn mein Partner mir zeigt, das er mich begehrt.

    0
  • von Sumix33 am 05.04.2009 um 01:04 Uhr

    lallitta
    laut dir würde in unseren gesetzbüchern stehen das der feste freund einen nicht vergewaltigen kann..
    tuts aber nciht.. auch der feste freund aknn einen vergewaltigen
    und rein formal wars in diesem fall einfach so.

    ich weiß jetzt nicht ob du (um mal zum topic zu kommen) dich vergewaltigt fühlst wenn aj würde ich, auch wenn es dein freund ist, zumindestens darüber nachdenken zur polizei zu gehen… es gibt leute die würde das psyschich total fertig amchen… geh dann lieber zu nem psychologen bevor du dich selbst fertig machst
    aber in jeden fall solltest du mit ihm reden. ich denke nicht das er so heiß drauf wäre wenn er aufwacht und merkt das du mit ihm schläfst.

    0
  • von MusicFreaQ am 05.04.2009 um 01:02 Uhr

    omq O_O das find ich aber auch schon krass hab die gleiche meinung wie san13
    Ich finde es ist schon ne vergewaltigung weil du ja schlafen wolltest o_O ich wüsste nicht wie ichreagieren würde hätte garantiert auch voll die scene gemacht aber das kann man sich echt nicht bieten lassen find cih respekt los von deinen freund dann sieht er dich ja nur als sex objekt o_O so find ich das

    0
  • von MissTickled am 05.04.2009 um 00:55 Uhr

    In dem Fall find ichs absolut nicht in ordnung aber das musst du für dich entscheiden. Es kommt ja dabei auf dein gefühl an. Also wenn ich einen Partner habe dem ich sehr vertaue dann kreigt er eh die erlaubnis mit mir zu schlafen wann er es möchte. Wenn es ein anständiger , vernünftiger Mann ist nutz er es nur bis zu dem Punkt aus bei dem es einem selbst dabei noch gut geht (ja ja ich weiß ich bin arg unemanzipiert was das angeht ist mir aber wurscht^^). Aber wenn ihr nicht so eine art von beziehung führt finde ich es nicht okay von ihm aber gleich anzeigen? Das würd ich nur tun wenn du es wirklich als emotional schädigend für dich empfindest.

    0
  • von LeoErdbeerLiebe am 04.04.2009 um 20:50 Uhr

    An sich gilt das denke ich schon als Vergewaltigung, aber immerhin ist er dein fester Freund, also würde ich mit IHM darüber reden bevor du zur Polizei oder vor Gericht gehst.
    Sowas ist nicht nur ein gesetzliches, sondern auch ein emotionales Problem!

    0
  • von lallitta am 04.04.2009 um 19:02 Uhr

    also ich weiß ja ned, kein wunder das männer fremd gehen!
    er ist doch dein freund oder?????
    also hat er dich nicht vergewaltigt! wie lang seit ihr denn schon zusammen? wenn ihr erst kurz zusammen seit ist es wirklich komisch aber wenn ihr schon länger zusammen seit dann seh es doch einfach als kompliment! er kann einfach nicht ruhig schlafen wenn er kein sex mit dir hat!
    ich mein es muss nicht jede nacht sein aber ab und zu is doch sowad schon geil!
    ich bin keine nymphe oder irgendwie psycho drauf, aber vergewaltigt hätte er dich wenn er dich angefesselt hätte und du dich nicht wehren hätts können! vergewaltigt hätte er dich wenn er dir K.O tropfen gegeben hätte!
    und wenn du es nicht mal schaffst mit ihm darüber zu reden dann mach schluß!
    wahrscheinlich fühlt ihr euch auch alle sexuell belästigt wenn nachts ne hand kommt und eure brüste anfasst oder was?

    0
  • von purpleblossom am 04.04.2009 um 15:17 Uhr

    Kann mich San13 nur anschließen. Ich finds hammer, dass er nich respektiert, dass du einfach zu müde warst. ich würd ihn da echt nochmal zur rede stellen, so kanns ja nich gehn. und wenn ers ned schlimm fand, dann mach echt schluss, da findest du echt was besseres.

    0
  • von San13 am 04.04.2009 um 11:14 Uhr

    Boah wie geht der denn ab? Wenn das mein Freund machen würde, würd ich ihn nicht anzeigen, aber ich hätte ihm ne richtige szene gemacht…
    Ich finde das ist absolut respektlos von ihm und es sieht so aus als habe er wirklich keinen Respekt vor Dir…Er hat dich behandelt wie eine Gummipuppe…das würd ich mir auf keinen Fall bieten lassen!
    Sag ihm dass es einfach das allerletzte war, wie schlecht und missbrauchst du dich fühlst…wenn er das nicht versteht schiess ihn in den Wind (aber vorher schenkste ihm noch ne Gummipuppe oder ne Taschenmuschi :) )

    0
  • von sweetly18 am 04.04.2009 um 10:00 Uhr

    Hey,
    also an sich hat er dich Vergewaltigt. Du musst unbedingt mit ihm reden, stell klar das das nicht in Ordnung war. Was er getan hat!

    0
  • von Stuggi am 04.04.2009 um 09:07 Uhr

    huhu:)
    beunruhigend ist das ganze ja schon. einer freundin von mir ist das ganze auch mal passiert…sie hat mit ihm darüber geredet das sie das nicht will usw… aber es ist dann sowieso schluss gegangen,weil sich herrausgestellt hat das es ein totaler psycho spast! ist. was ja nicht heißen muss das es bei deinem freund so ist. vll hatter er an dem abend so lust. was sein verhalten natürlich nicht entschuldigt.
    bitte bitte rede mit ihm und dann siehst du weiter:) hoffentlich war es einfach nur ein ausrutscher :)
    schreib mir doch dann mal wenn du willst
    lieebe grüße

    0
  • von absolutORskyy am 04.04.2009 um 08:49 Uhr

    Red mit ihm darüber. Wenn du auch unter anderen Umständen mit ihm geschlafen hättest und dich nicht “vergewaltigt” fühlst, dann würde ich ihn nicht anzeigen. Aber du solltest vllt bei ihm klarstellen, dass das nicht geht! Vielleicht solltest du mit einer guten Freundin reden, dass sie dich unterstützen kann wenn du mit ihm redest. Und wenn er das nicht einsieht würde ich an deiner Stelle die Beziehung überdenken. Ich wünsch dir alles Gute!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich komm nicht mit dem klar, dass er mit einer anderen geschlafen hat.. Antwort

aliyyaah am 21.11.2016 um 14:36 Uhr
Hallo ihr Lieben Ich bin ratlos und hoffe jemand hat die gleiche Erfahrung gemacht oder kann mir Ratschläge geben. Ich war mit meinem Freund 4 Jahre zusammen, wir haben uns dann aber aus verschiedenen Gründen...

Er hat mit anderen geschlafen - drüber hinweg sehen? Antwort

miieep am 04.09.2012 um 23:29 Uhr
hallo ihr lieben, ich bin in einer etwas verzwickten situation und bräuchte dringend mal ein paar meinungen. mein freund (25) und ich (23) haben uns vor einem jahr kennen gelernt und eine "affäre" begonnen. haben...

Habe ich eine chance beim ihm oder spielt er nur mit mir ? Antwort

teddy1990 am 30.05.2011 um 12:49 Uhr
Hey ihr lieben, ich bräuchte bitte dringend eure hilfe Mir geht es richtig schlecht, also es geht darum, dass ich andauernd an einen mann denken muss, und ich nicht weiss was er will. Okay, ihr denkt jetzt,...

Mit dem Ex meiner besten Freundinn geschlafen Antwort

lill23 am 18.10.2008 um 14:46 Uhr
Wenn man den Titel liest ist man bestimmt schon total geschockt..und ich kann auch nur sagen:ich bin es ebenfalls! Ich bin eigentlich jemand der sehr moralisch ist und sich über alles einen kopf macht..meine beste...

Ich habe mit meinem freund geschlafen. Wir haben zwar mit Kondom verhütet. Aber er hat auch ein paar mal ohne Kondom versucht Antwort

Jeyla__ am 06.11.2009 um 11:43 Uhr
Hallo liebe erdbeerlounge Nutzer, Ich habe vor 3 Tagen mit meinem Freund geschlafen. Erstmal haben wir mit einem Kondom verhütet. Doch weil wir keine mehr hatten hat er auch ein paar mal so reingesteckt. Er sagt das...