HomepageForenLiebe-ForumEr hat ne freundin .. aber ist zwischen uns mehr?

Er hat ne freundin .. aber ist zwischen uns mehr?

Jackosh1201am 02.09.2009 um 16:33 Uhr

hallo mädels ..
ich habe vor ca. 1-2 wochen ein Junge(21)
kenngelernt durch meine beste freundin sie kennt ihn schon 5 jahre ..
Wir haben uns von anfang an qut verstanden doch ..
er hat eine freundin & ich dachte ich komme damit klar..
doch dan kam das erste treffen und dan fuhr er ein wochenende mit seiner freundin weg aber schrieb mir heimlich sms rief mich an..
er kam wieder und wir sahen uns direkt am selben abend..
so und gestern hab cih den mit meiner besten freundin bei ihm & seinem besten freund übernachtet .. err massierte mich & streichelte mich und dan kam es schließlich auch zum kuss ..
& heute morgen sind wir dan auch wieder abgehauen ..
& meine beste freundin sagte zu mir mal gucken wan er sich melden wird dan schaute ich automatisch auf mein handy und ich hatte ein anrufen von ihm auf meinem handy ..
er regt sich bei mir öfters mal über seine freundin auf
aber man darf nicht vergessen die beiden sind seit 2 jahren fest zusammen aber diese heimlich tuhe rei hab ich mir anders vorgestellt und kan jetzt schon nicht weiter machen !! ich hfinde es ist ihr gegenüber auch nicht fair..
aber was soll ich den tuhen ..
wen er lacht seine ganze art gefällt mir einfach
ich hate ihn am anfang auch gefragt dies das halt so normale fragen ob er eine freundin hätte er sagte ja ich so och das ist aber schade da sagte er nur es kan sich einiges ändern .. doch meint er es ernst ?? helft mir bitte ich weiss nicht weiter .. wen ich ihn sehe kribbelt es auch wen er mich anlächelt schlägt mein herz schon etwas höher..
aber wie ist es bei ihm .. jeden tag hören wir voneinander entweder sms oder er ruft mich an oder wir chatten .. doch was soll ich tuhen
LG

Nutzer­antworten



  • von Jackosh1201 am 06.09.2009 um 09:39 Uhr

    Ganz erhlich raubatze wer redetihr von bertrunken ..
    ich habe den text da nicht reingeschriebene um mir vorwürfe an zuhören also tu mir bittee eingefallen und wen dir was nicht passt saga es mri privat meine liebe .. 😉

  • von Jackosh1201 am 06.09.2009 um 09:34 Uhr

    hallloo ..
    ihr siet die engel oder was g anz erhlich ..
    wen er doch mit macht .. na und . !!
    wen er sichbei mir über sie aufregt ganz erhlich solche kommentare könnt ihr euch sparen .. und was für bist du erleichtert also ich bitte dich ..
    ich bin nicht erleichtert keines weges ..
    soll ich dir mal was sagen ..
    iCH BiN STOLZ DRAUF N0CH JUNGFRAU ZU SEiN ABER TROZDEM DAS ER MiCH GEKÜSST HAT ;)..
    yaaa er hat ne freundin hab ich aber erst erfahren als ich ihn kennlernet kan ich das vorher lesen jaaa ich hab n e freundin adde mich incht adde mich nicht also bitte .. echt das allerletze solche frauen die so reden ..
    okaii ich seh es ein das es nicht in ordnung war aber trozdem bin ichstolz drauf wen ich sowas höre ehrlich da platz mir gleich der kragen

  • von lazysun am 04.09.2009 um 05:12 Uhr

    wenn ich sowas immer lese platzt mir der kragen…

    verliebt hin oder her, sobald man weiss derjenige hat ne freundin lässt man die finger vom mann…

    wenn dir das passieren würde, wäre die schreierei undheulerei gross, denk mal drüber nach.. echt das allerletzte solche frauen

  • von Raubkatze_ am 04.09.2009 um 05:12 Uhr

    Gut ich wünsche ihm auch den gleichen Schmerz bist du jetzta erleichtert.. mei o mei..

    (es ging in erster linie hier um dich)

  • von Raubkatze_ am 04.09.2009 um 05:10 Uhr

    aha.. und jemand hat dich festgehalten während er dich geküsst hat damit du deinen kopf nicht weg tuhn kannst… das ist dann wohl die nächste ausrede^^^^

    jeder kann machen das was er will, am ende bekommt jeder das was er verdient so viel dazu..–..–^^

  • von Raubkatze_ am 04.09.2009 um 05:07 Uhr

    Ja Ja Standardausrede “ich war soo betrunken”..

    Das is Meine Meinung… ich mein in dem Moment wo du gehört hast er hat ne freundin gleich ciao.. sagen so gehört sichs…

    ja und ich bekomme wutanfälle..-…

    und i hoas net Raubkatz!.. i hoas RAUBKATZE

  • von Jackosh1201 am 03.09.2009 um 17:37 Uhr

    und raubkatze sehr wohl wurde mir beigebracht
    die finger von vergeben männern zu lassen das hatte ich auch getan den ich war auf fruendschaft aus aber wen er mich küsst 😉

  • von Jackosh1201 am 03.09.2009 um 17:35 Uhr

    so mal an euch alle .. !!
    ich kenn seine freundin nicht ..
    & okaii es gehören immer zwei dazu das weiss ich selber auch
    aber .. wen ich sowas höre ich kriege wut anfälle er hat mich geküsst
    ich war im betrunken zustand
    & ich hab ihm von anfanq an zu ihm qesaqt das ..
    ich mich nicht zwischen ihn & seine freundin setllen will..
    und dan versteh ich RAUBKATZ nicht ..
    sie wünshct mir den gLeichen schmerz wieso wünscht
    du ihn nicht …
    & was kan ich dafür wen er sich auf seine freundin abfuckt nix .. !!
    null lass dir das auch mal im klaren seiin

  • von Elanor am 03.09.2009 um 14:29 Uhr

    Hey,

    genau in dieser Situation war ich auch, glaub mir wenn ich dir aus eigener Erfahrung sage:Lass die Finger von ihm, solange er sich nicht klar für eine Trennung von seiner Freundin entschieden hat!!!Alles andere tut auf Dauer nur allen Beteiligten weh, Dir weil du dich unwohl fühlst und nicht verstehst warum er so handelt, Sie weil ihr Freund sie hinterhältig betrügt und zu feige ist Farbe zu bekennen und Er weil dein Vertrauen in ihn durch diese Sache auf die Dauer sehr leiden wird…ich spreche da auch eigener Erfahrung und würde sowas NIE wieder mitmachen.Meld dich sonst einfach mal. Liebe Grüße und alles Gute!

  • von vaniity am 03.09.2009 um 05:24 Uhr

    Lass deine Finger von ihm.. ganz ehrlich er hat eine Freundin und solange er die Beziehung mit ihr nicht beendet hast du nichts bei ihm verloren!

  • von Raubkatze_ am 03.09.2009 um 04:51 Uhr

    Allso wenn ich sowas schon höre bekomme ich wutanfälle

    Ey hat euch niemand erklärt oder beigebracht das Vergebene Männer Tabu sind????

    Ich hoffe dir passiert das gleiche damit du den gleichen Schmerz wie seine Freundinn hast!!

  • von Jackosh1201 am 02.09.2009 um 18:39 Uhr

    sie weiss nix .. und ich kenne seine freundin auch nciht :S

  • von Jackosh1201 am 02.09.2009 um 18:24 Uhr

    ich bin ja mit seiner freundin nicht befreundet ..
    ich weiss betrogen werden will niemand ich werde
    heute noch mit ihm sprechen & ihn frage worauf er hinaus ist ..
    bzw hinaus will
    ich danke euch allen ..
    lg

  • von ChopCherry am 02.09.2009 um 18:18 Uhr

    Hey Jackosh1201,
    also zuerst muss ich mal sagen, dass ich es von den anderen hier nicht fair finde dich so zu verurteilen! Was soll man machen, wenn man sich verliebt??? Auch wenn der Mann schon eine Freundin hat! Ich finde es natürlich auch nicht gut, dass es zwischen euch auch zum Kuss kam, aber ich geh mal davon aus, dass du einfach nicht widerstehen konntest 😉 und ich muss zugeben, das ich schon mal in der gleichen Situation war… er hatte eine Freundin und er hat sie mit mir betrogen. Wir haben damals nie über die Situation geredet und ich fühlte mich echt schlecht dabei! Vor allem hatte ich immer ein schlechtes Gewissen wegen der Freundin. Ein paar Wochen später hat er dann aber auch mit seiner Freudin Schluss gemacht und es mir gesagt.
    An deiner Stelle würde ich ihn jetzt mal direkt drauf ansprechen. Also was er eigentlich von dir will und wie er das weiter laufen lassen will! Letztendlich muss er sich entscheiden! Und du solltest bis ihr das geklärt habt auch nicht weiter auf seine SMS etc. eingehen!!! Denn wie würdest du dich fühlen, wenn du an der stelle der freundin wärst????! Betrogen zu werden tut scheiss weh, aslo red mit ihm!
    ich wünsch dir viel Glück!
    CopCherry

  • von Feelia am 02.09.2009 um 18:05 Uhr

    @mitzie:seine freundin ist doch nicht ihre freundin!

    @jackosh1201:riskant.selbst wenn er sich trennt,warum sollte er dir dann treu sein?!denk mal drüber nach…
    ansonsten ist topmodels idee super.

  • von topmodel am 02.09.2009 um 17:58 Uhr

    hmm ich würde ihm ein ultimatum stellen entweder er macht mit ihr binnen 1es monats schluss oder zwischen euch läuft nix mehr und dann daumen drücken und abwarten!

  • von florw am 02.09.2009 um 16:56 Uhr

    Mhm… An deiner Stelle würde ich mich nicht bei ihm melden! Der soll sich mal im klaren sein was er will! Das ist dir gegenüber nicht fair und auch seiner Freundin nicht!!

Ähnliche Diskussionen

Affäre hat jetzt ne feste Freundin Antwort

tinamaier566 am 10.10.2013 um 00:20 Uhr
Hallo ihr Lieben, muss es mir einfach von der Seele reden. Hatte ne Affäre über neun Monate mit einem sehr guten Kumpel (wie ein großer Bruder) den ich schon seit 7 Jahren kenne und jetzt hat er ne Freundin :(...

Darf der Freund ne Stripperin anfassen!? Antwort

BlondeLocke am 12.09.2010 um 23:43 Uhr
Hey Mädels, hab mal ne frage... Mein Freund war gestern aufm Jungesellenabschied von seinem kumpel un die waren natürlich au in einer nacktbar... Hat er mir auch davor erzählt und ich meinte auch, ja okay, ist ja...

Er hat ne Freundin und liebt mich Antwort

Roxylein am 21.07.2008 um 12:20 Uhr
WIe es schon der Titel sagt...ne echt blöde sache...cih wollt euch einfach mal nach eurer meinung fragen was ihr davon haltet... mit meinem schwarm hats super geklappt...hatte ich auch nicht toll erfahrn ...naja das...